Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin gespannt wie lange es dauert bis du von Campino und co. angegriffen wirst.
Sorry,lieber Silent!
Manchmal habe ich das Gefühl,Du hast Dir Deine Überväter gewählt.
Du leckst pausenlos Deine Wunden,ohne Deinen Wölfen die Zähne ziehen zu wollen.
Warum bleibst Du nicht einmal,-ohne zu zappeln-,bei dem,was Du zu sagen hast.
Wenn mir Campino dreimal sagen würde,ich wär immer gleich bescheuert in meinen Aussagen,dann würde ich auf ihn nicht mehr eingehen.Campino ist ein bescheidener Teil dieses Forums,der in hohem Maße von seinen demokratischen Rechten Gebrauch macht,auch mal unsachlich auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen.
Ich habe die Freiheit,ihn zu ignorieren!
Du bettelst bei anderen um Satisfaktion.

Aber irgendwie hat's auch was Köstliches!

Sorry,lieber Silent!
Manchmal habe ich das Gefühl,Du hast Dir Deine Überväter gewählt.
Du leckst pausenlos Deine Wunden,ohne Deinen Wölfen die Zähne ziehen zu wollen.
Warum bleibst Du nicht einmal,-ohne zu zappeln-,bei dem,was Du zu sagen hast.
Wenn mir Campino dreimal sagen würde,ich wär immer gleich bescheuert in meinen Aussagen,dann würde ich auf ihn nicht mehr eingehen.Campino ist ein bescheidener Teil dieses Forums,der in hohem Maße von seinen demokratischen Rechten Gebrauch macht,auch mal unsachlich auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen.
Ich habe die Freiheit,ihn zu ignorieren!
Du bettelst bei anderen um Satisfaktion.

Aber irgendwie hat's auch was Köstliches!

Ich lache über Leute wie Campino doch selber :lol: .
Ich habe ihn schon oft genug ignoriert. Oft genug hätte ich da meinen Senf zu posten können, auch wo er meinen Namen erwähnt hat.
War halt mal wieder an der Zeit....

Die Wahrheit (langsamer Niedergang) tut vielen halt weh.
Ich hab mich letzte Saison schon früh auf den Abstiegskampf eingestellt und war daher nicht geschockt.
Da habe ich bereits geschrieben das die fetten Jahre vorbei sind. (Ist glaub ich sogar ein Zitat in der Sportbild.....).
Und ich denke so wird es leider kommen.

Alle Werder-Fans, die ich kenne, sehen es auch so. Und das auch schon seit Jahren. Machen wir uns nichts vor, mit Sparzwang-Allofs und dem Taktikschaf wird das nichts mehr. Aber sollen sie weiter wursteln, wir werden sehen, welches Ergebnis das zur Folge haben wird.

Da gehts Dir wie mir, vieles ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:
Das traurige mitlerweile ist, das mich die Niederlage z.B. gegen Mainz nicht mal mehr enttäuscht hat.

Von diesem seelenlosen, blutleeren Team ohne jede kreativität, kampf und leidenschaft (in den absolut meisten Spielen der Rückrunde) war sowas halt zu erwarten.

Sokratis hat schon ganz Recht, wir sind kein Team.

@Silent;@Oldie

Ich frage mich nur welche Motivation dahintersteckt alles mies und schlechtreden zu müssen. Das nimmt ja schon fast zwanghafte Züge an. Seid ihr vielleicht mal auf den Trichter gekommen das wir mittel und langfristig im oberen Tabellenbereich nicht hingehören??? Die erfolgreiche Werder Zeit zwischen 03-09 war einzigartigen Umständen zu verdanken, und wird sich so schnell nicht widerholen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, werdet einfach Bayern Fans, dann habt ihr im Schnitt alle 2 Jahre einen Titel zu beklatschen.
Da braucht mir auch keiner von der glorreichen Rehagel Zeit kommen. Die Vorraussetzungen erfolgreich Fusball in Bremen zu spielen sind mit den heutigen nichtmal mehr Ansatzweise zu vergleichen

Alle Werder-Fans, die ich kenne, sehen es auch so. Und das auch schon seit Jahren. Machen wir uns nichts vor, mit Sparzwang-Allofs und dem Taktikschaf wird das nichts mehr. Aber sollen sie weiter wursteln, wir werden sehen, welches Ergebnis das zur Folge haben wird.

Da gehts dir wie mir. Ich kenne auch einige Werderfans die es so sehen wie wir.
Unter KATS kehren wir mMn gar nicht mehr nach oben zurück oder es wird sehr sehr viele Jahre dauern. Und dann auch nur wenn wirklich alles zusammenpasst.

Spätestens nach dieser Saison müsste frischer Wind inkl. Trainer- und Managerwechsel her.
Aber diese Chance wurde verpasst. :rolleyes:

<snip>Ich frage mich nur welche Motivation dahintersteckt alles mies und schlechtreden zu müssen. Das nimmt ja schon fast zwanghafte Züge an.<snip>

Weine ich hier? Ich versuchs mit Sarkasmus zu nehmen. Und wenns dich stört, dann ignoriere es.
JEDER darf hier seine MEINUNG posten. So einfach ist das. Ob´s dir passt oder nicht ist mir dabei echt egal um ehrlich zu sein.

Oder verstoße ich gegen Forumsregeln bzw. Nutzungsbestimmung?
Wenn ja kläre mich auf und ich werde den Post löschen.
Viel Spaß bei der Suche....
Deine Äußerungen wiederholen sich wie ein Schallplatte, die einen Sprung hat. Das ist langweilig. Du suhlst Dich in Pessimismus. Das ist ekelerregend. Dein selbstgefällig-dümmlicher Sarkasmus ist lächerlich wie Deine pausenlos geäußerte Befriedigung über Deine eingetroffenen "Prophezeiungen" widerlich ist.

Weine ich hier? Ich versuchs mit Sarkasmus zu nehmen. Und wenns dich stört, dann ignoriere es.
JEDER darf hier seine MEINUNG posten. So einfach ist das. Ob´s dir passt oder nicht ist mir dabei echt egal um ehrlich zu sein.

Also Silent, deine Meinung kennen wir mittlerweile und in jedem Post zu betonen, wie schrecklich du die aktuelle Situation findest, macht's nicht besser.

Ich habe dich fast immer verteidigt, aber das geht mir gerade auch ziemlich auf den Keks. Da brauchst du dich dann demnächst auch nicht als Opfer hinstellen, wenn dich das ganze Forum mal wieder hated.

Deine Äußerungen wiederholen sich wie ein Schallplatte, die einen Sprung hat. Das ist langweilig. Du suhlst Dich in Pessimismus. Das ist ekelerregend. Dein selbstgefällig-dümmlicher Sarkasmus ist lächerlich wie Deine pausenlos geäußerte Befriedigung über Deine eingetroffenen "Prophezeiungen" widerlich ist.

Ekelerregend finde ich eher solche Schönredner und Ignoranten wie Dich. Kritik darf es nicht geben, oder was?

@Silent;@Oldie

Ich frage mich nur welche Motivation dahintersteckt alles mies und schlechtreden zu müssen. Das nimmt ja schon fast zwanghafte Züge an. Seid ihr vielleicht mal auf den Trichter gekommen das wir mittel und langfristig im oberen Tabellenbereich nicht hingehören??? Die erfolgreiche Werder Zeit zwischen 03-09 war einzigartigen Umständen zu verdanken, und wird sich so schnell nicht widerholen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, werdet einfach Bayern Fans, dann habt ihr im Schnitt alle 2 Jahre einen Titel zu beklatschen.
Da braucht mir auch keiner von der glorreichen Rehagel Zeit kommen. Die Vorraussetzungen erfolgreich Fusball in Bremen zu spielen sind mit den heutigen nichtmal mehr Ansatzweise zu vergleichen

Zwanghaft? Nein. Glaub mir. Würde es aktuell positives geben, dann würde ich es auch schreiben. Ich habe oft genug geschrieben das Sokratis ein absoluter Volltreffer ist und habe KA dafür oft genug gelobt!

Mir ist klar das in Bremen andere Voraussetzungen vorhanden sind als in Städten wie Hamburg, München, Stuttgart und des gesamten Ruhrpotts.

Ich bin jedoch der Meinung, das der aktuelle Niedergang HAUSGEMACHT ist. Begonnen hat es mit der Özilgeschichte. Er wurde NICHT ersetzt. Es sollte intern geschenen. Das war für mich ein FATALER Fehler der sich nun wie ein Rattenschwanz fortführt.

--> Özil wurde letzte Saison nicht ersetzt --> praktisch ohne Spielmacher bzw. ohne Spieler gespielt, der in der Lage ist, das Spiel zu lesen und den tödlichen Pass zu spielen bzw. die Spieler einzusetzen. Marin ist ein Dribbler und hat diese Fähigkeiten nicht und Hunt war damit KOMPLETT überfordert.

Folge war die katastrophale letzte Saison.
Die Folge war eine Saison ohne internationales Geschäft.
--> Weniger Geld
--> Schlechtere Perspektive für potentielle Neuzugänge

(Mir ist klar dass das nicht der Einzige Grund war, aber für mich ist es der entscheidende Grund gewesen)

Und liebe Leute, das Verletzungspech besteht ja nicht erst seit ein paar Monaten. Das geht über Jahre.
Es kann mir NIEMAND weiß machen, dass das nur PECH ist.
Irgendwas ist faul bei Werder. Sei es Trainingsmethoden, Warmmachprogramm, Spieler an sich die unfit bzw. verletzt bei Werder unterschrieben haben (medizinische Abteilung), häufige Fehldiagnosen, etc..
Diese ganzen Muskelverletzungen sind sicher kein Pech.

So, nochmal zum Negativtrend:
Wir werden wohl zu 99% nicht mehr in die EL einziehen. Das hat zur Folge das uns wieder Geld fehlen wird.
Wir werden weiter unattraktiver für viele Spieler (ich denke ein Sokratis ist z.B. auch davon ausgegangen, dass das letzte Jahr ein Ausrutscher war).
--> Das Ausrutscher Argument zieht nicht mehr!

Ich beschäftige mich wirklich viel mit Werder und ich habe leider im Moment keinerlei Optimismus :(

So, nun könnt ihr mich gerne auseinandernehmen......

Ich rede nichts schön. Kritik gibt es hier reichlich und das zurecht. Aber von Euch beiden liest man aber nur in Sarkasmus gefasste Weinerlichkeit (wobei Silents letzter Beitrag hier, direkt über mir, eine Ausnahme darstellt).

:tnx: Jap nix gegen sachliche Kritik aber dieser Defätismus (ich hasse dieses Wort, aber es beschreibts einfach am besten) geht mir auf den S***! ihr müsst ja nicht grenzenlos Optimistisch sein aber dieses sich an Niederlagen erfreuden hat nichts mehr mit Sarkasmus zu tun ...

Na klar, wenn man Kritik anbringt, dann soll man Bayern-Fan werden! Ich bin jetzt seit 1981 Werder-Fan und kann diesen Erfolgsfanscheiß nicht mehr hören. :wuerg:

Kritik ist gut und soll auch sein, aber ständig und alles niederzuquatschen hat mit Kritik nix zu tun. Viele Fans sind einfach in den letzten 10 Jahren verwöhnt worden, und verhalten sich jetzt wie ein paar Junkies auf Entzug. DAs ist eben ein Unterschied

@Silent;@Oldie

Ja, wir haben in der Tat jahrelang mehr als optimal dagestanden. Das traurige ist nur, das wir aus fünf CL-Teilnahmen hintereinander nichts gemacht haben sondern -im Gegenteil- uns Jahr für Jahr zunehmend geschwächt haben. DAS werfe ich KATS und Leuten wie WL vor! Das viele dieser Mios weiß Gott wo hin aber größtenteils nicht ins Team investiert wurden!

Im übrigen bin ich seit 1974 Werder-Fan, habe mich also zu einem Verein bekannt, der in den unteren Tabellenregionen stand. Deshalb ist Dein Satz "...dann werdet doch Bayern-Fans" schlichtweg Müll...

Wenn es aber nicht mehr erlaubt ist, Mißstände (und die gibt es seit einiger Zeit zuhauf bei Werder) zu kritisieren, dann gute Nacht Werder. Ich kann eben nicht wie Boxmulla jeden fabrizierten Sch... ertragen und alles gut finden, was dort eben nicht mehr gut ist.

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back