Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er wird (wenn eine anfrage kommt) ernsthaft darüber nachdenken

Claudio hat sich nirgend wo so wohl gefühlt wie in Bremen. Er ist von den Bayern nach England gegangen und dann wieder nach Bremen gekommen. Er spielt für sein Leben gerne Fußball, hat Spaß daran und das sollt lt. seiner Ausage auch bis an sein Karriereende so bleiben - da ist er bei den Bayern wohl definitiv falsch aufgehoben und das weiß er auch.

Laut spox.de scheinen die Bayern an einer Verpflichtung u.a. von Pizarro für den Sommer interessiert zu sein (ein Bayern-"Wunschzettel" soll in der morgigen sportbild erscheinen). Was hält man davon? :zzz: oder :stirn: oder :eek:
:zzz:das
er wird (wenn eine anfrage kommt) ernsthaft darüber nachdenken

Ja klar:D:D

Er sagt er sagt vor der Saison Werder ist siene deutsche Heimat und will mit Werder mal Meister werden. Hat er wiederholt gesagt. Und wechseln wollte er, laut AUssagen vor der Siason, um in seiner Heimat nochmal Meister zu werden.

Ich denke nicht unbedingt, dass er bei uns seine Karriere beenden wird, aber ich denke genauso wenig, dass er sich die letzten Jahre seiner Karriere bei Bayern auf die Bank setzt. Das hätte er auch in England haben können für sicherlich mehr Kohle...

Ich denke nicht unbedingt, dass er bei uns seine Karriere beenden wird, aber ich denke genauso wenig, dass er sich die letzten Jahre seiner Karriere bei Bayern auf die Bank setzt. Das hätte er auch in England haben können für sicherlich mehr Kohle...

Der gute Claudio ist aber auch ein grenzenloser Optimist und daher traut er sich selbst auch zu, bei Bayern genug zu spielen. Kommt eine Anfrage, dann wird er darüber nachdenken, da bin ich sicher.

Also wenn die meisten hier so blauäugig sind und glauben, dass Pizarro sich nicht ernsthaft mit einem Wechsel nach München auseinandersetzen würde, dann weiss ich ja jetzt schon, wie schockiert die Reaktionen hier darauf sein werden.

Also wenn die meisten hier so blauäugig sind und glauben, dass Pizarro sich nicht ernsthaft mit einem Wechsel nach München auseinandersetzen würde, dann weiss ich ja jetzt schon, wie schockiert die Reaktionen hier darauf sein werden.

na ist er nicht zu uns gewechselt weil er spielen wollte? Warum sollte er sich dann bei den Bayern auf die Bank setzten? Dann doch lieber die Karriere irgendwo ausklingen lassen, wo er beides kann! Gutes Geld verdienen und Spielen. Da wird sich für Piza doch wohl was finden lassen. Wenn er weder hier bleiben, noch jetzt schon nach Peru zurück gehen will.

na ist er nicht zu uns gewechselt weil er spielen wollte? Warum sollte er sich dann bei den Bayern auf die Bank setzten? Dann doch lieber die Karriere irgendwo ausklingen lassen, wo er beides kann! Gutes Geld verdienen und Spielen. Da wird sich für Piza doch wohl was finden lassen. Wenn er weder hier bleiben, noch jetzt schon nach Peru zurück gehen will.

Wenn er diesmal nach Bayern geht, dann ist er die Nummer 2 hinter Gomez. Das heisst er hätte nur einen Spieler vor sich, der sich immer mal verletzen kann usw. Zudem ist er nicht mehr 25, sondern 33. Er hätte eine Garantie auf die CL und eine hohe Wahrscheinlichkeit nochmal deutscher Meister zu werden.
Außerdem ist er grenzenloser Optimist und glaubt zurecht an seine eigene Stärke und denke, dass er mit guten Leistungen auch dort genug spielen würde.
Also ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass er dann ernsthaft über diesen Wechsel nachdenkt.
Aber unterhalten wir uns doch einfach weiter darüber, wenn das Angebot kommen sollte :beer:

können wir gerne machen. Ich bin ja auch nicht von der komplett blauäugigen Sorte und denke das im Profifußball verdammt viel möglich ist.:beer:

pizarro stürmer nr. 2 bei den bayern ... die vorstellung allein klingt irgendwie wenig überzeugend für mich. klar ist immer mit den bayern zu rechnen, wenn man einen guten spieler in seinem team hat. war immer so, wird immer so sein. aber ich zweifel an der ernsthaftigkeit.
1. sie haben mit gomez den knipser. der passt zwar nicht unbedingt in ein 4231, aber er macht seine sache dort ganz ordentlich, genauso wie müller als freies radikal.
2. sollte er dorthin wechseln hätte er, wie schon richtig erwähnt einen einzigen vor sich - bei claudios qualitäten würde meiner meinung nach gomez aber über kurz oder lang auf der bank landen, weil claudio durch seine technik deutlich besser als alleinige spitze funktioniert. das widerrum würde löw nicht schmecken.

die einzige konstellation die ich mir vorstellen kann, in der so eine aktion sinn macht ist, wenn die stürmer der bayern von ihm was lernen sollen. da er aber wie gesagt bereits 33 ist wäre das wohl eher eine relativ kurzfristige angelegenheit und ob man bei dem hintergrund wirklich bereit ist soviel kohle springen zu lassen? ich weiss nicht..

ich hak das auch erstmal unter "bildwinterpausenblödsinn" ab.

Nur sollten sie ihn tatsächlich wollen, dürften die Chancen nicht so schlecht sein. Pizarro ist nicht unbedingt wechselunwillig und die Bayern sind für ihn, genau wie Werder, eine Herzensangelegenheit.

In einem anderen Forum wurde der Artikel der Sportbild verlinkt und an den Formulierungen erkennt man schon, dass das Gerücht keine seriöse Grundlage hat. In dem Artikel wird bloß spekuliert, wen Bayern alles verpflichten könnte. Da werden dann Namen wie Berbatov und Pizarro reingeworfen. Letzterer, weil Scholl einmal gesagt hat, dass er der beste Spieler sei, mit dem er jeweils zusammengespielt habe.

Naja, aber immerhin können wir uns als Fans nicht über langweile beklagen in dieser Winterpause. Auch wenns mal wieder nur um Abgänge geht :lol:

Ich kann mir bei Bayern Philosophie nicht vorstellen, dass die einen zurück holen, der dort gegangen ist. Das entspricht nicht deren "mir san mir" Philosophie, zumal CP 33 Jahre alt ist.
Eher wechselt er nach Katar oder China, worauf ein KA schon mal hingewiesen hat?!
Am Ende entscheidet auch der sportliche Erfolg über den Ausgang dieser Geschichte.

Ich kann mir bei Bayern Philosophie nicht vorstellen, dass die einen zurück holen, der dort gegangen ist. Das entspricht nicht deren "mir san mir" Philosophie, zumal CP 33 Jahre alt ist.
Eher wechselt er nach Katar oder China, worauf ein KA schon mal hingewiesen hat?!
Am Ende entscheidet auch der sportliche Erfolg über den Ausgang dieser Geschichte.

Deinem letzten Satz stimme ich absolut zu. Erreichen wir Platz 3 oder 4 dann bleibt er auf jeden Fall. Ansonsten wollen die Bayern ja eine Bombe hinter Gomez haben und da findet sich nunmal schwer ein junger Topstürmer. Also ich würde aus Bayernsicht versuchen Pizarro zu bekommen, aber ich hoffe natürlich, dass sie es anders sehen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back