Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So drastisch sehe ich es nicht, aber Pizza geht dort nicht automatisch als Bankdrücker hin :tnx:

Es hat schon seinen Grund warum Gomez zum 2. Mal hintereinander Torschützenkönig wird, die Bayern aber keinen Titel holen werden ;)

Der Wechsel zu den Bayern käme für die Bayern ein Jahr zu spät! Falls Pizza gehen sollte - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dann ist einzig und allein ärgerlich, dass wir nicht an seinem Weggang partizipieren.

Für unseren Sturm bietet das auch neue Chancen!

Warum Pizarro noch nicht verlängert, weiss ich doch nicht. Das kann unendlich viele Gründe haben. Er will international spielen, er will nochmal was neues ausprobieren, seiner Frau gefällts nicht mehr in Bremen, und und und.
Und selbst wenn er mehr Geld will ist es ok und bedeutet nicht, dass er das hier will. Er weiss, dass Werder ihm nicht mehr bezahlt, als er jetzt schon bekommt. Wenn er also mehr Geld will, dann muss er gehen und dazu muss er erstmal kündigen.

Deine Ansichten sind ja alle schön, klingen mir aber doch viel zu sehr nach Fußball-Romantik, die es nicht gibt. Ich sehe das viel nüchterner. Wenn ein Spieler hier ist und das Wappen küsst, dann soll und darf er das auch machen, sofern er in seiner Zeit hier alles gibt. Das widerspricht sich meiner Meinung nach nicht damit, dass er bei nem höheren Angebot wechselt.

Alles andere wäre auch Schwachsinn. Selbst ein Schaaf und ein Allofs wurden bei einem entsprechenden Angebot wechseln. Leider werden Aufsichtsratsvorsitzende nicht abgeworben.

Pizarro wird eh kündigen. Das ist zu 99,99 % klar....dann wird man nach der Saison sehen...

Vor allem finde ich es geil, dass dieser Thread schon wieder explodiert, obwohl noch gar nichts fest steht bezüglich Pizzas Zukunft.. Kann man die Mistgabeln und Forken nicht stecken lassen, bis er den Wechsel zu Bayern wenigstens offiziell verkündet hat?

1. Aber selbst du musst ja noch deinen Kommentar abgeben. Also bist du ja auch nicht besser als alle anderen.

2. Ist das doch ein Forum wo man ja auch über sachen Diskutieren kann oder nicht? Da ist es egal ob er nun wechselt oder nicht.

Wüsste jetzt nicht was das für ein Forum wäre, wenn man erst was Schreiben darf wenn es passiert ist :)

1. Aber selbst du musst ja noch deinen Kommentar abgeben. Also bist du ja auch nicht besser als alle anderen.

2. Ist das doch ein Forum wo man ja auch über sachen Diskutieren kann oder nicht? Da ist es egal ob er nun wechselt oder nicht.

Wüsste jetzt nicht was das für ein Forum wäre, wenn man erst was Schreiben darf wenn es passiert ist :)

Was StoneCold konkret mitteilen wollte, ist bei dir nicht vollständig angekommen, nicht wahr?

Weißt du das Intressiert mich wirklich überhaupt nicht wie er das gemeint hat. Fakt ist das was ich eben sagte. Ob es nun sinn macht darüber hier zu Diskutieren oder nicht.

P.s und ich frag mich gerade wirklich wieso man alles immer noch mal als Zitat Lesen muss, obwohl du direkt unter meinem Beitrag was schreibst. Mach dir lieber da mal darüber Gedanken.

Siehst schon wieder so ein möchtegern, wenn man nicht mehr weiter weiß muss man halt anfangen Fehler zu suchen. Also hier so einen auf Cool zu machen nur weil ich ( wast statt weißt ) geschrieben habe. Echt traurig wie hier so einige User sich immer aufspielen müssen.

Und auch traurig das du schon wieder direkt unter MEINEN Beitrag das Zitat steht was ich schon geschrieben habe.
Ich glaube ich fange demnächst auch mal an, anstatt auf " Thema antworten" einfach auf Zitat zu Klicken.

In einigen anderen Foren würde man dich direkt mal Verwarnen. Sagte noch das man doch kein Zitat brauch wenn man direkt der nächste ist. Es reicht doch voll und ganz so ein @wb-dan z.b.

Beispiel:
@Campino
Und du hast doch auch viel zu viel Zeit, oder wieso musst du jetzt da auch noch deinen Senf zu abgeben?

So und jetzt noch mal an euch beiden aber vor allen an Niedersachse, schreibt doch endlich mal wieder was was hier auch hingehört. Anstatt immer andere hier anzufahren. So ich geh ins Bett, jetzt könnt ihr euch von mir aus hier noch Unterhalten.

P.s Rechtschreibfehler darf unser Niedersachse für seine Buchstabensuppe mitnehmen.

Siehst schon wieder so ein möchtegern, wenn man nicht mehr weiter weiß muss man halt anfangen Fehler zu suchen. Man wo sind wir hier gelandet, und schon wieder direkt ein Zitat genau unter meinen Beitrag.

Mein lieber Freund, es ging nicht um das Suchen von Fehlern, sondern ich bin aus deinem Gestammel schlicht nicht schlau geworden. Das Zitieren der Aussage, auf die man sich bezieht, dient im übrigen der Übersichtlichkeit.

In einigen anderen Foren würde man dich direkt mal Verwarnen. Sagte noch das man doch kein Zitat brauch wenn man direkt der nächste ist. Es reicht doch voll und ganz so ein @wb-dan z.b.

Zeig mir doch bitte mal ein Forum, in dem man verwarnt wird, wenn man klare Bezüge herstellt.

Beispiel:
@Campino
Und du hast doch auch viel zu viel Zeit, oder wieso musst du jetzt da auch noch deinen Senf zu abgeben?

Moment, warst du nicht derjenige, der so sehr darauf pocht, dass nur Pizarro das Thema der Äußerungen hier sein soll?

So und jetzt noch mal an euch beiden aber vor allen an Niedersachse, schreibt doch endlich mal wieder was was hier auch hingehört. Anstatt immer andere hier anzufahren. So ich geh ins Bett, jetzt könnt ihr euch von mir aus hier noch Unterhalten.

Der durchaus freundliche Hinweis, dass du von dem, was StoneCold dir sagen wollte, offensichtlich nicht einmal die Hälfte begriffen hast, gehört hier sehr wohl her.

P.s Rechtschreibfehler darf unser Niedersachse für seine Buchstabensuppe mitnehmen.

Siehe oben - Lesen und Verstehen...

Oh man du bist so arm, kann garnicht verstehen wie so einer Bremen Fan sein kann.

Also du sagst du bist nicht schlau daraus geworden ? Normal wenn man den Satz gelesen hätte, hätte man schon WISSEN müssen was gemeint ist.

Achso wenn ich die Tage Zeit habe such ich gerade das Forum mal raus. Da steht es ganz klar geschrieben wie und wann man ein Zitat anwendet. Wie ist das denn wenn jeder immer Zitat benutzt.

Und noch mal was der StoneCold geschrieben hat ist mir Latte, es ist ein Forum und da ist es egal wann man da mal was reinschreibt. Und dann muss von dir aber nicht so ein dummer Kommentar kommen alla

Was StoneCold konkret mitteilen wollte, ist bei dir nicht vollständig angekommen, nicht wahr?

Wieso gehört der Beitrag denn hier her?

Aber jetzt mal das wirklich traurige an der sache ist, dass sowas wirklich hier von einem Moderator kommt. Echt der Hammer.

1.
Schau eine Seite vorher mal, dann siehst du das ich schon zu dem Thema was gesagt habe.

2.
Ist es doch nur gekommen wegen deinem Kommentar eben.

3.
Wie du ja gesehen hast habe ich dir eine Pn geschrieben mit schon mal einem Forum wo es nicht gern gesehen ist( zitat ). Zumal nicht direkt unter dem Beitrag.

4.
Finde wie gesagt es nur sehr sehr Traurig das so Kommentare, und die suche nach Rechtschreibfehlern von einem Moderator kommt. Und das ist nur ne suche gewesen, denn nur etwas weiter gelesen und schon weiß man was gemeint war. Denn wir können ja mal ein Test machen.

Bitte mal Lesen.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.:thumb:

5.
Können wir gern aufhören damit und zum Thema zurückkommen.

Und jetzt bin ich wirklich ins Bett:beer:

Vor allem finde ich es geil, dass dieser Thread schon wieder explodiert, obwohl noch gar nichts fest steht bezüglich Pizzas Zukunft.. Kann man die Mistgabeln und Forken nicht stecken lassen, bis er den Wechsel zu Bayern wenigstens offiziell verkündet hat?

Hier werden ganz eindeutig die User angesprochen die sofort anfangen zu kritisieren obwohl Pizarro noch gar nichts getan hat.

Zu1) Stonecold unterscheidet sich aber durch das oben erwähnte von den Anderen.
Zu2) Ja es ist ein Forum wo man über Sachen diskutieren kann. Es ist also egal ob er wechselt oder nicht? Demnach dürfte man ihn kritisieren wenn er nicht wechseln würde? Wo ist da die Logik?
Zu3) Es wäre ein sachliches Forum

Weißt du das Intressiert mich wirklich überhaupt nicht wie er das gemeint hat. Fakt ist das was ich eben sagte. Ob es nun sinn macht darüber hier zu Diskutieren oder nicht.

P.s und ich frag mich gerade wirklich wieso man alles immer noch mal als Zitat Lesen muss, obwohl du direkt unter meinem Beitrag was schreibst. Mach dir lieber da mal darüber Gedanken.

Es interessiert dich nicht wirklich was derjenige geschrieben hat auf den du dich bezogen hast? Damit gibst du selbst zu das du niemals an einer Lösung interessiert bist um die Diskussion voran zu bringen, du disqualifizierst dich damit!

Zu P.s) Du bist nicht der einzige der Beiträge liest, nicht jeder kriegt jede Diskussion zwischen einzelnen Personen mit, die Zitate dienen der Übersicht damit die User die nur mitlesen nicht durcheinander kommen, worauf welcher Post sich bezieht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back