Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro sagt er werde nicht nach Peru wechseln und eben auf Sport1 sagte der Typ vom Kicker die Bayern werden einen Innenverteidiger und einen spielstarken Stürmer verpflichten.Und das alles mit einem Schmunzeln im Gesicht bei der Frage:aus der Bundesliga?

Ich kann mir ansonsten diese große Diskrepanz zwischen dem Leverkusen und Freiburgspiel nicht erklären!

Zunächst einmal: ich wollte damit - wie es Boxmulla schrieb - Bargfrede nicht diskreditieren, er hat zweifelsohne seine Stärken als Abräumer und Dauerrenner, aber eben nicht als der Stratege, der ein Spiel liest und steuert....und das verstehe ich unter Plan.

Ich erkläre mir die Diskrepanz überwiegend so, dass das eine ein Heimspiel und das andere ein Auswärtsspiel war....da sieht man immer noch riesen Unterschiede bei Werder, warum auch immer....

..und vielleicht auch, dass sich Werder gegen bissige Gegner, wie es Freiburg und Kaiserslautern waren, und nicht Leverkusen, schwer tut, da wir zu langsam, statisch und zweikampfschwach agieren...

Also ich finde dieses Gequatsche, daß Claudio wieder zu Bayern geht, sowas von ermüdent. Die Bayern haben auch gesagt, daß Reus zu ihnen kommt und was ist, er geht nach Dortmund.

Claudio hat selber gesagt, daß es sich nirgendwo so wohl fühlt wie in Bremen und ich gehe davon aus, daß bei ihm nicht nur das Geld zählt. Sofern Werder die nächste Saison wieder international spielt, bin ich nicht bange, daß er geht.

Also ich finde dieses Gequatsche, daß Claudio wieder zu Bayern geht, sowas von ermüdent. Die Bayern haben auch gesagt, daß Reus zu ihnen kommt und was ist, er geht nach Dortmund.

Claudio hat selber gesagt, daß es sich nirgendwo so wohl fühlt wie in Bremen und ich gehe davon aus, daß bei ihm nicht nur das Geld zählt. Sofern Werder die nächste Saison wieder international spielt, bin ich nicht bange, daß er geht.

Ich gehe davon aus das Pizarro nochmal CL spielen will.... was das bedeutet kannst du dir sicherlich denken.

Ach Leute nicht wieder die Diskussionen um einen Pizarro-Wechsel. Da ist doch wirklich alles möglich und es bleibt uns nichts anderes als abzuwarten. Wer den Bericht auf Sky vor dem Spiel gegen Lev gesehen hat, weiss, dass Pizza auch einen Wechsel zu Bayern für möglich hält. Genauso wie einen Verbleib oder sonstiges.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back