Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war damals übrigens eher ein Wischer als das gegen Pogatetz, nur mal so... wurde da hier auch so ein Wind gemacht?

Ich rechne mit 3 Spielen Sperre.....

Schade, in den beiden Heimspielen gegen Augsburg und Mainz wäre er sehr wichtig gewesen!

Also die Aussagen von Pizarro und Pogatetz sollen laut der Zeitung mit den vier roten Buchstaben beim DFB vorliegen. Denke mal das wir dann heute nachmittag genaueres wissen...

So hibbelig und ständig bei DFB und kicker auf der Homepage war ich zuletzt...öhm...keine Ahnung wann. Auf jeden Fall ging es da auch um Werder!:D

Also die Aussagen von Pizarro und Pogatetz sollen laut der Zeitung mit den vier roten Buchstaben beim DFB vorliegen. Denke mal das wir dann heute nachmittag genaueres wissen...

Die Aussagen sind doch eh schnuppe. Wenn der DFB meint wir verurteilen Spieler XY dann machen die das auch unabhängig davon ob alle Beteiligten sagen würden da war nix. ;)

Ich denke in um 14 Uhr wird das Urteil verkündet. Ich aktualisiere mittlerweile fast im Minutentakt sämtliche Fußballseiten. :D

Gerade die Aussage von Poga wird nicht so "schnuppe" sein.

Frag mich jetzt nicht nach ner Quelle aber ich meine es gab in der Vergangenheit schon öfters den Fall das alle Beteiligten mitgeteilt haben das dort nichts war und am Ende gabs trotzdem ne Sperre. Das ist doch auch etwas worüber sich die Vereine und Spieler schon oft aufgregt haben und die Fans noch dazu.

Deswegen glaube ich das die Aussagen keine allzu große Rolle spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back