Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Überhaupt mal Fans würden diesem Forum gut tun.

:tnx:

Wir sind Werder und Pizarro ist einer von den Guten! Aufwachen! Einer von uns wurde wegen einer Bagatelle und obwohl der Schiri die Situation wahrscheinlich bewertet hat (wenn auch falsch) nachträglich gesperrt, als hätte er versucht, jemanden zum Beispiel durch Stollen auf den Fuß verletzen wollen! Haaalllllooooooooooo? Werderfans hier? Oder nur pseudoobjektive Labersäcke?

Das ist eine Frechheit und das kann uns gegen Augsburg wichtige Punkte kosten! Ich bin stinksauer über diese Scheiße, die da mit uns abgezogen wird!

Ganz ehrlich... was hat das denn damit zu tun? Nur weil Piza bei Werder spielt darf er jeden Gegenspieler ne Watschen geben und wir haben das gefälligst zu akzeptieren? :rolleyes: Willkommen in der Welt des Fairplays :ugly:

Wir sind Werder und Pizarro ist einer von den Guten! Aufwachen! Einer von uns wurde wegen einer Bagatelle und obwohl der Schiri die Situation wahrscheinlich bewertet hat (wenn auch falsch) nachträglich gesperrt, als hätte er versucht, jemanden zum Beispiel durch Stollen auf den Fuß verletzen wollen! Haaalllllooooooooooo? Werderfans hier? Oder nur pseudoobjektive Labersäcke?

Das ist eine Frechheit und das kann uns gegen Augsburg wichtige Punkte kosten! Ich bin stinksauer über diese Scheiße, die da mit uns abgezogen wird!

:tnx::tnx::tnx:

Genau so ist es und genau deswegen verabschiede ich mich jetzt hier auch.

Zitat von Werder-Wü;2110687:
Ganz ehrlich... was hat das denn damit zu tun? Nur weil Piza bei Werder spielt darf er jeden Gegenspieler ne Watschen geben und haben das gefälligst zu akzeptieren? :rolleyes: Willkommen in der Welt des Fairplays :ugly:

Willkommen in der Welt des Hirns! Auch wenn sie Dir vermutlich fremd vorkommen wird.

Dass er das nicht machen darf, ist unbestritten. Es geht darum, dass diese Sperre eine Unverschämtheit ist angesichts der Sachlage. Das ist eine Unverschämtheit, die unseren Verein schädigen kann.

Mein Gott, dieser Strang ist hier kaum noch zu ertragen...:zzz:

Pizza hat sich in der Situation falsch verhalten, dafür erntet er nun 2 Spiele und gut is. Mund abputzen, weiter im Text...
Campino darf sich noch ein paar Seiten freuen, was der pöse, pöse Pizza doch fürn Rüpel ist und dann sollte man langsam auch wieder zur Tagesordnung übergehen, da das Strafmaß in meinen Augen schon so in Ordnung geht.
Mich würde höchstens noch mal interessieren, was EP in seiner Stellungnahme zum besten gegeben hat, dürfte recht human gewesen sein.
Ansonsten seh ich das jetzt relativ entspannt, denn zum einen hat er derzeit ohnehin Knöchelprobleme, in DO rechne ich zudem nicht wirklich mit zählbarem und gegen AUG sollte man zu Hause auch ohne Pizza in der Lage sein, zu gewinnen. Wenn nicht, wär´s jedenfalls ein ziemliches Armutszeugnis.

Jeder Spieler weiss, dass die Hand im Gesicht des Gegenspielers nix zu suchen hat. Und das es ein absichtlicher leichter Schlag war, sieht jeder, der die Vereinsbrille mal auszieht.
Und wenn man sich von dem allseits bekannten Pogatetz provozieren lässt, dann ist das doppelt dumm.
Sperre gerechtfertig und ne kleine Geldstrafe wäre auch nicht verkehrt. Bin mir sicher, dass jeder andere Spieler im Verein die zahlen müsste.
Ich mag Pizza total, aber das war sein Fehler und dazu sollte er stehen. Punkt aus.

Stimmt, ich bin kein Fan von Bremen, wenn ich nicht zur Revolution aufrufe, weil der DFB Pizarro eigentlich recht mildernd mit zwei Spielen Sperre wegen einer klaren Tätlichkeit belegt.

Leider verwechselst du gerade "Werder-Fans" mit "Pizarro-Fans"... als Werder-Fan bin ich eigentlich noch mehr sauer auf Pizarro, gerade weil er uns jetzt fehlt, und die Aktion absolut und völlig unnötig war, und noch dazu Werder ins schlechten Licht rückt und es negative Schlagzeilen gibt. Ich bin aber kein Fan von einzelnen Spielern, und die bewerte ich alle gleich, und hier kann ich zu Pizarro nur :stirn: machen.

War es... Wenn auch nur ein leichter Schlag. Aber das ist auch egal, die Hand hat da im Gesicht nichts zu suchen und hätte der Schiri es richtig gesehen, hätte das Spiel nochmal eng werden können.

Hatte allerdings auch gehofft, dass er ohne Sperre davon kommt, da der Schiri es mMn sehr wohl bewertet hat.
Lässt man das außen vor, ist er mit 2 Spielen glimpflich davon gekommen.

:tnx::tnx::tnx:

Genau so ist es und genau deswegen verabschiede ich mich jetzt hier auch.

Und tschüss...

Campino darf sich noch ein paar Seiten freuen, was der pöse, pöse Pizza doch fürn Rüpel ist und dann sollte man langsam auch wieder zur Tagesordnung übergehen, da das Strafmaß in meinen Augen schon so in Ordnung geht.

Du könntest auch einfach mal den Mund halten mit deinen falschen Beschuldigungen, denn ich freue mich nicht, und ich schreibe auch nicht mehr als viele andere hier, dass es eine klare Tätlichkeit war, und Pizarro sich nicht beschweren darf. Also eigentlich das gleiche, als du, aber hauptsache wieder irgendnen Quark über mich geschrieben... :stirn:

Willkommen in der Welt des Hirns! Auch wenn sie Dir vermutlich fremd vorkommen wird.

Dass er das nicht machen darf, ist unbestritten. Es geht darum, dass diese Sperre eine Unverschämtheit ist angesichts der Sachlage. Das ist eine Unverschämtheit, die unseren Verein schädigen kann.

Naja die Sachlage war jetzt aus meiner Sicht nicht sooooo eindeutig das man sagen kann es ist eine 100%ige Fehlentscheidung ihn nachträglich zu sperren. Und nachdem man jetzt den Fall untersucht hat habe ich schon mit mehr als 2 Spielen gerechnet, das es aufjedenfall ne Sperre gibt, war abzusehen.

Btw. Danke für das Unterstellen des fehlenden Hirns, sowas hört man immer gerne :D :ugly:

zumal man immer die Verhältnismäßigkeit sehen muss, Piza wurde klar gehalten und an ihm gezerrt und nach einer "Ohrfeige" sieht es auch nur auf einem Standbild aus, nicht wenn man die bewegten Bilder richtig sieht.
Man denke nur mal zurück, an einen Götze, der den Gegner mit vollem Vorsatz anspuckt - dafür gabs dieselbe Strafe --> wie soll man das jemandem erklären können?

Und außerdem kotzt mich ehrlich gesagt dieses Selbstverständnis an --> wenn ein Schiedsrichter eine 100%ige Fehlentscheidung trifft und sich anhand der TV Bilder eindeutig die Unschuld des Spielers bewiesen wird, dann bekommt der Spieler dennoch ein Spiel Sperre und es wird nicht korrigiert. Andersherum kann ein Spieler nachträglich belangt werden; das sollte man auch mal hinterfragen....

Trotzdem steht natürlich außer Frage, dass Piza sowas nicht bringen darf...!

Campino darf sich noch ein paar Seiten freuen, was der pöse, pöse Pizza doch fürn Rüpel ist

Er freut sich nicht, sondern er geilt sich daran auf, sich über jemanden moralisch erheben zu dürfen. Da hat einer im Eifer des Gefechts jemandem einen harmlosen Wischer verpasst. Und prompt wimmelt das Internet von einem Haufen wildgewordener Hilfsherrifs und Moralapostel. Da wird einem ja ganz übel bei dieser Strafgeilheit allenthalben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back