Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum? Du rechnest Dir nicht wirklich Chancen aus, oder?

Ja, ich rechne mir bei jedem Spiel, das 0:0 anfängt Chancen aus.

Im realen Leben würde kein Richter der Welt auf Körperverletzung oder dergleichen entscheiden.

Wer redet denn hier von Körperverletzung???

Der DFB macht sich immer wichtiger und alle akzeptieren das.
Am Ende wird es so sein, dass im Stadion der Sieg gefeiert wird und am runden Tisch dieser aberkannt wird...

Ja, der DFB ist nun mal wichtig. Und wo jetzt irgendein Sieg aberkannt wird, erschließt sich mir nicht...

Ausserdem sind wir von einer Tätlichkeit sehr weit entfernt.
Ich nehme mal an, dass der DFB nicht einmal den Hannoveraner dazu befragt hat.

Nö, es exakt eine Tätlichkeit. Ein Schlag ins Gesicht ist immer eine Tätlichkeit, und da fand ich den "Schlag" gegen den KSC damals weitaus harmloser.

Und den letzten Satz postest du mal besser bei verschwoerungstheorien.de:ugly:

2 Spiele das ist eins weniger als erwartet. Von daher gut ... die Aktion von Piza war absolut dämlich und man kann sie mmn auch nicht schönreden, normalerweise gibts dafür Rot und das ganze wird als Tätlichkeit gewertet und 3 Spiele mindestens ... von daher noch relativ glimpflich ausgegangen das Ganze.

@Campino:

Vielleicht solltest Du Fan vom DFB werden....

Überhaupt mal Fans würden diesem Forum gut tun.

:tnx:

Wir sind Werder und Pizarro ist einer von den Guten! Aufwachen! Einer von uns wurde wegen einer Bagatelle und obwohl der Schiri die Situation wahrscheinlich bewertet hat (wenn auch falsch) nachträglich gesperrt, als hätte er versucht, jemanden zum Beispiel durch Stollen auf den Fuß verletzen wollen! Haaalllllooooooooooo? Werderfans hier? Oder nur pseudoobjektive Labersäcke?

Das ist eine Frechheit und das kann uns gegen Augsburg wichtige Punkte kosten! Ich bin stinksauer über diese Scheiße, die da mit uns abgezogen wird!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back