G
gelöscht
Guest
Okay, wenn Du ........
Nur ist Arnautovic einfach kein Mittelstürmer und ich habe ja durchaus noch Hoffnung, dass Schaaf.................
Ich habe auch noch die Hoffnung, das man Marko als bombastisch-genialen 6er erkennt, der er mit seinem Spielverständnis, seiner Kopfballstärke, seiner robusten Physis, seiner Geschicklichkeit im Zweikampf, seiner Laufstärke und seinem guten Fernschuss ist und ihn entsprechend umschult. Am besten zusammen mit Ekici als Doppel-6.
Ich finde es ferner einen Skandal, das man immer noch nicht gemerkt hat, der Rosenberg-Chancentod als Mittelstürmer verschenkt ist und dank seiner Schnelligkeit und seinen vielen guten Flanken (man erinnere sich nur an seinen Sturmlauf gegen Real Madrid und die Vorbereitung für Sanogo) einen hervorragenden rechten Außenverteidiger abgeben könnte.
Der dritte verkannte Spieler ist Pizarro, der eigentlich der wahre Nachfolger von Özil auf der "10" ist (solange mit min. 4 Mann im MF gespielt wird). Die vielen Tore von ihm haben da für Verwirrung gesorgt.
Durch all diese vermeidbaren Fehler werden die Karrieren von Thy und Füllkrug und womöglich auch Avdic ebenso zerstört wie das früher schon bei Schindler und Harnik der Fall war.
:applaus: (Ab morgen trinke ich nur noch Brause und jetzt mach ich Feierabend und geh heim). :thumb:
:applaus:
. Aber Du hast natürlich Recht. Arnautovic wurde in Enschede sicherlich falsch eingesetzt. Er selbst sieht sich ebenso falsch wie Marin eingesetzt...und Harnik wäre sicherlich auch lieber Rechtsverteidiger geworden. Er hat ja auch ein Tor weniger als Pizarro diese Saison kassiert. Bei Schaaf hätte er als RV seinen TM-Marktwert sicherlich von 1 Mio auf mind. 12 Mio erhöht und nicht auf schlappe 8 Mio....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
hat...