Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir wissen doch alle das TS etwas gegen Bolivianer hat!!!!

Ja eben! Das lässt er durch seinen Style auch immer wieder durchblicken ... kleines Schnautzbärtchen, die wenigen letzten Haare ganz bewusst nach rechts gelegt. Und dieser Blick erst... verdammt arisch ...:rolleyes:
Der Vetter des Onkels meines Freundes Freund will sogar mal gehört haben wie TS damals dem Moreno zurief: "können sie nicht grüßen, schütze moreno? Sofort ab auf die Tartan-Bahn zum Strafexerzieren!" ...

Ja eben! Das lässt er durch seinen Style auch immer wieder durchblicken ... kleines Schnautzbärtchen, die wenigen letzten Haare ganz bewusst nach rechts gelegt. Und dieser Blick erst... verdammt arisch ...:rolleyes:
Der Vetter des Onkels meines Freundes Freund will sogar mal gehört haben wie TS damals dem Moreno zurief: "können sie nicht grüßen, schütze moreno? Sofort ab auf die Tartan-Bahn zum Strafexerzieren!" ...

:lol:

Wenn Pizarro zu Bayern geht nehmen wir Petersen im Tauschgeschäft.
Der verhungert in München eh nur auf der Bank und könnte sich bei uns bestimmt prima entwickeln...:tnx:

Das Werder sich in einem Umbruch befindet ist unumstritten. Und das man dazu auch erfahrene Leute benötigt die dem Ganzen Gebilde irgendiwe so etwas wie Struktur geben sollen ist auch nachzuvollziehen.

Sollte Pizarro aber gehen, bin ich noch nicht wirklich davon überzeugt das entsprechend reagiert wird.
Was die Erfahrung angeht werden dann Leute wie Clemens Fritz, Marin und Bargfrede in die Pflicht genommen. Der richtige Ersatz für CP, der ihn tatsächlich adäquat ersetzt wird für den Verein dann nicht ins Gehaltsgefüge passen.
Ich habe noch die prognosen im Hinterkopf das Werder in absehbarer Zeit mit einem leichten Minus auf dem Konto abrechnen wird. Warum sind denn Diskusionen mit Lemke (leider öffentlich) geführt worden als es um die Verpflichtung von Spielern ging? Also ich glaube nicht das sich der Vorstand dann auf eine größere Summe für einen Stürmer einläßt. Das in der Vergangenheit gute Spieler wie Diego ersetzt worden sind ist schon richtig....allerdings würde ich das in so einem Fall eher als Glücksgriff werten. In den letzten Jahren sind zuviele Spieler gekauft, geliehen und getestet worden. Da wundert es nicht das dann auch mal was passendes dabei war! Aber nach dem Prinzip Hoffnung einen Spieler zu verpflichten halte ich bei den Ansprüchen des Vereins für Fahrlässig. Ich fürchte nur das es bei einem Abschied von Pizza genauso kommen wird. Man sucht sich einen vielversprechenden, günstigen Ersatz und schaut ob es klappen könnte. Und entweder geht es gut und tendiert in Richtung Diego, Özil.......oder es steht der nächste Abdenour, Avdic, Wesley oder Stepanovic auf dem Platz.
Im Grunde ist es doch ganz einfach. Werder hat keine Kohle (nicht mehr) um einen Hochkaräter zu kaufen. Also muss die günstige Alternative es richten. Und manchmal gehen solche Aktionen ja auch gut.
Aber was soll das ganze philosophieren..........noch ist er ja nicht weg :D

Traut man dir auch nicht zu, aus Fehlern zu lernen?

Weiß ich nicht. Das ist auch unerheblich, denn es geht nicht darum, was man mir zutraut. In der Tat traue ich das KATS aber nicht mehr zu, nein.

Hier wurden in der Regel Leistungsträger ziemlich gut ersetzt...

Hat man? Wir hatten bspw.mal Ailton/Pizarro, Ailton/ Klasnic, Klose/ Klasnic im Sturm. Jetzt haben wir noch einen 1a-Stürmer, um den geht es in diesem Thread. Einen kongenialen Sturmpartner, der ihm auch nur halbwegs das Wasser reichen könnte haben wir nicht und ich glaube auch nicht, dass aus Arnautovic, Rosenberg, Füllkrug noch ein solcher wird. Einen Baumann hat man nicht ersetzt, einen Frings auch nicht. Es awr nicht nur Özil...

:tnx:

Ich hab mir schon gedacht das das als Argument folgt und hab gehofft durch meine Frage und deren Antwort ihnen bewusst wird was sie für ein Blödsinn schreiben. ;)

Andere Meinungen als Blödsinn abzutun istr natürlich immer am einfachsten.

Das ist aber deutlich geschönt. Die Misere fing im Sturm an und nicht bei Özil. Von K&K mit Valdez und Almeida in der Hinterhand zu unserem Ein-Mann-Unternehmen eines Stürmers im Rentenalter, der noch dazu schweineteuer ist.

Aber sowas von: :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Tja, wenn er meint... ich hab aufgehört mich über Wechsel von Bremer-Spielern zu Bayern aufzuregen.

Danke für die Tore, schön wenn du bleibst, viel Glück wenn du gehst.

Dem Drecksclub von der Münchner Sabbelstr. geht es am Allerwertesten vorbei, was aus unserem SV Werder wird.
Zur Erinnerung. Bereits in den sehr frühen 90er Jahren waren wir in der BL schon die größte sportliche Nervensäge für die ewigen bajuwarischen und selbsternannten Königstiger im Deutschen Profifussball. 1991 DFB-Pokalsieg,1992 Eurocup d. Pokalsieger,1993 Deutscher Meister, 1994 DFB Pokal, alles für WERDER. Dann war in München das Faß voll. Man hat alles weggekauft, was man kriegen konnte. Zum Schluss sogar unseren guten alten OTTO. Das war doch kein Zufall. Das war generalstabsmäßig geplant.Und siehe da, es hätte den Bayern nur so wie gemalt in die Hände gespielt, wenn wir 1999abgestiegen wären.Kein Blick mehr nach oben (geographisch gesehen), der H?V war und ist eh uninteressant :lol:,aber nein da bleiben wir in der BL und
da gewinnen auch noch das PK-finale 99 gegen die Bazis im 11m schiessen. Das leidige Sodbrennen von UH dürfte nie größer gewesen sein. Deshalb und genau deshalb waren auch alle Transfers von Werder zu den Bayern nie nur rein sportliche Gründe,sondern immer auch Dominanzspielchen. Sobald die Bayern in der nahen Zukunft die Allianzarena komplett abbezahlt haben, können wir den BL Betrieb eh einstellen. Es wird in Deutschland keine Mannschaft mehr in der Lage sein, auch nur annähernd in die finanziellen Hemisphären zu gelangen, die den Bayern dann zur Verfügung stehen. Sie können sich alle Leute weggkaufen, wie sie wollen. das ist beileibe keine Schwarzmalerei von mir, sondern die logische Konsequenz aus der Beobachtung der BL in den letzten 25 Jahren.

Aussage 1
Gleichzeitig erklärte Pizarro allerdings, es geben keinen Kontakt zu den Münchnern.

Aussage 2
Auch wenn der Spieler selbst tatsächlich mit niemandem in Kontakt steht - SPIEGEL ONLINE erfuhr:Pizarro-Berater Carlos Delgado hat bereits mit den Bossen des Rekordmeisters gesprochen, es kam zu einem persönlichen Treffen.

Wenn Pizarro sagt es gebe kein Kontakt dann impliziert das ja wohl auch den Berater.

Könnte ne ganz schöne Kettenreaktion mit sich bringen der Wechsel. KA wird absolut gefordert sein im Sommer. Neuen 2. Keeper, neuen Topstürmer etc. pp. Aber vermutlich sind wir gut aufgestellt... :D

Alles andere als ein Wechsel würde mich doch sehr überraschen. Bei Bayern wird er auch seine Einsätze erhalten und hat noch einmal die Chance Titel zu gewinnen.

Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. :ugly:

Pizza ist zu Schade für einen Platzhalter für Gomez zu sein. Er hat viel Geld verdient und hat alles gewonnen was zu gewinnen gab.
Bei Werder hat er eine Aufgabe zu helfen dass die Werderbubis zu Klassespieler heranwachsen. Er ist fähig eine junge Mannschaft zu führen.
Meine Frage: ist dies nicht spannender als den Platzhalter für Gomez zu spielen.

Natürlich wenn er Geldgeil ist, dann geht er nach Katar oder zu den Bayern.
Ich glaube, dass er bei Werder bleibt.

Ich weiß gar nicht warum hier so viele jetzt schon trauern.
Pizarro wird dieses Jahr noch 34!!!
Er wird immer wieder seine Auszeiten durch Verletzungen haben.
Wenn wir das Gehalt durch den Wechsel einsparen und dadurch vielleicht Wiese halten können oder den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können: Gute Reise!!! :grinsen:

Das einzige was mich jetzt schon aufregt, sind so ein paar Bayern-fans in meiner Bekanntschaft, die die ganze Saison sagen "Pff was solln wir mit Pizarro" und wenn er dann wechselt "Ja, Pizarro ist ein weltklasse Stürmer" :D

Wenn wir das Gehalt durch den Wechsel einsparen und dadurch vielleicht Wiese halten können oder den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können: Gute Reise!!! :grinsen:

Nur mal ne Frage... hast du schonmal drei Beiträge am Stück geschrieben, ohne den Namen Wiese zu nennen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back