G
gelöscht
Guest
Torres :grinsen:
och ja guter Vorschlag, sollen die sich doch Torres holen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torres :grinsen:

och ja guter Vorschlag, sollen die sich doch Torres holen![]()
Deinem letzten Satz stimme ich absolut zu. Erreichen wir Platz 3 oder 4 dann bleibt er auf jeden Fall. Ansonsten wollen die Bayern ja eine Bombe hinter Gomez haben und da findet sich nunmal schwer ein junger Topstürmer. Also ich würde aus Bayernsicht versuchen Pizarro zu bekommen, aber ich hoffe natürlich, dass sie es anders sehen![]()
Trotzdem einen 33Jährigen für die Bayern??? Es gibt sicher jüngere Top-Stürmer in anderen Ligen. Ein CP wäre auch dem verwöhnten Erfolgsfan der Bayern kaum vermittelbar. Vorstellbar ist Vieles, aber eher geht CP zur großen Kasse nach China oder Katar?
Ich kann mir bei Bayern Philosophie nicht vorstellen, dass die einen zurück holen, der dort gegangen ist. Das entspricht nicht deren "mir san mir" Philosophie, zumal CP 33 Jahre alt ist.
Eher wechselt er nach Katar oder China, worauf ein KA schon mal hingewiesen hat?!
Am Ende entscheidet auch der sportliche Erfolg über den Ausgang dieser Geschichte.

pizarro stürmer nr. 2 bei den bayern ... die vorstellung allein klingt irgendwie wenig überzeugend für mich. klar ist immer mit den bayern zu rechnen, wenn man einen guten spieler in seinem team hat. war immer so, wird immer so sein. aber ich zweifel an der ernsthaftigkeit.
1. sie haben mit gomez den knipser. der passt zwar nicht unbedingt in ein 4231, aber er macht seine sache dort ganz ordentlich, genauso wie müller als freies radikal.
2. sollte er dorthin wechseln hätte er, wie schon richtig erwähnt einen einzigen vor sich - bei claudios qualitäten würde meiner meinung nach gomez aber über kurz oder lang auf der bank landen, weil claudio durch seine technik deutlich besser als alleinige spitze funktioniert. das widerrum würde löw nicht schmecken.
die einzige konstellation die ich mir vorstellen kann, in der so eine aktion sinn macht ist, wenn die stürmer der bayern von ihm was lernen sollen. da er aber wie gesagt bereits 33 ist wäre das wohl eher eine relativ kurzfristige angelegenheit und ob man bei dem hintergrund wirklich bereit ist soviel kohle springen zu lassen? ich weiss nicht..
ich hak das auch erstmal unter "bildwinterpausenblödsinn" ab.
Falsch
Am Ende entscheidet auch der dickere Gehaltsscheck über den Ausgang dieser Geschichte.![]()

Ich habs mal angepasst![]()
Wenn nur das Geld entscheidend ist, dann wird er nicht zu den Bauern gehen. Da gibt es andere Möglichkeiten, wo er mehr verdienen könnte. Die Bauern geben ihm nämlich imho nur nen Einjahresvertrag.
Deswegen wird er aber garantiert nach 2012 nicht hier bleiben oder gar verlängern.
Ich denke auch, dass er nur bei Erreichen der CL bleibt.
Wenn ein anderer Verein mehr Geldet bietet als wir auch das nicht.
Naja.. Wenn es nur danach ginge, wäre er glaube ich gar nicht erst zu Werder zurück gekommen. Ich gehe schon davon aus, dass es damals bessere finanzielle Angebote gegeben hat (sagte er ja auch selbst, wobei man den Aussagen der Spieler natürlich nicht immer zu viel Wert zumessen soll).
Das habe ich erst ein, zwei Seiten vorher erklärt...
Wenn ein anderer Verein mehr Geldet bietet als wir auch das nicht.

Ich habe jetzt mal bis Seite 868 gesucht, dort finde ich nirgends eine entsprechende Erklärung deinerseits.
Wie kommst du darauf?