Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und auch wir Fans können mal etwas Stil beweisen, auch wenn es uns ankotzt, dass er zu Bayern geht.

Das ist es was mich so aufregt.
Wir Fans müssen immer alles hinnehmen.
Wir müssen hinnehmen das uns Bayern seit Jahren gute Spieler weg lockt und sollen dann auch noch dankbar sein.
Natürlich hat Piza viel für den Verein getan aber ich kann sowas wie es jetzt wieder passiert einfach nicht akzeptieren und ihm noch ein nettes Leben wünschen.
Ist nicht persönlich gegen dich gemeint aber ich hätte mir ein wirklich deutlich anderes Ende der Ära Pizarro in Bremen gewünscht, als nochmal einen Gang zu den Unsympathen aus München.
Ein gewisser dicker Mann mit roten Kopf aus M. reibt sich wahrscheinlich jetzt grade die Hände und freut sich dem ungeliebten Verein aus dem Norden wieder einen ausgewischt zu haben.

Auch so ein Thema, warum sind ständig Werder Spieler verletzt?
Man sollte mal die ärtzliche Leitung und das Training überprüfen....

Weil Dimanski ihnen im Schlaf muskelermüdende Spritzen setzt und Schaaf, insgeheim ein Todfeind von Allofs, zersetzt den Verein von innen indem er die Spieler bewusst falsch trainiert. Deswegen sind ständig bei Werder Spieler verletzt.

Ich bin gerade nach Haus gekommen und ein wenig betrunken.
Musste gerade auf Transfermarkt lesen, dass der Wechsel von
Pizarro zu den Bayern unter Dach und Fach sein soll.

Wenn dem so ist... bye bye Pizarro... danke für nichts!

Im Moment interessiert mich null die Bohne, was er für Bremen geleistet hat,
das fühlt sich an wie ein Stich ins Herz.
Wie ich diesen ..... .....verein hasse!

Zitat von [SVW]Andi;2172475:
Pizarro wird nicht jünger. Und ihn in zwei Jahren nochmal mit 8 Millionen € zu binden, halte ich für sehr gewagt. So ist das richtig und wir können auf junge Spieler setzen.

:tnx:
Mein Ärger hält sich auch in Grenzen.Schade, dass es wieder die Bauern sind.Im Sturm muss aber ein erfahrener Torjäger geholt werden.Dazu Arnautovic, Rosenberg, Füllkrug, Avdic und man ist ordentlich aufgestellt.

:tnx:
Mein Ärger hält sich auch in Grenzen.Schade, dass es wieder die Bauern sind.Im Sturm muss aber ein erfahrener Torjäger geholt werden.Dazu Arnautovic, Rosenberg, Füllkrug, Avdic und man ist ordentlich aufgestellt.

Wer war noch mal dieser Avdic? Ach ja, der 1:1 Ersatz für Almeida :lol: Sehen wir den eigentlich nochmal spielen oder hat Klaus uns da einen Sportinvaliden ins Nest gelegt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back