Bis Freitag dann der Muskel ganz gerissen ist

Hoffen wir mal das er nicht zu früh wieder einsteigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: Piza, Fritz und Bargfrede konnten bei der Übungseinheit am Morgen wieder mitmischen. Schaaf: "Es ist gut, dass die drei wieder zurückgekehrt sind. Ich hoffe, dass es so bleibt und noch weitere Spieler folgen werden."
Bis Freitag dann der Muskel ganz gerissen ist![]()

Du verbreitest aber die ganz ganz fiesen szenarien.
Von muskelverhärtung auch Riss.Oha. Hoffen wir das du Unrecht hast.![]()
))
:thumb:
Du hast die Haare schön !!! ...:thumb:
ich mag mir das gar nicht ansehen:-(( Haarmord!
...ich mag mir das gar nicht ansehen:-(( Haarmord!
![]()
Ihr habt Sorgen. Solange Arnie und Prödel aussehen als wenn sie nen handfesten Streit mit nem Friseur gehabt haben, sollte sich kein anderer Sorgen machen müssen.
Die Schreibweise von Prödl kann man sich echt verdammt schwer merken!
Pizarro wirkt auf mich seit geraumer Zeit irgendwie "arrogant". Ich sehe ständig, dass er abwinkt und habe das Gefühl, dass er nicht genügend Vertrauen in seine Mitspieler hat und diesen ihr Können abspricht. Dafür spricht mMn auch, dass er unkonzentriert wirkt. Er ist vor dem Tor nicht mehr ganz so cool und hat heute bspw. innerhalb von fünf Minuten mehrmals auf das Tor geschossen und seine besser positionierten Mitspieler nicht bedient. Auch der Kampfgeist fehlt mir bei ihm momentan ein wenig.

Pizarro wirkt auf mich seit geraumer Zeit irgendwie "arrogant". Ich sehe ständig, dass er abwinkt und habe das Gefühl, dass er nicht genügend Vertrauen in seine Mitspieler hat und diesen ihr Können abspricht. Dafür spricht mMn auch, dass er unkonzentriert wirkt. Er ist vor dem Tor nicht mehr ganz so cool und hat heute bspw. innerhalb von fünf Minuten mehrmals auf das Tor geschossen und seine besser positionierten Mitspieler nicht bedient. Auch der Kampfgeist fehlt mir bei ihm momentan ein wenig.

Ausserdem finde ich, dass er sich zu oft ins Mittelfeld zurückfallen lässt und vorne dann fehlt. Manchmal ist es ja nötig bei unserm überschaubaren OM, aber manchmal kommt mal was Gutes von hinten, und dann fehlt er vorne.Er hat eine sehr sehr gute Hinrunde gespielt und ist in einem Spiel mal nicht so gut und wird gleich wieder abgestraft?
Das das heute nichts war, da bin ich natürlich ganz bei dir![]()
Naja, es war ja nicht das erste schlechte Spiel von ihm, das muss man fairerweise auch sagen.