Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte diese Gelbe Karte, wie hier einige vermuten, Absicht gewesen sein, dann wäre sie aber ziemlich dämlich gewesen mit noch 60 Minuten vor der Brust....

Das war auch das einzige, was gegen die Absicht Pizarros sprach. Andererseit konnte er ja nicht wissen, dass er noch 2 Tore machen würde. Sonst hätte er mit der gelben Karte auch bis zu seinem 2. Tor warten können, und sie wegen Trikot-Ausziehen kassieren können. :D...andererseits, bei der Kälte?? Dann doch lieber umtreten!!:thumb:

Natürlich war es Absicht. Aber nicht, um gegen Hoffenheim zu fehlen und er wäre froh gewesen, wenn er ohne gelb davongekommen wäre. Aber es war genau das, was man "ein Zeichen setzen" nennt. Das Foul passierte in einer Phase, als Werder Gefahr lief, das Spiel komplett aus der Hand zu geben, kurze Zeit später macht man das Tor. Insofern alles richtig gemacht.

Natürlich war es Absicht. Aber nicht, um gegen Hoffenheim zu fehlen und er wäre froh gewesen, wenn er ohne gelb davongekommen wäre. Aber es war genau das, was man "ein Zeichen setzen" nennt. Das Foul passierte in einer Phase, als Werder Gefahr lief, das Spiel komplett aus der Hand zu geben, kurze Zeit später macht man das Tor. Insofern alles richtig gemacht.

:tnx:

Wenn man Piza wegen der Sperre gegen Hopp€nh€im einen Vorwurf machen will, dann weil die vorherigen 4 gelben Karten wegen Meckerns zustande gekommen sind. Die in Freiburg war ein Zeichen an eine - mal wieder - lethargisch auftretende Werdermannschaft, die nur wenig davon erkennen ließ, ein EL-Aspirant zu sein.

Zitat von ÖSTERREICHER;2056507:
Pizarro hat es gestern wieder lässig gemacht....

Vor dem Tor ist er einfach super.:thumb:

Sein Abgang wäre natürlich ein herber Verlust...

:tnx:

Gegen Hoffenheim sehen wir was wir ohne Pizarro wert sind und wie sich das Team präsentiert. ;) Ich hoffe auf einen weiteren Verbleib aber Claudio ist kein Idiot, er hat schon immer gute Verträge ausgehandelt und wird sicherlich auch Top Angebote aus Italien haben eventuell sogar England/USA. Alles andere als en Abschied würde mich überraschen aber KA macht das schon (hoffentlich). :D

Das er unser bester Spieler und unsere Lebensversicherung ist, steht ja ausser Frage. Dennoch fühlte ich mich gestern ein bisschen an den "gefrusteten" Pizarro erinnert, den man auch in der Vergangenheit ab und an mal sah. Bis zu seinem 1:0 schien er wirklich extrem genervt und resignierend zu sein und ich sah sein Foul, welches zur gelben Karte geführt hat auch nicht als "Zeichen setzen", sondern als reinen Frustabbau. Dann macht er Gott sei Dank das 1:0 und war wieder sichtlich besser gelaunt und einsatzfreudiger.
Insgesamt gestern ein sehr launiger Auftritt, bei dem er seine Weltklasse ein paar mal aufblitzen lies. Dennoch bin ich nach gestern wesentlich skeptischer was eine Vertragsverlängerung angeht.

Ich bin froh,daß Du wieder Bock hast,Deine Meinung mitzuteilen.
Viele verwechseln hier Kritik und die Lust alles tot zu reden.
Nachdem Du Dich zurückgezogen hattest,hat Diez sein Fett weggekriegt.
Ich habe mir Eure Kommentare über einen längeren Zeitraum durchgelesen.
Konklusiert habe ich ein ernsthaftes Bemühen,die gegebene Situation zu verstehen und zu analysieren.
Und nicht selten habe ich den Eindruck gewonnen,daß die Ablehnung nicht darauf basierte,daß die Argumente fehlten,sondern ein gewisser Stallgeruch!
Aber das Forum ist gott sei dank kein Verein,dem man sich anpassen muß!
Wenn es Dich,Diez,Maddin und noch ein oder das andere Gegengewicht nicht gäbe,wäre ich längst ausgestiegen!

Danke. Ich werde meine Meinung auch wieder äußern.
Jedoch etwas im Rahmen!
(Ich denke das dürfte auch aufgefallen sein)

Das er unser bester Spieler und unsere Lebensversicherung ist, steht ja ausser Frage. Dennoch fühlte ich mich gestern ein bisschen an den "gefrusteten" Pizarro erinnert, den man auch in der Vergangenheit ab und an mal sah. Bis zu seinem 1:0 schien er wirklich extrem genervt und resignierend zu sein und ich sah sein Foul, welches zur gelben Karte geführt hat auch nicht als "Zeichen setzen", sondern als reinen Frustabbau. Dann macht er Gott sei Dank das 1:0 und war wieder sichtlich besser gelaunt und einsatzfreudiger.
Insgesamt gestern ein sehr launiger Auftritt, bei dem er seine Weltklasse ein paar mal aufblitzen lies. Dennoch bin ich nach gestern wesentlich skeptischer was eine Vertragsverlängerung angeht.

Jap, dein Beitrag hat schon einiges Wahres.

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Emotionalität hier nicht. Das klingt ja so, als würden wir Pizarro zwingen, hier zu spielen. Er verdient gutes Geld, hat seinen Stammplatz sicher, ist hier absoluter Publikumsliebling und das seit Jahren. Es war doch klar, dass die Mannschaft nach der letzten Saison umgebaut werden würde.

Er spielt halt für den SV Werder Bremen und nicht für den SV Pizarro Bremen, in dem alle für ein Verbleib Pizarros spielen. Er ist Teil eines Teams, das sich auch entwickeln muss und ist hier, um Tore zu schießen. Da muss man hier nicht rumweinen, dass Pizarro sich frustriert vorkommen muss.

Er spielt halt für den SV Werder Bremen und nicht für den SV Pizarro Bremen, in dem alle für ein Verbleib Pizarros spielen. Er ist Teil eines Teams, das sich auch entwickeln muss und ist hier, um Tore zu schießen. Da muss man hier nicht rumweinen, dass Pizarro sich frustriert vorkommen muss.

Um die Entwicklung geht es doch gar nicht. Piza ist zurecht angep..., daß Spieler wie er sich den A... für den Erfolg aufreißt, während andere nicht mitziehen. Das ist keine Sache der Erfahrung, sondern der Berufsauffassung. Nicht nur im Profisport.

Die wenigsten, oder besser formuliert: zu wenige, daß es zu (Teil-)Erfolgen gerreicht bzw. zumindest das Gefühl vermittelt wurde, daß die Truppe dafür ihr Möglichstes getan hätte. Und das schon zu oft, auch in dieser Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back