Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig und das ohne sich zu verschulden. ;)

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was bringt, mit ihm darüber zu diskutieren, da er anscheinen keinen Plan über die finanzielle Lage unseres Verins hat und denkt, nur weil wir über Jahre die Nummer 2 in Deutschland waren, dass wir uns jetzt jeden x-beliebigen Spieler leisten könnten und es nicht nötig hätten, auf Talente aus der 2.Mannschaft zurückzugreifen.

puuhh...was für ein Satz, aber musste raus.

Ja, und da hatte man auch jährliche Zusatzeinnahmen von 15 - 20 Mio.
Sag mal, ist dieses bescheidene Maß an Denkfähigkeit, welches du an den Tag legst natürlicher Art, oder willst nur nur trollen?

Es kann doch nicht sein, dass 1 Jahr ohne internationale Spiele ein CL Kader bei Werder nicht zu halten ist..Davor immer CL oder Europa Liga bis ins Finale...Spielerverkäufe usw...Das muss doch so ein Verein wegstecken können...

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was bringt, mit ihm darüber zu diskutieren, da er anscheinen keinen Plan über die finanzielle Lage unseres Verins hat und denkt, nur weil wir über Jahre die Nummer 2 in Deutschland waren, dass wir uns jetzt jeden x-beliebigen Spieler leisten könnten und es nicht nötig hätten, auf Talente aus der 2.Mannschaft zurückzugreifen.

puuhh...was für ein Satz, aber musste raus.

siehe unten

Den Kader eben zu halten...wurde aber nicht gemacht...Merte weg, Naldo weg wahrscheinlich, wiese weg, Pizza weg....

Du darfst nicht vergessen das viele Verträge verlängert wurden mit der Zusage bei einem guten Angebot nach 2 Jahren wird man sich zusammen setzen. Genauso wenn ein Spieler mehr verdienen will muss man ihn verkaufen um die Ablösesumme noch zu kassieren wenn ein Jahr später der Vertrag ausläuft.

Hätte man in der Transferpolitik nicht entscheidende Fehler begangen würde man eventuell sogar noch um die ersten 3 Plätze mitspielen. Das kann man KA/TS sicherlich vorwerfen.

Wir haben schon immer gestandene Spieler verkauft und junge Talente oder gescheiterte Spieler gekauft. Das gefällt mir zwar auch nicht immer aber es geht wohl nicht anders!?

Es kann doch nicht sein, dass 1 Jahr ohne internationale Spiele ein CL Kader bei Werder nicht zu halten ist..Davor immer CL oder Europa Liga bis ins Finale...Spielerverkäufe usw...Das muss doch so ein Verein wegstecken können...

Nein, ein Verein wie Werder Bremen kann sich keinen CL-Kader leisten, ohne da auch zu spielen. Das können die Bayern, mal ein Jahr. Und selbst da würde es an das berühmte Festgeldkonto gehen.

Habe den Sportblitz aus Bremen gesehen. Pizza hat in München unterschrieben. Eigentlich sollte das erst morgen nach dem Spiel bekannt gegeben werden. Am Anfang war ich total sauer auf Pizza, aber lasst den alten Mann mal nach München. Für die Kohle, die Werder jetzt spart kann unser hoffentlich neuer Sportchef mehrere junge Spieler holen. Was hat Pizza denn in den letzten Spielen gebracht - nichts! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back