Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht schön, dass du immer wieder Leute persönlich angreifst, die nicht deiner Meinung sind.

Tut mir leid, das hast du nicht begriffen. Ich greife dich nicht persönlich an, weil ich dazu gar keine Veranlassung habe, schließlich kenne ich dich überhaupt nicht. Trotzdem erlaube ich mir, deine Äußerungen für hanebüchen und völlig überzogen zu halten - was aber nicht ausschließt, dass du ein netter Kerl sein könntest.

So ein Abgang birgt auch Chancen. Man kann nicht einfach von der aktuellen Saison, die Pizarro-Tore abziehen und dann die Rechnung Abstiegskampf aufmachen. Das wäre ein wenig zu einfach

Wir sind aber derzeit abhängig von einem Mann wie nie zuvor. Früher hat sich die Verantwortung auf mehreren Schultern verteilt und das ist nun leider nicht mehr so. Pizza war in der Buli an 24 von 41 Toren direkt beteiligt, was im Grunde alles aussagt. In den letzten 2 Spielen hat man ganz klar gesehen wie deprimierend es vorne im Sturm aussieht, wenn er nicht dabei ist. Sollte er gehen, dann muss dieses Mal wirklich ein Kracher kommen, der uns gleich weiterhilft und nicht irgendein Talent, das vielleicht mal in 5 Jahren einschlägt. Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz, denn dann werden wir uns ratzfatz wieder im Mittelfeld der Buli wiederfinden - da braucht man sich nichts vormachen.

Such Dir nen coolen Club und lass Deine große Karriere schön ausklingen.

Bei Werder gibt es in der Konstellation eh keinen Blumenpott mehr zu gewinnen und Europa ist sicherlich auch zurecht entgültig abgehakt.

Das Spiel hat seine "Verhandlungsposition" nicht unbedingt gestärkt.

Ich kann nicht die ganze Zeit von "Europa Europa" blubbern hinsichtlich des Vertrags, und dann so ne Leistung bringen. Klar hängt er da vorne größtenteils in der Luft, da nix aus dem MF kommt, aber gerade weil er hier als Lichtgestalt verdienen will, sollte da aus so einem Spiel mehr kommen.

Klares Versagen heute, keinerlei Einbringen ins Spiel. Es stellt sich die Frage, ob er mit der Kündigung des Vertrages auch schon die Kündigung mit der Mannschaft vollzogen hat. Dann doch lieber den NAchwuchs wie zuletzt bringen

Ja also heute, ich weiß auch nicht.
Selten am Ball, und wenn dann mit sinnlosdribblings durch 4 Mann und dem viel zu langen halten des Balles (was ich allerdings bereits die gesamte Rückrunde beobachte).

In dieser Form nur ein Schatten seiner selbst.

Joa, unsere Lebensversicherung, die uns vor dem Abstieg gerettet hat. Der in der Hinrunde in Spielen, die auch nicht viel besser waren, dann die nötigen Punkte gebracht hat, so dass wir relativ früh den Klassenerhalt sicher hatten und sogar zumindest von der Europa-League träumen konnten.

Woher willst du das wissen?

Ich will Pizarros Leistung aus der HR nicht schmälern, aber hier zu lesen, dass wir alleine wegen ihm nicht absteigen finde ich völlig daneben. Hätten wir diese Spiele mit 10 Mann bestritten? Niemand kann sagen, ob nicht jemand anderes die Tore geschossen hätten, wie zb beim 2:0 gegen Lautern oder Stuttgart, wenn Pizarro nicht da gewesen wäre.

Heute muss man auf Pizarro sauer sein.

Einen solch erfahrenen Spieler wie ihn, muss man einfach in die Pflicht nehmen. Dass er heute solch ein Spiel abliefert, ist eine einzige Enttäuschung.

Schon seit geraumer Zeit scheint er sich eher mit seiner näheren Zukunft zu beschäftigen als mit seiner Gegenwart. Derzeit wird er noch von Werder bezahlt. Und das nicht schlecht. Also, hat er alles für den Erfolg des Arbeitgebers zu tun. Im Moment aber hat er wohl andere Dinge im Kopf.

Sicherlich waren auch andere Spieler schwach. Den jungen Spielern muss man das zugestehen, von einem Pizarro muss einfach mehr kommen. Für mich begann dieses ganze Dilemma um seine Leistung mit dieser unsäglich dummen Ohrfeige gegen Pogatetz. Seit dem steht Pizarro nicht nur neben dem Platz (Sperre), sondern auch neben sich selbst(Leistung heute)! :rolleyes:

Heute muss man auf Pizarro sauer sein.

Einen solch erfahrenen Spieler wie ihn, muss man einfach in die Pflicht nehmen. Dass er heute solch ein Spiel abliefert, ist eine einzige Enttäuschung.

Schon seit geraumer Zeit scheint er sich eher mit seiner näheren Zukunft zu beschäftigen als mit seiner Gegenwart. Derzeit wird er noch von Werder bezahlt. Und das nicht schlecht. Also, hat er alles für den Erfolg des Arbeitgebers zu tun. Im Moment aber hat er wohl andere Dinge im Kopf.

Sicherlich waren auch andere Spieler schwach. Den jungen Spielern muss man das zugestehen, von einem Pizarro muss einfach mehr kommen. Für mich begann dieses ganze Dilemma um seine Leistung mit dieser unsäglich dummen Ohrfeige gegen Pogatetz. Seit dem steht Pizarro nicht nur neben dem Platz (Sperre), sondern auch neben sich selbst(Leistung heute)! :rolleyes:

:tnx:
Vor allem kann ja mal ein Ball verspringen, aber das wirkte teilweise doch auch sehr lustlos. Bezeichnend die eine Situation, wo Sokratis ihn zusammenstaucht, da er nicht nachgesetzt hat bzw. nicht weiterlief.

Gerade von einem Spieler wie Pizarro erwarte ich, dass er sich, wie in der Vergangenheit auch üblich, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst, die Mannschaft mitreisst, sich eben die Bälle auch selbst holt und initiiert, aber das heute? Sorry, da spielt auch Rosi nicht schlechter ...
Aber vielleicht hat er ja von der Bayern-Bank geträumt, wenn er die letzte Viertelstunde für Gomez reinkommt :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back