@Peggy:
Passt schon. Hab wieder eine Menge gelernt. Danke!
Passt schon. Hab wieder eine Menge gelernt. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitsmoral: Bereitschaft, sich am Arbeitsplatz um eine gute Leistung zu bemühen
MOTIVATION! Arbeitsmoral ist umgangssprachlich und Du hast nie von Arbeitsmoral gesprochen. Du hast von Moral gesprochen. Sry.
Und warum ist es verwirrend von Moral zu sprechen?
Weil Moral: die Wertvorstellungen und guten Sitten einer Gesellschaft oder einer Person
meint!!!!!
Aber schön dass Du meinst, dass Dich andere Menschen so verstehen müssen!
Ich hoffe Dir fällt etwas auf!
Also jetzt macht aber mal halblang, Wiese hat sich zu Bremen bekannt, möchte gerne hierbleiben, hat lediglich gesagt, daß wenn er nicht hierbleiben kann, es sicher einen anderen Verein gibt, wo er unterkommt. Das war bereits vor Wochen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ihn in einem Atemzug mit Naldo, Pizarro und Sokratis bzgl. Wechselgedanken zu nennen empfinde ich schon als Frechheit.
:thumb::svw_applaus:Mmmmh... Wiese ist wohl auf dem Sprung. Mal schauen, ob CP die Gunst der Stunde nutzt und seinen gefürchteten Abgang zu den Bayern verkündet. Quasi aufsattelt.
Auch dann gehts mit dem SV Werder weiter. :svw_applaus:

Das stimmt. Hoffe aber trotzdem, dass Pizza bleibt.![]()
An der Sache mit den Bauern ist für mich "derzeit" nachwievor nichts dran. Sollte das passieren, kauf ich mir ein HSV-Trikot.

Ich ja auch, wie bereits oft erwähnt. Aber wenn er gehen sollte, dann ist es eben so. Dann hat man die Chance mit komplett neuen Strukturen und komplett neuer Hierarchie die neue Saison in Angriff zu nehmen.

Die hab ich schon.und zwei blauen Augen.![]()

An der Sache mit den Bauern ist für mich "derzeit" nachwievor nichts dran. Sollte das passieren, kauf ich mir ein HSV-Trikot.
In deinen Augen vielleicht. Ich mein, der Meinung kann man durchaus sein. Aber selbst wenn, gibt es durchaus andere Alternativen für die Bayern UND für Pizarro. Zumal die Bayern ihm nicht einmal ein Angebot gemacht haben. Es gab maximal ein Gespräch, das von Delgado angeleiert wurde. Von Interesse der Bayern war nirgends die Rede. Pizarro sagte lediglich, dass er sich das vorstellen könnte, SOLLTE sich da was ergeben.Pizarro ist der ideale Ersatz für Olic.
In deinen Augen vielleicht. Ich mein, der Meinung kann man durchaus sein. Aber selbst wenn, gibt es durchaus andere Alternativen für die Bayern UND für Pizarro. Zumal die Bayern ihm nicht einmal ein Angebot gemacht haben. Es gab maximal ein Gespräch, das von Delgado angeleiert wurde. Von Interesse der Bayern war nirgends die Rede. Pizarro sagte lediglich, dass er sich das vorstellen könnte, SOLLTE sich da was ergeben.
Dass ein Pizarro vielleicht nicht unbedingt Lust auf nen Bankplatz haben könnte, ist noch ne ganz andere Story.
Weil Gomez gesetzt ist.Warum denken immer alle, dass er in München auf der Bank sitzen wird?
Aus Sicht eines Fans vielleicht, aber nicht aus Sicht eines Spielers wie Piza, der für Fußball lebt und immer spielen will.Er wird in München seine Spielzeiten schon bekommen.
Und in seinem Alter ist man vielleicht auch ganz froh wenn man nicht jedes Wochenende spielen muss.
Und in seinem Alter ist man vielleicht auch ganz froh wenn man nicht jedes Wochenende spielen muss.

Jo, wird demnächst 50...Jo, wird demnächst 50...
Weit entfernt ist er nicht mehr.

Weit entfernt ist er nicht mehr.