Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich nicht. Wenigstens einer der die Regeln kennt.

was hat das mitder Regel zu tu, es kommt drauf an wofür Piza ermahnt wurde. Wenn der schiri den Wischer gesehen hat und es im Spielbericht vermerkt ist keine Sperre mehr möglich, aber ansonsten ist alles offen. Wisst ihr da mehr als ich?

MAAAAAAANN!!! Schiri sieht Aktion, Schiri ermahnt -> Tatsachenentscheidung->Sperre nicht erlaubt!!!

GOTT!

Immer locker bleiben, gesehen haben wir nur, dass er piza und pogatetz wegen des Rangelns ermahnt hat. Ob er die Ohrfeige gesehen hat wissen wir nicht. Lt. Sky hat er dies eben nicht gesehen, da er mit dem Rücken zu der Szene stand.

Selbst wenn er es nicht gesehen und geahndet hat, die "Ohrfeige" wird niemanden dazu veranlassen, da zu ermitteln. Sowas passiert jeden Spieltag 2-3mal und ganz selten ist da mal ein Schiri übersensibel und stellt vom Platz. Es ist eine Tätlichkeit, aber in solch geringem Maße, dass da nix passieren wird, vergleichbar mit Schubsern oder diversen Rangeleien, etc.

Ich hab schon Sperren wegen versuchter Tätlichkeit erlebt, dass kommt immer drauf anm, wie sie es bewerten. Damals gegen Badstuber hatte er schon Glück, das könnte noch in den köpfen beim DFB stecken... Abwarten.

Wenn sie nicht ermitteln sollte Pizarro trotzdem sein Verhalten überdenken, er weiß doch m wie viel es geht.

Selbst wenn er es nicht gesehen und geahndet hat, die "Ohrfeige" wird niemanden dazu veranlassen, da zu ermitteln. Sowas passiert jeden Spieltag 2-3mal und ganz selten ist da mal ein Schiri übersensibel und stellt vom Platz. Es ist eine Tätlichkeit, aber in solch geringem Maße, dass da nix passieren wird, vergleichbar mit Schubsern oder diversen Rangeleien, etc.

Jeden Spieltag werden 2-3 Backpfeifen verteilt? Das war eine gezielte Aktion und kein unabsichtlicher Wischer. Er hat ihn wahrlich nicht hart getroffen, dennoch hat seine Hand im Gesicht des Spielers nichts zu suchen. Eine Sperre wäre für sowas alleine deswegen schon angebracht, weil jemand wie er es besser wissen müsste. Aber Claudio wird es nimmer lernen...

Jeden Spieltag werden 2-3 Backpfeifen verteilt? Das war eine gezielte Aktion und kein unabsichtlicher Wischer. Er hat ihn wahrlich nicht hart getroffen, dennoch hat seine Hand im Gesicht des Spielers nichts zu suchen. Eine Sperre wäre für sowas alleine deswegen schon angebracht, weil jemand wie er es besser wissen müsste. Aber Claudio wird es nimmer lernen...

Angebracht schon, aber es wird selten mal geahndet. Ist halt so. Ich sag ja nicht, dass das toll ist. Und ja, sowas passiert jeden Spieltag 2-3mal, alle Spiele zusammen genommen. Wird nur nicht immer gleich nen Aufstand von gemacht.

Angebracht schon, aber es wird selten mal geahndet. Ist halt so. Ich sag ja nicht, dass das toll ist. Und ja, sowas passiert jeden Spieltag 2-3mal, alle Spiele zusammen genommen. Wird nur nicht immer gleich nen Aufstand von gemacht.

Ich schaue immer "Alle Spiele - Alle Tore" und da werden Tatsächlich keine Aktionen wie diese mehrmals pro Spieltag gezeigt. Wie auch immer, hoffen wir alle dass der Schiri und der DFB eine für uns positive Nachricht haben.

Also, ich bin mir da nicht so sicher, dass der DFB das durchgehen lässt. Hängt wahrscheinlich stark von der Stellungnahme des Gegenspielers ab. Wenn man dagegen die rote Karte von Poldi sieht, dann war das ne rote Karte von Pizza. Da war weit und breit keine Hand des Gegenspielers zu sehen, die er "wegwischen" wollte. Hoffen wir aber mal, dass der DFB andere Dinge zu tun hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back