Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was denn hier wieder los?
Ich sehe bisher nichts verwerfliches an der aktuellen Situation.
1. Habe ich gewisse Zweifel bezüglich des Vollzuges!
und 2. muss man sich überlegen was denn dann in 2 Jahren los ist wenn Pizarros Karriereende ansteht, Massensuizid im Weserstadion? Wird Der Verein aufgelöst? Beschäftigen muss man sich eh mal mit dem Thema...so ist es halt früher! Der Wechsel damals tat mir persönlich mehr weh.
Grüne Grüße
dann hätte er ja zur Hertha wechseln müssen

Weiß jemand, wo man als Werderfan gefahrlos und günstig an ein Jarolim-Trikot kommt?
Schon mal vorbeugen, auch wenn ich nachwievor nicht an einen Wechsel nach München glaube.

Dann hat der HSV Fan ja seine Adresse. :eek: Das kann nur böse enden. Viel Spaß mit deinem neuen Trikot.![]()
So ein ********* und Söldner,der hat unserem Verein alles zu verdanken.Für mich 2 Arschtritte zuviel.Pizarro fand ich echt geil,das ist vorbei.Man muß auch mal was zurück geben,aber der ****** ist nur auf Kohle aus!

hmm... ja ist auch blöd...
Vielleicht die einfachste Lösung: Wenn der HSV dann abgestiegen ist, durch HH laufen und gucken, wer richtig Fresse zieht. Da kriegst du dann bestimmt Trikots für einen 5er nachgeworfen^^
So ein ********* und Söldner,der hat unserem Verein alles zu verdanken.Für mich 2 Arschtritte zuviel.Pizarro fand ich echt geil,das ist vorbei.Man muß auch mal was zurück geben,aber der ****** ist nur auf Kohle aus!

In HH ziehen die Menschen doch immer solch eine Fresse. Kein Wunder eigentlich...

Die Hamburger sind wirklich mürrisch. Wenn man dort in der U-Bahn steht und gute Laune hat wird man angeschaut als wenn man von einem anderen Stern kommt.![]()

Ich halte einen Wechsel Pizarros zu Bayern für möglich, aber Berichte, dass Spieler XY bereits auf Wohnungssuche sei, nehme ich generell nicht für voll. Zumal es bis gestern noch hieß, Pizarro hätte sein Haus in München, das bislang an Rafinha vermietet war, wegen Eigenbedarfs gekündigt. Soll der Hund des Nachbarn des Schwagers neulich gehört haben.Zitat von Werder-Wü;2173715:http://www.kicker.de/news/fussball/...67802/artikel_heynckes_es-gibt-tabuzonen.html
mhh das klingt jetzt wieder nicht so nach Wechsel ... naja am Montag sind wir dann wohl schlauer denke ich ...