Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du kannst dir auch einfach Allofs Aussagen durchlesen, die er u.a. in der Bild getroffen hat. Seine Aussage war sinngemäß "Die Personalie Pizarro wird keinen Einfluss auf andere Verträge oder Transfers haben, da das Geld sowieso in einen Nachfolger gesteckt werden würde, sollte er gehen."

Hat Maddin doch schon gesagt, der Nachfolger hört wahrscheinlich am Ende auf den Namen Rosenberg! ;)

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er gehen will, soll er gehen.
Es sollte jetzt jemand her, den man aufbauen kann, oder warum nicht Rosen berg und Arnautovic. Viellleicht blühen die ohne Pizzaro so richtig auf. Rosi hat doch in den letzten Spielen schon eine aufsteigende Tendenz gezeigt !:thumb:

Trotzdem jetzt junge Spieler aufbauen und einbauen !:applaus:

Danke ;-)

Ist eigentlich jemals öffentlich bestätigt worden, dass er seinen Vertrag gekündigt hat? Ich kann mich nur kurz danach an die Aussage von KA erinnern, dass er davon nichts wisse, ich meine wenn er kündigt, sollte KA sowas doch wissen oder?

http://www.transfermarkt.de/de/baye...iert-pizarro-wechsel/news/anzeigen_88445.html

Genau dieses Hin und Her macht die Sache so emotional , kann nichtmal jemand sagen "Ja ich wechsele dort und dort hin " oder " Ich werde den neuen Vertrag bei Werder unterschreiben"?

Dieses hin und her um den heißen Brei ist speziell für Werder nicht gut , sowas nervt mich richtig , so kann man auch nicht planen....

mfg 7

Das Hin und Her geht ja nur von den Medien aus. Alle anderen Parteien haben klar dementiert, dass da was läuft. Allofs weiß von nix, Bayern dementiert, dass Gespräche stattgefunden haben und Pizarro sagt auch nur, dass da kein Kontakt ist, er sich aber viel vorstellen kann.

Danke ;-)

Ist eigentlich jemals öffentlich bestätigt worden, dass er seinen Vertrag gekündigt hat? Ich kann mich nur kurz danach an die Aussage von KA erinnern, dass er davon nichts wisse, ich meine wenn er kündigt, sollte KA sowas doch wissen oder?

Wenn nicht, dann wäre er nun automatisch verlängert worden und wir wüssten, dass Claudio noch eine Saison bleibt. ;)

Wieso? Ist doch klar, dass er wechselt.
Mir war klar, dass er wechselt, als er seinen Vertrag zum Saisonende gekündigt hat. Und er wird hier nicht mit geminderten Bezüge wieder unterschreiben, wenn er im alten vertrag eine höhere Summe hatte.
Das kann mir keiner erzählen.

Anscheinend hast du gerade persönlich mit Allofs und Rumenigge gesprochen und hast es dir nicht nehmen lassen einen Blick in den aktuellen und den neu angebotenen Vertrag von Claudio zu gucken - Respekt :thumb:

Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:

Dann iss'a wieder weg dann iss'a noch nicht wirklich weg...
Mal das Blümchen in die Hand "er is' weg, er is' nicht weg,er is' weg, er is' nicht weg,er is' weg, er is' nicht weg usw. und ich bin wieder einmal der dumme! Weil ich insgeheim immerwieder hoffe das er doch noch bleibt!!!
Kann auch sein das die Bayern gesagt haben er solle doch bis zum Saisonende verletzungsfrei bleiben, so würden die ihn vielleicht nehmen, die haben ja gesehen das er in der ablaufenden Saison verletzungsanfällig war,...vielleicht hat Bayern wirklich kein interesse,... und er wartet wirklich ab ob Werder sich für die Euroleague qualifiziert.... fragen über fragen!!!:confused:

Anscheinend hast du gerade persönlich mit Allofs und Rumenigge gesprochen und hast es dir nicht nehmen lassen einen Blick in den aktuellen und den neu angebotenen Vertrag von Claudio zu gucken - Respekt :thumb:

Hab ich behauptet, dass er zu den bayern geht?
NEIN. Lesen bildet.
Ich hab nur geschrieben, dass es mir klar ist, dass er wechselt. Wohin habe ich glaube ich nicht geschrieben.
Wie gesagt, Claudio wäre schön blöd, wenn er jetzt doch nochmal bei Werder unterschreiben, da auch er Einbußen in Kauf nehmen muss. Und sein "alter" Vertrag, der eig. noch eine Saison lief, war höher als wenn er jetzt einen neuen unterschreibt.

Wie gesagt, Claudio wäre schön blöd, wenn er jetzt doch nochmal bei Werder unterschreiben, da auch er Einbußen in Kauf nehmen muss. Und sein "alter" Vertrag, der eig. noch eine Saison lief, war höher als wenn er jetzt einen neuen unterschreibt.

Und das weißt du woher? Es kann doch sein, dass sein neuer Vertrag vielleicht stärker Leistungsbezogen wäre, sodass bei einer guten bis sehr guten Saison unterm Strich sogar mehr dabei rum kommt, als es beim alten Vertrag der Fall war - finde die Spekulationen über Vertragsinhalte immer sehr gewagt...

Wieso? Ist doch klar, dass er wechselt.
Mir war klar, dass er wechselt, als er seinen Vertrag zum Saisonende gekündigt hat. Und er wird hier nicht mit geminderten Bezüge wieder unterschreiben, wenn er im alten vertrag eine höhere Summe hatte.
Das kann mir keiner erzählen.

Wenn dir das klar war dann musst du die Persönlichkeit von Claudio aber ganz genau kennen ...
Der Vertrag musste gekündigt werden da er sonst automatisch um ein weiteres jahr mit den gleichen Konditionen gelaufen wäre , so hat er die chance zu entscheiden was er macht wenn man weiss ob die EL erreicht wird , usw usw .

mfg 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back