G
gelöscht
Guest
Sorry, ich will mich gerade nicht durch die letzten 5h Kommentare auf Pizza's "Wechsel" quälen. Kann mir bitte jemand mal eben die Quellen schicken oder nochmal posten?
www.gidf.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich will mich gerade nicht durch die letzten 5h Kommentare auf Pizza's "Wechsel" quälen. Kann mir bitte jemand mal eben die Quellen schicken oder nochmal posten?
Und auch wir Fans können mal etwas Stil beweisen, auch wenn es uns ankotzt, dass er zu Bayern geht.
Auch so ein Thema, warum sind ständig Werder Spieler verletzt?
Man sollte mal die ärtzliche Leitung und das Training überprüfen....
Ich hoffe ich kann was bewirken im allgemeinen Interesse
des Erfolges;-)
Auch so ein Thema, warum sind ständig Werder Spieler verletzt?
Man sollte mal die ärtzliche Leitung und das Training überprüfen....

Sorry...aber jetzt wird wirklich absurd
![]()
Zitat von [SVW]Andi;2172475:Pizarro wird nicht jünger. Und ihn in zwei Jahren nochmal mit 8 Millionen € zu binden, halte ich für sehr gewagt. So ist das richtig und wir können auf junge Spieler setzen.

Aber sicher doch. Klausi wird dann auch sogleich sein Zelt vor deiner Behausung aufschlagen, um ständig für dich und deine grandiosen Ideen greifbar zu sein.
Sollte das womöglich Ironie von dir gewesen sein, tut es mir leid, aber ich konnte sie auch beim besten Willen nicht entdecken.
,
, aber Ideen sollten doch möglich seinPrüfen ist ja wohl noch erlaubt, vielleicht ist es auch nur Pech, kann ja auch sein...
Purer Ernst,
, aber Ideen sollten doch möglich sein
Ja, vielen Dank. Sehr zuvorkommend.
Also baut die gesamte Hysterie in diesem Thread auf der Meldung einer Zeitung auf (Münchener Merkur) - sehr interessant.
Arrrrggghhh - Kindergarten.

Mein Ärger hält sich auch in Grenzen.Schade, dass es wieder die Bauern sind.Im Sturm muss aber ein erfahrener Torjäger geholt werden.Dazu Arnautovic, Rosenberg, Füllkrug, Avdic und man ist ordentlich aufgestellt.
und welche z.B.? Sich wie S04 zu verschulden?
Zitat von ÖSTERREICHER;2172512:aaaggguuuu....ich Werder sehen will....du mir geben Karte für Spiel? agguuu![]()

Mein Ärger hält sich auch in Grenzen.Schade, dass es wieder die Bauern sind.Im Sturm muss aber ein erfahrener Torjäger geholt werden.Dazu Arnautovic, Rosenberg, Füllkrug, Avdic und man ist ordentlich aufgestellt.
Sehen wir den eigentlich nochmal spielen oder hat Klaus uns da einen Sportinvaliden ins Nest gelegt?Zumindestens einen Kader aufstellen, der CL Niveau besitzt.
War alles schonmal da...