Heul Dich bei Deinen Freunden aus, das Forum kann darauf auf Deine Weinerlichkeit verzichten.
Auf Dich aber auch, Du Heulsuse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heul Dich bei Deinen Freunden aus, das Forum kann darauf auf Deine Weinerlichkeit verzichten.
Sorry,lieber Silent!Bin gespannt wie lange es dauert bis du von Campino und co. angegriffen wirst.
zu hauen.Nö, ich kann diese traurige Lage in der sich Werder befindet aber nur so ertragen.
Sorry,lieber Silent!
Manchmal habe ich das Gefühl,Du hast Dir Deine Überväter gewählt.
Du leckst pausenlos Deine Wunden,ohne Deinen Wölfen die Zähne ziehen zu wollen.
Warum bleibst Du nicht einmal,-ohne zu zappeln-,bei dem,was Du zu sagen hast.
Wenn mir Campino dreimal sagen würde,ich wär immer gleich bescheuert in meinen Aussagen,dann würde ich auf ihn nicht mehr eingehen.Campino ist ein bescheidener Teil dieses Forums,der in hohem Maße von seinen demokratischen Rechten Gebrauch macht,auch mal unsachlich auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen.
Ich habe die Freiheit,ihn zu ignorieren!
Du bettelst bei anderen um Satisfaktion.
Aber irgendwie hat's auch was Köstliches!
.Die Wahrheit (langsamer Niedergang) tut vielen halt weh.
Ich hab mich letzte Saison schon früh auf den Abstiegskampf eingestellt und war daher nicht geschockt.
Da habe ich bereits geschrieben das die fetten Jahre vorbei sind. (Ist glaub ich sogar ein Zitat in der Sportbild.....).
Und ich denke so wird es leider kommen.
Da gehts Dir wie mir, vieles ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Alle Werder-Fans, die ich kenne, sehen es auch so. Und das auch schon seit Jahren. Machen wir uns nichts vor, mit Sparzwang-Allofs und dem Taktikschaf wird das nichts mehr. Aber sollen sie weiter wursteln, wir werden sehen, welches Ergebnis das zur Folge haben wird.

<snip>Ich frage mich nur welche Motivation dahintersteckt alles mies und schlechtreden zu müssen. Das nimmt ja schon fast zwanghafte Züge an.<snip>

Deine Äußerungen wiederholen sich wie ein Schallplatte, die einen Sprung hat. Das ist langweilig. Du suhlst Dich in Pessimismus. Das ist ekelerregend. Dein selbstgefällig-dümmlicher Sarkasmus ist lächerlich wie Deine pausenlos geäußerte Befriedigung über Deine eingetroffenen "Prophezeiungen" widerlich ist.Weine ich hier? Ich versuchs mit Sarkasmus zu nehmen. Und wenns dich stört, dann ignoriere es.
JEDER darf hier seine MEINUNG posten. So einfach ist das. Ob´s dir passt oder nicht ist mir dabei echt egal um ehrlich zu sein.
Oder verstoße ich gegen Forumsregeln bzw. Nutzungsbestimmung?
Wenn ja kläre mich auf und ich werde den Post löschen.
Viel Spaß bei der Suche....
Weine ich hier? Ich versuchs mit Sarkasmus zu nehmen. Und wenns dich stört, dann ignoriere es.
JEDER darf hier seine MEINUNG posten. So einfach ist das. Ob´s dir passt oder nicht ist mir dabei echt egal um ehrlich zu sein.
@Silent;@Oldie
Wenn ihr damit nicht klar kommt, werdet einfach Bayern Fans, dann habt ihr im Schnitt alle 2 Jahre einen Titel zu beklatschen.
Deine Äußerungen wiederholen sich wie ein Schallplatte, die einen Sprung hat. Das ist langweilig. Du suhlst Dich in Pessimismus. Das ist ekelerregend. Dein selbstgefällig-dümmlicher Sarkasmus ist lächerlich wie Deine pausenlos geäußerte Befriedigung über Deine eingetroffenen "Prophezeiungen" widerlich ist.
@Silent;@Oldie
Ich frage mich nur welche Motivation dahintersteckt alles mies und schlechtreden zu müssen. Das nimmt ja schon fast zwanghafte Züge an. Seid ihr vielleicht mal auf den Trichter gekommen das wir mittel und langfristig im oberen Tabellenbereich nicht hingehören??? Die erfolgreiche Werder Zeit zwischen 03-09 war einzigartigen Umständen zu verdanken, und wird sich so schnell nicht widerholen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, werdet einfach Bayern Fans, dann habt ihr im Schnitt alle 2 Jahre einen Titel zu beklatschen.
Da braucht mir auch keiner von der glorreichen Rehagel Zeit kommen. Die Vorraussetzungen erfolgreich Fusball in Bremen zu spielen sind mit den heutigen nichtmal mehr Ansatzweise zu vergleichen

Ich rede nichts schön. Kritik gibt es hier reichlich und das zurecht. Aber von Euch beiden liest man aber nur in Sarkasmus gefasste Weinerlichkeit (wobei Silents letzter Beitrag hier, direkt über mir, eine Ausnahme darstellt).Ekelerregend finde ich eher solche Schönredner und Ignoranten wie Dich. Kritik darf es nicht geben, oder was?
Ich rede nichts schön. Kritik gibt es hier reichlich und das zurecht. Aber von Euch beiden liest man aber nur in Sarkasmus gefasste Weinerlichkeit (wobei Silents letzter Beitrag hier, direkt über mir, eine Ausnahme darstellt).

Ich rede nichts schön. Kritik gibt es hier reichlich und das zurecht. Aber von Euch beiden liest man aber nur in Sarkasmus gefasste Weinerlichkeit (wobei Silents letzter Beitrag hier, direkt über mir, eine Ausnahme darstellt).
Jap nix gegen sachliche Kritik aber dieser Defätismus (ich hasse dieses Wort, aber es beschreibts einfach am besten) geht mir auf den S***! ihr müsst ja nicht grenzenlos Optimistisch sein aber dieses sich an Niederlagen erfreuden hat nichts mehr mit Sarkasmus zu tun ...Na klar, wenn man Kritik anbringt, dann soll man Bayern-Fan werden! Ich bin jetzt seit 1981 Werder-Fan und kann diesen Erfolgsfanscheiß nicht mehr hören. :wuerg:
@Silent;@Oldie
Ich frage mich nur welche Motivation dahintersteckt alles mies und schlechtreden zu müssen. Das nimmt ja schon fast zwanghafte Züge an. Seid ihr vielleicht mal auf den Trichter gekommen das wir mittel und langfristig im oberen Tabellenbereich nicht hingehören??? Die erfolgreiche Werder Zeit zwischen 03-09 war einzigartigen Umständen zu verdanken, und wird sich so schnell nicht widerholen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, werdet einfach Bayern Fans, dann habt ihr im Schnitt alle 2 Jahre einen Titel zu beklatschen.
Da braucht mir auch keiner von der glorreichen Rehagel Zeit kommen. Die Vorraussetzungen erfolgreich Fusball in Bremen zu spielen sind mit den heutigen nichtmal mehr Ansatzweise zu vergleichen
Gute Nacht