G
gelöscht
Guest
... für mich absolut kein Zusammenhang zu der Personalie Piza zu ziehen ist.
Diese Betrachtungsweise gestehe ich Dir zu, ich betrachte diese Thematik aus einem anderen Blickwinkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... für mich absolut kein Zusammenhang zu der Personalie Piza zu ziehen ist.
Diese Betrachtungsweise gestehe ich Dir zu, ich betrachte diese Thematik aus einem anderen Blickwinkel.

Prödl, Sokratis, Marin, Thy, Kroos um nur mal aus'm Bauch ein paar zu nennen.
Mir fehlt irgendwie der nachvollziehbare Plan für den sogenannten Umbruch im sportlichen, finanziellen und personellen Bereich.
Vielleicht definiere ich aber auch Umbruch zu streng und habe zu viele negative Erlebnisse in der "freien" Wirtschaft als leitender Angestellter erlebt![]()

Klaus Allofs hat seinem wichtigsten Stürmer ein neues Angebot vorgelegt. Laufzeit bis 2014, so, wie es der Peruaner will. Allerdings soll er nicht wie bisher rund 4,2 Mio pro Jahr kassieren, sondern weniger. Werders Argument: Insgesamt käme er durch die längere Laufzeit auf eine höhere Summe.
Diese Variante soll der Stürmer abgelehnt haben und darum hakt der Poker um Pizarro! Er fordert das gleiche Gehalt für zwei Jahre.
Werder muss jetzt entscheiden, ob dem Klub die Dienste von Pizza rund 8,4 Mio für zwei weitere Jahre wert sind. Bei dieser Summe, davon sind die Bosse überzeugt, unterschreibt Pizarro in Bremen.
Wann fällt eine Entscheidung? Allofs: Wir wollen zwar so schnell wie möglich eine Entscheidung, aber es wäre nicht klug, das Zeitfenster bis zum Saisonende zu begrenzen.
Wenn das stimmt was die Bild schreibt (was ich anzweifle), sollte man auf Pizarros Angebot eingehen.
So einen Stürmer findet man so schnell kein zweites mal.
Seine Tore könnten uns nächste Saison von den unteren 3 Plätzen fernhalten.
Sofern die Zahlen stimmen:
4,2 Mio Euro für einen Stürmer finde ich deutlich zuviel vorallem aufgrund seines Alters, den letzten Spielen und der Aussage man müsse sparen. Dann kann ich einem Spieler doch kein CL Gehalt anbieten. Dazu wird er nicht jünger und dürfte öfter ausfallen. Für mich behindert CP den nötigen Umbruch und die 4,2 Mio Euro Gehalt gebe ich doch lieber in zwei anständige Stürmer(zB. 2 Mio pro Jahr je Spieler) welche man erstmal finden muss. Da KA seine Hausaufgaben gemacht hat denke ich das er auch Ersatz auf dem Zettel hätte.
Ich stehe mit dieser Meinung warscheinlich recht alleine da aber entweder er nimmt unser Angebot an oder kann gerne den Verein wechseln. Aber den Verein möchte ich sehen welcher in einer anständigen Liga spielt und ihm einen 2 JV mit diesen Bezügen anbietet.
nein du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da. Ich sehe das ähnlich wie du. Vor allem die letzten Spiele haben gezeigt wie Piza spielt wenn es nicht läuft und das ist dann dieses Gehalt nicht wert. Natürlich wissen wir alle, wie wichtig er für uns sein kann. Aber bei dem Gehalt ist mir das Risiko fast zu groß. Entweder er nimmt das Angebot an oder geht eben.
Sehe ich ganz genauso.nein du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da. Ich sehe das ähnlich wie du. Vor allem die letzten Spiele haben gezeigt wie Piza spielt wenn es nicht läuft und das ist dann dieses Gehalt nicht wert. Natürlich wissen wir alle, wie wichtig er für uns sein kann. Aber bei dem Gehalt ist mir das Risiko fast zu groß. Entweder er nimmt das Angebot an oder geht eben.
Sollte der Artikel und vor allem das Zitat so stimmen, ist es für mich klar. Man gibt ihm die geforderte Kohle, wenn wir EL spielen, sonst nicht.Zitat von bild.de:Allofs: Wir wollen zwar so schnell wie möglich eine Entscheidung, aber es wäre nicht klug, das Zeitfenster bis zum Saisonende zu begrenzen.
Nein, das will Werder nicht! Und das ist auch gut so.Will Werder Pizarro jetzt um jeden Preis halten, oder nicht?
aber fuer einen kuenftigen potentiellen verletzten soviel kohle rauszuhauen ist meiner ansicht nach unklug.
Bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen: Klick