Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das mache ich immer, denn die, die nicht spielen sitzen oben und fiebern mit den anderen Jungs mit.

Zitat von Schüttler;2057753:
Lieber ist mir das er dieses WE fehlt,wie am 18.2. in Stellingen. Hoffe mal das Rosi und Arnautovic dieses Mal treffen.

LG

Sehe ich ganz genauso und vermute mal, daß unser Schlitzohr genau wußte, was er tut. ;)

Und ich vermute mal, dass ihm das Spiel gegen HSV auch nicht viel mehr bedeutet als irgendein anderes Spiel. Absolut albern zu denken, dass ein Bundesliga-Profi so denkt. Dass er sich die gelbe Karte deswegen auch noch mit Absicht abgeholt hat, ist sowieso ein absolut schwachsinniger Gedanke.

Spaß bereitet dir auch dein großes Hobby, die Pferdezucht...

Claudio Pizarro: „Das ist mein Business. Ich züchte Pferde und verkaufe sie anschließend wieder. Pferde sind imposante Tiere, ein bisschen wie wir. Sie sind kräftig und haben Power. Das gefällt mir."

:eek:

Wusstet Ihr das?

Das Pizza sich die Gelbe mit absicht abgeholt hat glaube ich nicht, zu 100% kann uns das aber keiner sagen außer er oder derjenige welche gesagt haben könnte, ey wir brauchen dich gegen hamburg lass dir was einfallen.

ACHTUNG: Für diejenigen welche nie die Posts richtig lesen, ich sage nicht das es so ist oder ich denke das es so ist.

:eek:

Wusstet Ihr das?

Das Pizza sich die Gelbe mit absicht abgeholt hat glaube ich nicht, zu 100% kann uns das aber keiner sagen außer er oder derjenige welche gesagt haben könnte, ey wir brauchen dich gegen hamburg lass dir was einfallen.

ACHTUNG: Für diejenigen welche nie die Posts richtig lesen, ich sage nicht das es so ist oder ich denke das es so ist.

Ich glaube, ich habe Erich Rutemöller in Freiburg kurz am Spielfeldrand gesehen, und er rief...."Mach et Pizza" :D

Ich kann mich noch lebhaft an die 3. gelbe Karte erinnern die Hugo im Uefa-Cup Halbfinale kassiert hat und dann im Finale gefehlt hat. Und er danach zugegeben hat, das er es nicht wusste das er schon 2 Karten hatte. Was für das für ein Aufschrei war. Mal wieder interessant zu lesen, wie mit zweierlei Maß gemessen wird

Allerdings, das muss ich als großer Hugo-Fan sagen, war es damals erstens viel vermeidbarer, da unmittelbar vor Spielende, und auch wichtiger, weil ihn dieses eine Spiel ohne gelb vor einer Sperre bewahrt hat. Was an Pizarros Sperre ärgerlich ist, ist nur die Tatsache, dass er 4 Karten durch Meckern bekommen hat. Eigentlich sollte ein Stürmer wie er, der nicht sonderlich hart spielt, ohne Sperre durch die Saison kommen können.

Allerdings, das muss ich als großer Hugo-Fan sagen, war es damals erstens viel vermeidbarer, da unmittelbar vor Spielende, und auch wichtiger, weil ihn dieses eine Spiel ohne gelb vor einer Sperre bewahrt hat. Was an Pizarros Sperre ärgerlich ist, ist nur die Tatsache, dass er 4 Karten durch Meckern bekommen hat. Eigentlich sollte ein Stürmer wie er, der nicht sonderlich hart spielt, ohne Sperre durch die Saison kommen können.

darum gehts mir gar nicht, gelbe Karten passieren. Was ja damals viele so entrüstet hat, war das Hugo als Profi nicht wusste das er kurz vor einer Gelb Sperre stand. Himmel was war da hier los. Und jetzt, sagt keiner ein Wort dazu. Es ist ja der heilige Pizarro:p!

Da ergibt sich aber für die Mecker-Fraktion noch Potential. Man könnte jetzt dem Trainerstab vorwerfen, dass er nicht richtig auf die Spiele vorbereitet.

Ich kann mich noch lebhaft an die 3. gelbe Karte erinnern die Hugo im Uefa-Cup Halbfinale kassiert hat und dann im Finale gefehlt hat. Und er danach zugegeben hat, das er es nicht wusste das er schon 2 Karten hatte. Was für das für ein Aufschrei war. Mal wieder interessant zu lesen, wie mit zweierlei Maß gemessen wird

Die Fälle kann man nicht mal ansatzweise miteinander vergleichen...

Das was Hugo gemacht war einfach im höchsten Maße dämlich. Egal ob er die 3. Karte holt oder nicht.
Aber ein Spiel vor dem Finale nicht zuwissen, das man vorsichtig sein muss wegen Gelb, zeugt auch nicht gerade von Weitsicht...

Pizza hat richtig dazwischen gehauen und Foul gespielt. Das hätte er in dieser Situation so oder so gemacht. ob 1,3,4 oder 20 Gelbe Karten.

Die Fälle kann man nicht mal ansatzweise miteinander vergleichen...

Das was Hugo gemacht war einfach im höchsten Maße dämlich. Egal ob er die 3. Karte holt oder nicht.
Aber ein Spiel vor dem Finale nicht zuwissen, das man vorsichtig sein muss wegen Gelb, zeugt auch nicht gerade von Weitsicht...

Pizza hat richtig dazwischen gehauen und Foul gespielt. Das hätte er in dieser Situation so oder so gemacht. ob 1,3,4 oder 20 Gelbe Karten.

Ach ja da isses wieder.:D

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Jungs schon wissen wie viele gelbe Karten sie kassiert habe. Aber scheinbar, scheint das ja gang und gebe zu sein, das die nicht mitzählen!

Heimtabelle

.
.
.
5. Werder Bremen 9 Spiele 7 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage 21:10 Tore 22 Punkte
.
.
.

Darf ich die Auswärtstabelle weglassen?

Wir befinden uns in der Rückrunde und da habe ich eine gute Partie gegen Leverkusen gesehen, die ich auch in der Hinrunde auswärts schon gesehen habe.

Ich mache die Diskrepanz derzeit eher am Fehlen Bargfredes und dem daraus resultierenden Wechsel im Mittelfeld fest. Bin gespannt, wie das Heimspiel gegen die Hopps wird um im nächsten Auswärtsspiel vielleicht mehr Klarheit zu bekommen. Ich mach es jetzt erstmal nicht am Auswärtskomplex fest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back