Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okay, wenn Du ........

Nur ist Arnautovic einfach kein Mittelstürmer und ich habe ja durchaus noch Hoffnung, dass Schaaf.................

Ich habe auch noch die Hoffnung, das man Marko als bombastisch-genialen 6er erkennt, der er mit seinem Spielverständnis, seiner Kopfballstärke, seiner robusten Physis, seiner Geschicklichkeit im Zweikampf, seiner Laufstärke und seinem guten Fernschuss ist und ihn entsprechend umschult. Am besten zusammen mit Ekici als Doppel-6.

Ich finde es ferner einen Skandal, das man immer noch nicht gemerkt hat, der Rosenberg-Chancentod als Mittelstürmer verschenkt ist und dank seiner Schnelligkeit und seinen vielen guten Flanken (man erinnere sich nur an seinen Sturmlauf gegen Real Madrid und die Vorbereitung für Sanogo) einen hervorragenden rechten Außenverteidiger abgeben könnte.

Der dritte verkannte Spieler ist Pizarro, der eigentlich der wahre Nachfolger von Özil auf der "10" ist (solange mit min. 4 Mann im MF gespielt wird). Die vielen Tore von ihm haben da für Verwirrung gesorgt.

Durch all diese vermeidbaren Fehler werden die Karrieren von Thy und Füllkrug und womöglich auch Avdic ebenso zerstört wie das früher schon bei Schindler und Harnik der Fall war. :D :applaus:

(Ab morgen trinke ich nur noch Brause und jetzt mach ich Feierabend und geh heim). :thumb:

Ich habe auch noch die Hoffnung, das man Marko als bombastisch-genialen 6er erkennt, der er mit seinem Spielverständnis, seiner Kopfballstärke, seiner robusten Physis, seiner Geschicklichkeit im Zweikampf, seiner Laufstärke und seinem guten Fernschuss ist und ihn entsprechend umschult. Am besten zusammen mit Ekici als Doppel-6.

Ich finde es ferner einen Skandal, das man immer noch nicht gemerkt hat, der Rosenberg-Chancentod als Mittelstürmer verschenkt ist und dank seiner Schnelligkeit und seinen vielen guten Flanken (man erinnere sich nur an seinen Sturmlauf gegen Real Madrid und die Vorbereitung für Sanogo) einen hervorragenden rechten Außenverteidiger abgeben könnte.

Der dritte verkannte Spieler ist Pizarro, der eigentlich der wahre Nachfolger von Özil auf der "10" ist (solange mit min. 4 Mann im MF gespielt wird). Die vielen Tore von ihm haben da für Verwirrung gesorgt.

Durch all diese vermeidbaren Fehler werden die Karrieren von Thy und Füllkrug und womöglich auch Avdic ebenso zerstört wie das früher schon bei Schindler und Harnik der Fall war. :D :applaus:

(Ab morgen trinke ich nur noch Brause und jetzt mach ich Feierabend und geh heim). :thumb:

:D:tnx::applaus::beer:

(ps. Das, was du getrunken hast, möchte ich auch :D)

:tnx::tnx::tnx:

Genau so schaut es aus.
Man hat Frings ziehen lassen und als Nächstes wird wohl leider Pizza und Wiese dran sein.
Natürlich ist es nicht schön, aber wohl leider nicht mehr zu verhindern.

Wiese würde bleiben, obwohl er sicherlich woanders mehr verdienen könnte. Pizarro hat sich bereits gegen das Geld und für Werder entschieden...bezahlen kann man die beiden "problemlos"...die Frage ist, ob sich Allofs gegen Lemke durchsetzen kann....

Da ist wohl aber der Wunsch Vater des Gedanken, oder?

Wieso Wunsch? Pizarro hätte in Chelsea bleiben können. Wiese hätte sich schon aggressiver verhalten können. Marin hätte in Hamburg sicherlich mehr verdienen können in der Phase. Reus verdient in Dortmund sicherlich auch weniger als er hätte in München bekommen können.

Ich halte es für Quatsch, dass die Spieler hauptsächlich aufs Geld gucken. Dies spielt natürlich eine wesentliche Rolle, aber die Perspektive eben auch. ManCity, Osteuropäische Vereine und inzwischen auch einige türkische Vereine schmeißen mit Geld um sich. Gemessen an den Gehältern haben sie trotzdem nicht die Topleute bekommen.

Nach dem Posting würde ich schon heute Abend auf Brause setzen :-). Aber Du hast natürlich Recht. Arnautovic wurde in Enschede sicherlich falsch eingesetzt. Er selbst sieht sich ebenso falsch wie Marin eingesetzt...und Harnik wäre sicherlich auch lieber Rechtsverteidiger geworden. Er hat ja auch ein Tor weniger als Pizarro diese Saison kassiert. Bei Schaaf hätte er als RV seinen TM-Marktwert sicherlich von 1 Mio auf mind. 12 Mio erhöht und nicht auf schlappe 8 Mio....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Okay, wenn Du Arnautovic als Nr. 2 siehst, dann hättest bräuchtest Du nur noch eine Nr. 4 (ein Füllkrug war zumindest früher eher die Nr. 5).

Nein, ich meinte nicht das ich das so sehe, sondern das es eigentlich so sein müsste. Ein 6,5 Millionen Mann kauft Werder nicht als Stürmer Nr. 3.
Genauso wenig einen Avdic als Nr. 4 oder 5.

Wenn beide eben nicht diese Position ausfüllen können, dann müsste man sich eigentlich von einem der beiden trennen und eben eine vernümftige Nr. 2 kaufen.
Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Systemumstellung. Glaube ich aber nicht mehr dran.

Nein, ich meinte nicht das ich das so sehe, sondern das es eigentlich so sein müsste. Ein 6,5 Millionen Mann kauft Werder nicht als Stürmer Nr. 3.
Genauso wenig einen Avdic als Nr. 4 oder 5.

Wenn beide eben nicht diese Position ausfüllen können, dann müsste man sich eigentlich von einem der beiden trennen und eben eine vernümftige Nr. 2 kaufen.
Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Systemumstellung. Glaube ich aber nicht mehr dran.

Nach menschlichem Ermessen ;-) kam Arnautovic als Außenspieler. Warum Schaaf plötzlich wieder auf die Raute umswitchte, weil hoffentlich er selbst. Aber Arnautovic ist als MS suboptimal.

Konsequenterweise müsste man, so Schaaf bleibt und seine Raute durchzieht, Arnautovic und Marin abgeben. Junu dito....dann Diego zurückholen und einen 6er und 2. Stürmer holen...nur so konsequent wird bei Werder längst nicht mehr gehandelt.

Systemumstellung. Na, ich habe auch bei einem Sturkopp wie Schaaf die Hoffnung eines Einsehens. Versucht hat er es ja oft genug...

@Lutscher:

warum sollen wir jemanden verkaufen, den wir gerade erst geholt haben? (junu)

Wir werden uns im Verein daran gewöhnen müssen, dass wir die Gehälter der letzten Jahre nicht mehr zahlen können.
Ich kann nicht anderen Spielern sagen, dass das Gehalt von frings nicht mehr gezahlt werden kann/soll und zahle dann einem Pizarro oder Wiese doch noch das Geld.
Es ist eh schon Wahnsinn, was ein Verein mit so schlechtem Umfeld wie Werder es hat, bisher erreicht hat.

@Lutscher:

warum sollen wir jemanden verkaufen, den wir gerade erst geholt haben? (junu)

Wir werden uns im Verein daran gewöhnen müssen, dass wir die Gehälter der letzten Jahre nicht mehr zahlen können.
Ich kann nicht anderen Spielern sagen, dass das Gehalt von frings nicht mehr gezahlt werden kann/soll und zahle dann einem Pizarro oder Wiese doch noch das Geld.
Es ist eh schon Wahnsinn, was ein Verein mit so schlechtem Umfeld wie Werder es hat, bisher erreicht hat.

Bin hunderprozentig deiner Meinung. Auch ein Pizarro muss wenn er bleibt, auf Gehalt verzichten. Wenn er nicht dazu bereit ist, dann wird er gehen. Denn wenn man Pizarro mehr zahlt als den anderen Spielern dann entsteht Neid und die spieler sind nicht bereit ihre wahre Leistung abzurufen.

Schon wieder so eine Unsportlichkeit von Pizarro...

Schiri hat es wohl gesehen und nicht rotwürdig gewertet. Vielleicht weil er das 2:0 in HZ 1 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat...

Schon wieder so eine Unsportlichkeit von Pizarro...

Schiri hat es wohl gesehen und nicht rotwürdig gewertet. Vielleicht weil er das 2:0 in HZ 1 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat...

Woher weisst du denn, dass der Schiri es gesehen hat?? Falls nicht, könnte es bitter werden. Er ist ja auch Wiederholungstäter, wie es so schön heisst.

Menno war das unnötig. Eine Sperre würde uns wohl Europa kosten, nachdem auch Arnautovic weg ist.

Es wäre echt eine Überraschung, wenn Claudio da sauber rauskommt...

Pizarro im Interview: er wollte das nicht, wollte Pogatetz' Hand wegschlagen und hat ihm dann irgendwie ein Klätschen gegeben.

Woher weisst du denn, dass der Schiri es gesehen hat?? Falls nicht, könnte es bitter werden. Er ist ja auch Wiederholungstäter, wie es so schön heisst.

Menno war das unnötig. Eine Sperre würde uns wohl Europa kosten, nachdem auch Arnautovic weg ist.

Hab es erst so gesehen, das der Schiri direkt nach der Aktion da hingegangen ist. Laut Sky war er wohl mit dem Rücken zur Aktion und hat es nicht gesehen. Dann revidiere ich natürlich meine Aussage und erwarte was unschönes.

Pizarro im Interview: er wollte das nicht, wollte Pogatetz' Hand wegschlagen und hat ihm dann irgendwie ein Klätschen gegeben.

Sorry, aber die Erklärung ist ja mal vollkommen hanebüchen...

So sehr Pizarro uns auch hilft, Tore schiesst und wichtig ist fürs Spiel... ich mag solche Klopper in der Mannschaft einfach nicht, und er ist dieses Jahr schon mal so aufgefallen.

Für uns und die Mannschaft hoffe ich, dass es keine Ermittlungen gegen ihn geben wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back