Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Werder dennoch nochmal Einspruch einlegen.

Ergibt allerdings nur Sinn, wenn bei ner mündlichen Verhandlung der Schiri + Assi anwesend sind und in die Mangel genommen werden.

Prinzipiell ginge das Urteil in Ordnung, allerdings wird hier riesengroßes Schindluder mit der ach so zu schützenden Tatsachenentscheidung betrieben.

Irgendwas muss der Schiri bzw sein Assi ja zu beanstanden gehabt haben; ansonsten hätte er Piza und EP ja nicht zum Rapport bestellt.

Wenn ich dann noch die Podolski-Geschichte sehe, der mit einem Fehlereingeständnis von Winkmann wohl auch freigesprochen worden wäre, kommt mir echt die Galle hoch.

Dafür jetzt aber bitte den Vertrag verlängern, Piza. Hast ja jetzt Zeit, dir das zu überlegen (aber bitte nicht zum Entschluss kommen, dass diese Mannschaft, die da ohne dich spielen wird, es europäisch zu nix bringen wird... davor habe ich ein wenig Angst).

Wenn er das so sehen sollte, soll er halt gehen.

Man braucht schließlich keinen Spieler der keinen Bock mehr auf den Verein hat.

Ich glaube aber nicht das es so sein wird.

wie schalke koennte man taktisch in berufung gehen, pizarro spielt samstag beim meister, und wird dann die beiden heimspiele gegen augsburg und mainz auf der tribüne sitzen. da muessten dann andere in die bresche springen...

Lächerliche Entscheidung...

Tätlichkeit sind eigentlich drei Spiele... was wurde da als strafmindernd gewertet? Wahrscheinlich konnte sich der DFB zu keinem Freispruch durchringen und hat deshalb dieses Mal nur eine Sperre von zwei Spielen verhängt.

Ich würde da auf jeden Fall Einspruch einlegen!

wie schalke koennte man taktisch in berufung gehen, pizarro spielt samstag beim meister, und wird dann die beiden heimspiele gegen augsburg und mainz auf der tribüne sitzen. da muessten dann andere in die bresche springen...

Bei Schalke ist aber weniger Zeit bis zum nächsten Spiel. Bei CP könnten die
Schnarchnasen noch am Freitag verhandeln. Haben ja sonst nix zu tun.:wild:

Da unser 16 Tore Backpfeifeneumel momentan eh Probleme mit dem Bein bzw. Knie hat, kann er sich erstmal gründlich auskurieren und dann wieder voll einsteigen um dann in den restlichen 7 Spielen für Furore sorgen.Die letzten Spiele haben es durchaus in sich, denn gerade gegen Gladbach und gegen Bayern und Schalke brauchen wir ihn dringend. Irgendwann werden ja wohl auch die anderen aus dem Werder lazarett mal wieder auf der Spielfeldfläche erscheinen.Insbesondere Naldo sollte mal langsam wieder Fuß
fassen und Hunt ebenso.
Abschliessend behaupte ich einfach mal, das die 2 Spiele Sperre taktischer Natur sind von Seiten des DFB.Sie haben sozusagen dem gemeinen BILD- und SKY- und anderen Hetzvolk signalisiert : "Wir haben alles im Griff ". Bei einer Sperre von mehr als 2 Spielen hätten Sie mit einem mündlichen Verfahren gerechnet, weil Werder garantiert Einspruch eingelegt hätte.Den Schiedsrichter würde ich aber von seiten des Vereins in Zukunft ablehnen oder ihn zum Tragen scharfer Kontaktlinsen verplichten.^^

Wirds doch keine geben. Oder gabs da jemals genauere Infos?
"bla...Claudio Pizarro..bla...krass sportwidriges Verhalten...bla"

Es gab zumindest zumeist die klare aufschlüsselung wie die Dauer der Sperre zustandekommt - also zum Beispiel die "mildernden Umstände" wie eine zuvor am Spieler begangene Sportwidrige Handlung.

Dann kann man vielleicht beurteilen ob diese 2 Spiele mit dem Reglement im Einklang stehen oder wirklich seltsam scheinen.

Werder selbst wird sogar noch eine genauere Begründung haben.

Warum sollten die schon nicht gegen Dortmund in die Bresche springen?

Und selbst wenn: Werder hat bis morgen 14 uhr Zeit für den Einspruch. Keine Ahnung wie lang es dann dauert bis dieser bearbeitet wird.

Lächerliche Entscheidung...

Tätlichkeit sind eigentlich drei Spiele... was wurde da als strafmindernd gewertet? Wahrscheinlich konnte sich der DFB zu keinem Freispruch durchringen und hat deshalb dieses Mal nur eine Sperre von zwei Spielen verhängt.

Ich würde da auf jeden Fall Einspruch einlegen!

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back