Eisbaer kann schon mal überlegen welcher Spieler auf seinem HSV Trikot steht.![]()
Ist doch nur eine theoretische Aussage von Klausi. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eisbaer kann schon mal überlegen welcher Spieler auf seinem HSV Trikot steht.![]()
Weser-Kurier.de
Hoffe es wurde noch nicht gepostet. Klingt doch schon sehr nach Abschied Richtung München und ich vermute das KA/CP schon längst wissen wohin der Weg geht.Mir soll es recht sein.
Jetzt da Raul Schalke verlässt wird Claudio ja evtl. ein Thema für Schalke?

Wollte ich auch schon schreiben. Der eine Altstar verlässt Schalke, da würde es sich doch anbieten, dass man gleich den nächsten holt. Mit dem Angebot, dass man Raul gemacht hat, könnte man Pizarro sicherlich überzeugen, dass Königsblau schon immer einer seiner Lieblingsvereine war![]()
Wollte ich auch schon schreiben. Der eine Altstar verlässt Schalke, da würde es sich doch anbieten, dass man gleich den nächsten holt. Mit dem Angebot, dass man Raul gemacht hat, könnte man Pizarro sicherlich überzeugen, dass Königsblau schon immer einer seiner Lieblingsvereine war![]()
Piza ist ein ganz anderer spielertyp als Raul. Piza ist ein reiner Stürmer. Raul kann Stürmer aber auch im offensiven mittelfeld spielern was Piza nicht kann. Außerdem hat Schalke genügend gute spieler.
Das ganze Theater um Pizarro erinnert einen fatal an 2001, wo er schon längst in München unterschrieben hatte und KA noch mit Delgado verhandelt hat. Sieht zurzeit nach der gleichen Nummer aus.
Bon voyage, CP.
Nur? Wer soll ihn denn ersetzen?

Piza ist ein ganz anderer spielertyp als Raul. Piza ist ein reiner Stürmer. Raul kann Stürmer aber auch im offensiven mittelfeld spielern was Piza nicht kann.
Da ist doch immer das gleiche, in Zeitungsinterviews wird Piza's Abgang beschrieben, in TV Interviews sagt Allofs wir haben gute Karten - es wird sich wohl vor Ablauf der Saison sowieso nicht klären

Moinsen!
Hmmm, je länger ich über die Geschichte mit Piza nachdenke, je mehr komme ich zu der Überzeugung, dass er besser gehen sollte.
Das Problem wird durch eine Vertragsverlängerung nur aufgeschoben und Piza wird weder jünger noch gesünder. Ausserdem blockiert er mit seinem Gehalt die Gehaltsmöglichkeiten für Neuzugänge.
Lasst ihn seinen Rentenvertrag in München absitzen und wir versuchen es mit einem neuen Stürmer.
Gruß
Sam Eagle
:svw_applaus: