ich rechne mit einer sperre von 3 spielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich rechne mit einer sperre von 3 spielen![]()
Da der Schiri Pizarro nach der Aktion gg Pogatetz ermahnte ist, wird Pizza wohl wg Tatsachenentscheidung nicht nachträglich gesperrt #werder
Holz du!ich rechne mit einer sperre von 3 spielen![]()

Da passiert gar nichts, jede Wette.
Ich frag mich woher die as alle wissen, abwarten, was der Dfb dazu sagt. Diese Spekulationen sind doch blödsinnig.
Natürlich nicht. Wenigstens einer der die Regeln kennt.
MAAAAAAANN!!! Schiri sieht Aktion, Schiri ermahnt -> Tatsachenentscheidung->Sperre nicht erlaubt!!!
GOTT!

was hat das mitder Regel zu tu, es kommt drauf an wofür Piza ermahnt wurde. Wenn der schiri den Wischer gesehen hat und es im Spielbericht vermerkt ist keine Sperre mehr möglich, aber ansonsten ist alles offen. Wisst ihr da mehr als ich?
Das nehm ich als beleidung, und hab es den Mods gemeldet hoffe du bekommst ne sperre![]()

MAAAAAAANN!!! Schiri sieht Aktion, Schiri ermahnt -> Tatsachenentscheidung->Sperre nicht erlaubt!!!
GOTT!
Der Schiri hat wegen der Rangelei ermahnt...das reicht.
Selbst wenn er es nicht gesehen und geahndet hat, die "Ohrfeige" wird niemanden dazu veranlassen, da zu ermitteln. Sowas passiert jeden Spieltag 2-3mal und ganz selten ist da mal ein Schiri übersensibel und stellt vom Platz. Es ist eine Tätlichkeit, aber in solch geringem Maße, dass da nix passieren wird, vergleichbar mit Schubsern oder diversen Rangeleien, etc.
Jeden Spieltag werden 2-3 Backpfeifen verteilt? Das war eine gezielte Aktion und kein unabsichtlicher Wischer. Er hat ihn wahrlich nicht hart getroffen, dennoch hat seine Hand im Gesicht des Spielers nichts zu suchen. Eine Sperre wäre für sowas alleine deswegen schon angebracht, weil jemand wie er es besser wissen müsste. Aber Claudio wird es nimmer lernen...
Angebracht schon, aber es wird selten mal geahndet. Ist halt so. Ich sag ja nicht, dass das toll ist. Und ja, sowas passiert jeden Spieltag 2-3mal, alle Spiele zusammen genommen. Wird nur nicht immer gleich nen Aufstand von gemacht.