Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab den Eindruck, das der Transfer von Pizza nach München schon beschlossene Sache ist (Pizarros Entscheidung) und es jetzt nur noch darum geht, uns Werder Fans den Transfer so schmerzfrei wie möglich rüberzubringen.

Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung in den nächsten 14 Tagen damit das Theater dann auch aufhört und Werder sich auf den Saison Endspurt konzentrieren kann.

MFG

Ich hab den Eindruck, das der Transfer von Pizza nach München schon beschlossene Sache ist (Pizarros Entscheidung) und es jetzt nur noch darum geht, uns Werder Fans den Transfer so schmerzfrei wie möglich rüberzubringen.

Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung in den nächsten 14 Tagen damit das Theater dann auch aufhört und Werder sich auf den Saison Endspurt konzentrieren kann.

MFG

Warum schmerzfrei?
Schauen wir uns doch mal die Fakten an:
Claudio Pizarro
GebDat: 03.10.1978
Jahresgehalt ~ 4 Mio. Euro

Er wird max. (meine Meinung) noch 2 Jahre spielen.
Dann muss er eh ersetzt werden.
Wenn wir auf lange Sicht wieder die CL-Plätze angreifen wollen, würde ein Umbruch vor einer CL-Saison denkbar ungünstig kommen.
Dieses Jahr erreichen wir max. die EL und können so die jungen Spieler an Europa heranführen.

bin mir nicht sicher, aber ist der neue Vertrag für Pizza nicht schon ausgehandelt und zur Unterschrieft in der Schublade?Unabhänig davon ob er Kündigt oder nicht.Er hätte so oder so nen neuen Vertrag bekommen.
Also ist seine Kündigung relativ für Werder, weil der jetzige Vertrag dann eh aufgelöst worden wäre.
Er lässt sich halt alle Optionen offen mit der Kündigung.Aber ich sehe da jetzt keine Tendenz contra Werder.

Warum soll Werder das ganze Theater mitmachen?
Früher oder Später muss er eh ersetzt werden.
Dann lieber jetzt und sich in Ruhe nach einem neuen Spieler umsehen.

Welches Theater? Die einzigen die Theater machen sind Bild und Konsorten.

Irgenetwas passt Pizza an seinem Vertrag ja nicht.
Sonst hätte er ihn ja nicht gekündigt.
Und ein Schelm, der nicht da an das Geld denkt.
Und da ist nun einmal einfach die Schmerzgrenze mit 4 Mio. erreicht.
Das wäre auch unfair anderen Spielern gegenüber.

Hätte er bis 2013 durchgezogen, würde hier glaube ich keiner etwas sagen.

Warum schmerzfrei?
Schauen wir uns doch mal die Fakten an:
Claudio Pizarro
GebDat: 03.10.1978
Jahresgehalt ~ 4 Mio. Euro

Er wird max. (meine Meinung) noch 2 Jahre spielen.
Dann muss er eh ersetzt werden.
Wenn wir auf lange Sicht wieder die CL-Plätze angreifen wollen, würde ein Umbruch vor einer CL-Saison denkbar ungünstig kommen.
Dieses Jahr erreichen wir max. die EL und können so die jungen Spieler an Europa heranführen.

Für mich wäre es keine Tragödie, wenn Pizza uns verlässt!! Der Umbruch ist jetzt da. Radikaler als man es sich vielleicht gedacht hätte und das Pizza sich gedanken macht ist legitim.
Nichts desto trotz irgendwann wird Pizarro nicht mehr da sein und so wie du sagst mann kann jetzt die Jungen Leute ranführen. Und auch ohne Pizarro werden sich die Jungs weiter entwickeln.

Für mich wäre es keine Tragödie, wenn Pizza uns verlässt!! Der Umbruch ist jetzt da. Radikaler als man es sich vielleicht gedacht hätte und das Pizza sich gedanken macht ist legitim.
Nichts desto trotz irgendwann wird Pizarro nicht mehr da sein und so wie du sagst mann kann jetzt die Jungen Leute ranführen. Und auch ohne Pizarro werden sich die Jungs weiter entwickeln.

:tnx::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back