Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde ich auch gern wisen. Gekämpft haben sie immer, nur fußballerisch/taktisch ist es grausam. Man kann da eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, höchstens denen, die hinten dran stehen.

Maddin: es geht nicht nur um die letzten drei Spiele (zumal ich nach dem Remis gegn die Pillen geschrieben habe, daß ich wegen der 4 Novitzen in der Startelf mit dem Resultat recht gut leben kann), denn wenn es nur diese wären, könnte man u.U. ja noch von dem obligatorisch verbocktem Rückrundenstart sprechen. Aber wenn man sich z.B. die letzten 5 Auswärtspartien ansieht, dann kann man wohl kaum behaupten, daß die Leistungen einem selbsternannten EL-Kandidaten gerecht werden. Und dabei die Pauschalkeule auf alle niederdreschen zu lassen, wäre ungerecht denjenigen gegenüber, die mit dem Zeigen von Einsatz, Laufbereitschaft und Konzentration sich wenigstens bemüht haben.

@Maddin:

Sie bemühen sich alle, aber es fehlt halt noch an Routinen und wenn Bargfrede nicht da ist, fehlt eben auch noch derjenige, der wenigstens ein wenig Plan hat. So sieht mein Resümmee aus den letzten drei Partien aus.

Muss das sein ?! Bargfrede ist einer unserer Spieler und keiner vom H?V !
Baumann, Hunt , Borowski , Bargfrede.
Warum wird hier immer ein Spieler fertiggemacht...:wall:

Ist doch klar weil die Menschen enttäuscht sind und dann sucht man sich ein armes Bauernopfer und kloppt ordentlcih druff. Soll erleichternd wirken.
Wenn ich Bargfrede mit Iggy auf der 6 vergleiche kann man nur zum Schluss kommen dass Bargfrede nen Plan hat.
BTT: Piza ist wahrlich ein weltklasse Stürmer und gegen Freiburg eiskalt.

Ist doch klar weil die Menschen enttäuscht sind und dann sucht man sich ein armes Bauernopfer und kloppt ordentlcih druff. Soll erleichternd wirken.
Wenn ich Bargfrede mit Iggy auf der 6 vergleiche kann man nur zum Schluss kommen dass Bargfrede nen Plan hat.
BTT: Piza ist wahrlich ein weltklasse Stürmer und gegen Freiburg eiskalt.

Diese sichtweise ist genauso übertrieben. Die Frage ist übrigens berechtigt, wie ich finde. Bargi ist ein Superabräumer und ein Fighter vor dem Herrn. Jedoch alles andere als ein Stratege. Damit diskridiert man ihn m.E nicht sondern betont höchstens die Stärken oder Schwächen eines Spielers. Hier wurde nur die vermeintliche Stärke eines Spielers angezweifelt, nicht mehr und nicht weniger.
Sorry for Off Topic

Schade das er ausgerechnet am Samstag fehlt.
Und dann noch wo ich ins Stadion gehe :D

dann solltest du einfach mal öfter in Stadion gehen;)

Oder im Block 128 nach oben schauen ;)

Ich hoffe das Gespräch unter Stürmern hat was gebracht. Find ich nett das er Rosi Mut zugesprochen hat.....er kann einem schon fast Leid tun mit seinen Alutreffern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back