Und wenn Piza sich schon nicht einen guten Vertrag hier verdient hat, wer denn dann? Viele blieben jedenfalls nicht mehr übrig.
Der hat schon einen guten Vertrag, das scheinen einige gerne zu vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Piza sich schon nicht einen guten Vertrag hier verdient hat, wer denn dann? Viele blieben jedenfalls nicht mehr übrig.
Um was sollte es sonst gehen, wenn nicht ums Geld. Wenn es das nicht wäre, hätte er ja schon längst sagen können, ich bleibe und Punkt.
So aber macht er sich für andere Clubs interessant und verstärkt seine Position im Vertragspoker, setzt Werder somit unter Druck für mehr Geld, denn alles Andere soll ja lt. seiner Aussage bei Werder stimmen.

Wenn ich hier einige Kommentare lese wird mir ganz anders.
Wir reden über einen 34jährigen Spieler, der schätzungsweise 4 Mio. pa verdient.
Dieser Spieler will noch mehr verdienen? :stirn:
Entweder er ist mit seinem Gehalt zufrieden oder er geht.
Sollte er gehen werde ich ihm keine Träne nachweinen.

Wer behauptet, dass Pizarro noch mehr Geld will als bisher? Wo steht das?
Achja: Nirgends. Dann ist ja gut.

Das du unbedingt Tim Wiese halten willst und nicht Pizarro, dass wissen wir ja mitlerweile
Ich denke nicht, dass CP kündigt (sofern er es tut oder schon getan hat) um noch mehr Geld von Werder zu bekommen, sondern einfach, um sich alle Optionen offen zu halten. Eben auch der Wechsel zu Bayern.

![]()
![]()
Unabhängig davon finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit von Pizarro.
Aber da kommt eben der Südamerikaner in ihm durch.

:
Aber da ist KA gefordert und ich denke, dass er das auch weiß.
Vielleicht ist da der Abschied von Pizza ein Anfang.
Vielleicht ist da der Abschied von Pizza ein Anfang.

@miracle man
Perfekt gesagt so muss auch TS und KA Denken dann wird alles gut. Ich habe auch schon einige Seiten vorher ( oder war es bei dem Sokratis Beitrag ) gesagt, dass man auch auf so Leute verzichten muss. Bremen will eine Junge Manschaft haben, ok es müssen auch ein Paar erfahrene Spieler in der Manschaft sein. Aber auf die Leute die wirklich nur noch Geld Geld Geld im Kopf haben, muss man verzichten. Auch wenn man damit wohl vieleicht nur noch im unteren Mittelfeld 1-2 Jahre Spielt.
Und dann muss KA bevor der Umbruch geschaft ist, die Leistungsträger die jetzt noch Talente sind direkt mit einem guten Vertrag an Bremen binden. Und das bevor dann wieder was aus München, Dortmund usw kommt.
Aber da kommt eben der Südamerikaner in ihm durch.
Wo sagt denn Pizarro irgendwas davon, dass er mehr Geld haben will?? Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht. KA wird ihm mit Sicherheit auch nicht mehr als die 4 bzw. 4,5 Millionen bieten, die er jetzt ohnehin schon bekommt.
Und wenn du Pizarro und weitere Leistungsträger loswerden willst, dann stehen uns nicht 1,2 Jahre Mittelfeld bevor, sondern dann muss man ganz nach unten schauen.
.
ins Tor. Der es auf alle fälle mehr als verdient hat.Ja wo liegt es denn dann dran das er nicht direkt sagt das er bleibt?
Ja wo liegt es denn dann dran das er nicht direkt sagt das er bleibt? Er muss ja auch mal bedenken, dass wenn Werden ihn nicht noch mal geholt hätte würde er wohl nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie zurzeit. Vieleicht wäre er dann jetzt schon längst in Katar am Spielen.
Oder bist du damit einverstanden das die Eintrittskarten mal angepasst werden an die ganzen Spieler- Gehälter? Dann Kann KA ja ohne zu überlegen alles mit ok bei den Spielern eingehen, und dann die Mehrkosten auf die Ticketpreise und z.b auf die Fansshop Preise legen. Dann können wir demnächst dann für ein Triko 110 Euro Bezahlen. :thumb:.
Mein Gott man braucht keine Leute die nur das eine im Kopf haben.
Und wenn es halt 3 Jahre dann sind. Mainz, Freiburg, Augsburgt spielen doch auch schönen Fussball. Wie oft hat Augsburg gezeigt wie gut sie sind, und bekommen dann in der 2 Hz unglückliche Gegentore. Und auch wenn Wiese und Pizarro gehen stehen wir mit dem Kader doch noch besser da als die eben angesprochenen Vereine.
Ich bin selbst Tw im Verein und war immer großer Wiese Fan, habe selbst immer beim Training Triko von ihm an. Aber wenn man dann beim ihm auch Lesen muss, dass er so gut wie auf nix Verzichten will usw. Kann ich mich mit ihm nicht mehr Identifizieren. Dann soll doch wirklich auf seine Mio. verzichtet werden und man stellt den immer wieder SUPER Vertreter Mielitzins Tor. Der es auf alle fälle mehr als verdient hat.
Ich bin selbst Tw im Verein und war immer großer Wiese Fan, habe selbst immer beim Training Triko von ihm an. Aber wenn man dann beim ihm auch Lesen muss, dass er so gut wie auf nix Verzichten will usw. Kann ich mich mit ihm nicht mehr Identifizieren. Dann soll doch wirklich auf seine Mio. verzichtet werden und man stellt den immer wieder SUPER Vertreter Mielitzins Tor. Der es auf alle fälle mehr als verdient hat.