Pizarro will wohl alt und dick auf der Bank der Bayern werden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er tatsächlich wieder zu den Bauern geht, dann wünsche ich ihm kleine grüne Pickel an den Hintern und zu kurze Arme zum Kratzen.

Dann soll Pizarro eben gehen und fertig.
Dieses Theater nervt mittlerweile nur noch, selbiges gilt für Naldo.

Schadet nur, vorallem kann man bei solchem Theater oft auf dem Feld erkennen das die im Kopf ganz wo anders sind. Das find ich zum :wuerg:Schadet nur, vorallem kann man bei solchem Theater oft auf dem Feld erkennen das die im Kopf ganz wo anders sind. Das find ich zum :wuerg:
Genau das ist der Punkt und deswegen spielt die Mannschaft u.a. auch teilweise so schlecht. Es liegt nicht ausschließlich an den verletzten oder jungen Spielern sondern eben auch an diesem Vertragsgplänkel, denn öffentlichen Äußerungen der betroffenen Spieler und den wilden Spekulationen der Medien.
Das ist echt traurig. Entweder kapieren die Spieler das nicht, oder es ist ihnen sch... egal wie sich das auf den Rest des Teams auswirkt, wenn die für jeden Müll zur Blöd rennen. Z.b. das was Sokratis gesagt haben soll von wegen keine echte Mannschaft wo nicht alle mitziehen. Was sollen da andere Spieler denken? Vorallem die jungen, werden dann eher sehr verunsichert. Grad wenn sie neu im Team sind.Schadet nur, vorallem kann man bei solchem Theater oft auf dem Feld erkennen das die im Kopf ganz wo anders sind. Das find ich zum :wuerg:

das finde ich schon sehr weit hergeholt...ich kann mir nicht vorstellen das sowas einfluß auf das eigene spiel hätte...dann wäre man psychisch ziemlich labil... weiß net so recht...
Dieser fiese miese Absahner, dieser!![]()

Die gesamte Mannschaft gerät aber durch sowas unter Druck und das die jungen Spieler sowas nicht so wegstecken, dürfte auch kein Geheimnis sein. Die, die evtl. gehen, interessiert es doch eh nicht mehr wirklich, die spielen in der nächsten Saison bei einem anderen verein und da interessiert es die einen Furz, was dann mit Werder ist und wo die spielen.
Wir sind hier doch im Pizarrothread oder? Aber was solls. Wer sahnt ab und zeigt keine Leistung? Ich liebe Neid und Missgunstdebatten!![]()