Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol::lol:

Was denn hier wieder los?
Ich sehe bisher nichts verwerfliches an der aktuellen Situation.
1. Habe ich gewisse Zweifel bezüglich des Vollzuges!
und 2. muss man sich überlegen was denn dann in 2 Jahren los ist wenn Pizarros Karriereende ansteht, Massensuizid im Weserstadion? Wird Der Verein aufgelöst? Beschäftigen muss man sich eh mal mit dem Thema...so ist es halt früher! Der Wechsel damals tat mir persönlich mehr weh.

Grüne Grüße

:lol::lol::lol:

Was denn hier wieder los?
Ich sehe bisher nichts verwerfliches an der aktuellen Situation.
1. Habe ich gewisse Zweifel bezüglich des Vollzuges!
und 2. muss man sich überlegen was denn dann in 2 Jahren los ist wenn Pizarros Karriereende ansteht, Massensuizid im Weserstadion? Wird Der Verein aufgelöst? Beschäftigen muss man sich eh mal mit dem Thema...so ist es halt früher! Der Wechsel damals tat mir persönlich mehr weh.

Grüne Grüße

Arbeiten KA und TS nicht schon daran??

ich bin mir da fast 100%ig sicher das der wechsel nach dem spiel morgen offiziel gemacht wird und pizzaro als teurer sessel wärmer der allianz arena nach münchen gehen wird....

Der Kalle dementiert das jetzt doch nur, um nicht noch Zündstoff vorm Spiel reinzubringen. Am Sonntag oder Montag dürfte der Wechsel dann wohl endgültig feststehen.

Weiß jemand, wo man als Werderfan gefahrlos und günstig an ein Jarolim-Trikot kommt?
Könnten bei der Abstiegsfeier welche liegenbleiben?

Schon mal vorbeugen, auch wenn ich nachwievor nicht an einen Wechsel nach München glaube.

So ein ********* und Söldner,der hat unserem Verein alles zu verdanken.Für mich 2 Arschtritte zuviel.Pizarro fand ich echt geil,das ist vorbei.Man muß auch mal was zurück geben,aber der ****** ist nur auf Kohle aus!

Klar :lol:

Würdest du als absoluter Topspieler in so einer "Mannschaft" weiterspielen?
Zudem kann er woanders deutlich mehr Geld verdienen.

Sorry, aber es ist lächerlich wenn man Pizarro hier als Söldner, etc. beleidigt.
Glaubst du etwa Pizarro ist Werderfan?????

Werder ist für Pizarro ein normaler Arbeitgeber.

So ein ********* und Söldner,der hat unserem Verein alles zu verdanken.Für mich 2 Arschtritte zuviel.Pizarro fand ich echt geil,das ist vorbei.Man muß auch mal was zurück geben,aber der ****** ist nur auf Kohle aus!

Wäre er nur auf Kohle aus, hätte er damals hier sicher nich noch mal unterschrieben. Was das Zurückgeben betrifft: Für mich persönlich hat er das mit seiner Rückkehr 2008 getan.:tnx:

Zitat von Werder-Wü;2173715:
http://www.kicker.de/news/fussball/...67802/artikel_heynckes_es-gibt-tabuzonen.html

mhh das klingt jetzt wieder nicht so nach Wechsel ... naja am Montag sind wir dann wohl schlauer denke ich ...
Ich halte einen Wechsel Pizarros zu Bayern für möglich, aber Berichte, dass Spieler XY bereits auf Wohnungssuche sei, nehme ich generell nicht für voll. Zumal es bis gestern noch hieß, Pizarro hätte sein Haus in München, das bislang an Rafinha vermietet war, wegen Eigenbedarfs gekündigt. Soll der Hund des Nachbarn des Schwagers neulich gehört haben. :lol:

Und dass das Thema zwei Tage vor dem Bayern-Spiel noch mal hoch gekocht wird, war auch zu erwarten. Anhand der Reaktionen hier sieht man ja, dass es sich lohnt, so einen Artikel zu bringen.

Von "Pizarro ist bereits seit Wochen mit Bayern klar und die Dementis aus München sind Lügen" bis "Pizarro hat gar kein Angebot der Bayern" halte ich alles für möglich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back