Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arbeitsmoral: Bereitschaft, sich am Arbeitsplatz um eine gute Leistung zu bemühen

MOTIVATION!
Arbeitsmoral ist umgangssprachlich und Du hast nie von Arbeitsmoral gesprochen. Du hast von Moral gesprochen. Sry.

Und warum ist es verwirrend von Moral zu sprechen?

Weil Moral: die Wertvorstellungen und guten Sitten einer Gesellschaft oder einer Person

meint!!!!!

Aber schön dass Du meinst, dass Dich andere Menschen so verstehen müssen!

Ich hoffe Dir fällt etwas auf!

Du hast das falsch verstanden oder ich hab es falsch ausgedrückt. Mit Moral mein ich sein wohlbefinden - nach dem Motto meine Moral ist gut oder schlecht.

Mmmmh... Wiese ist wohl auf dem Sprung. Mal schauen, ob CP die Gunst der Stunde nutzt und seinen gefürchteten Abgang zu den Bayern verkündet. Quasi aufsattelt.

Also jetzt macht aber mal halblang, Wiese hat sich zu Bremen bekannt, möchte gerne hierbleiben, hat lediglich gesagt, daß wenn er nicht hierbleiben kann, es sicher einen anderen Verein gibt, wo er unterkommt. Das war bereits vor Wochen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ihn in einem Atemzug mit Naldo, Pizarro und Sokratis bzgl. Wechselgedanken zu nennen empfinde ich schon als Frechheit.

:svw_applaus::thumb::tnx::thumb::svw_applaus:

Ich ja auch, wie bereits oft erwähnt. Aber wenn er gehen sollte, dann ist es eben so. Dann hat man die Chance mit komplett neuen Strukturen und komplett neuer Hierarchie die neue Saison in Angriff zu nehmen.

Das stimmt wohl. Allerdings wäre mir das Haben von gewissen Konstanten, nenn es auch Eckpfeiler, schon ganz recht.

@Eisbaer: Will, wenn es so kommen sollte, was der Herrgott verhindern möge, dann aber auch den Petric-Flock sehen. Sprich: Foto hochladen: Du in der Ostkurve mit Werderschal & HSV-Trikot inkl. Petric-Flock und zwei blauen Augen. :p

In deinen Augen vielleicht. Ich mein, der Meinung kann man durchaus sein. Aber selbst wenn, gibt es durchaus andere Alternativen für die Bayern UND für Pizarro. Zumal die Bayern ihm nicht einmal ein Angebot gemacht haben. Es gab maximal ein Gespräch, das von Delgado angeleiert wurde. Von Interesse der Bayern war nirgends die Rede. Pizarro sagte lediglich, dass er sich das vorstellen könnte, SOLLTE sich da was ergeben.

Dass ein Pizarro vielleicht nicht unbedingt Lust auf nen Bankplatz haben könnte, ist noch ne ganz andere Story.

In deinen Augen vielleicht. Ich mein, der Meinung kann man durchaus sein. Aber selbst wenn, gibt es durchaus andere Alternativen für die Bayern UND für Pizarro. Zumal die Bayern ihm nicht einmal ein Angebot gemacht haben. Es gab maximal ein Gespräch, das von Delgado angeleiert wurde. Von Interesse der Bayern war nirgends die Rede. Pizarro sagte lediglich, dass er sich das vorstellen könnte, SOLLTE sich da was ergeben.

Dass ein Pizarro vielleicht nicht unbedingt Lust auf nen Bankplatz haben könnte, ist noch ne ganz andere Story.

Warum denken immer alle, dass er in München auf der Bank sitzen wird?
Er wird in München seine Spielzeiten schon bekommen.
Und in seinem Alter ist man vielleicht auch ganz froh wenn man nicht jedes Wochenende spielen muss.

Warum denken immer alle, dass er in München auf der Bank sitzen wird?
Weil Gomez gesetzt ist.
Er wird in München seine Spielzeiten schon bekommen.
Und in seinem Alter ist man vielleicht auch ganz froh wenn man nicht jedes Wochenende spielen muss.
Aus Sicht eines Fans vielleicht, aber nicht aus Sicht eines Spielers wie Piza, der für Fußball lebt und immer spielen will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back