Darf ich anmerken, dass ich der Meinung bin, dass hier die Meinung völlig gegensätzlich wären wenn es sich nicht um Pizarro (oder Wiese, Naldo oder Sokratis) handeln würde?
Das ist doch völliger Quatsch. CP wird hier mMn diesbzgl. schon überaus kritisch gesehen, die in seitenlangen Ergüssen ausufern.
Dabei wird legiglich einseitigerweise CP thematisiert, dessen Wischer sicherlich nicht ok ist und den man sich auch selbstredend verkneifen muss, allerdings fehlt mir dabei die Betrachtung der Partei (quasi des Agressors), die überhaupt erst dafür sorgt, daß wir nun diesen Mist an den Hacken haben.
Ebenso finde ich diese moralisch einwandfreien Hinweise, daß so etwas natürlich nie passieren darf, höchst interessant, wenn ich bedenke, wie nachsichtig man doch seinerzeit mit dem Blackout unseres ewigen Forumsküken AH umging, der in Kung Fu Manier in Herrn Kroos reinsprang.
Da versuchte man noch zu bagatellisieren, daß er sich schließlich ja nicht ernsthaft verletzt hatte und sofort wieder stand. Komische Verhältnismäßigkeit.
Und auch bei unserer Heiligkeit Micoud gab es keinerlei Aufschrei, wenn dieser sich in den Genitalien der Gegenspieler vergriff oder Kopfnüsse verteilte. Das wurde dann gerne unter den Teppich gelächelt.
Natürlich hat CP sich hier falsch verhalten und wir vermutlich dafür auch seine Strafe bekommen, was man hier teils allerdings aus einem relativ harmlosen Vergehen macht, ist in meinen Augen reichlich übertrieben.