Fussball Mafia DFB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach hier mal zu der Behauptung zwei Spiele Sperre nachträglich würde es sonst nicht geben:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...che-sperre-konstantin-engel-taetlichkeit.html

Im Gegenteil, ich ärgere mich, dass der Schiri diesen harmlosen Wischer nicht gesehen und korrekt mit einer gelben Karte bewertet hat, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
Vielleicht kommt es auch noch zu einer Zivilklage wegen versuchten Totschlags....
Vielleicht kommt es auch noch zu einer Zivilklage wegen versuchten Totschlags....

Warum? Du rechnest Dir nicht wirklich Chancen aus, oder?
Im realen Leben würde kein Richter der Welt auf Körperverletzung oder dergleichen entscheiden.
Der DFB macht sich immer wichtiger und alle akzeptieren das.
Am Ende wird es so sein, dass im Stadion der Sieg gefeiert wird und am runden Tisch dieser aberkannt wird...
Ausserdem sind wir von einer Tätlichkeit sehr weit entfernt.
Ich nehme mal an, dass der DFB nicht einmal den Hannoveraner dazu befragt hat.

das unagemessene Verhalten muss man nun auch gar nicht ins lächerliche ziehen. Macht die Aktion nicht besser.
Was hat Pizza denn so Schlimmes gemacht?
Er hat einen Tätlichkeit begangen, welche im Normalfall mit Rot bestraft wird.Was hat Pizza denn so Schlimmes gemacht?
@Campino:
Vielleicht solltest Du Fan vom DFB werden....
@Campino:
Vielleicht solltest Du Fan vom DFB werden....

Er hat seinen Gegenspieler ins Gesicht geschlagen.