Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür muss TS ENDLICH mal auf ein 4-2-3-1 umstellen!
Dieses System kennt Ekici aus Nürnberg und dort hat er perfekt funktioniert.Er hat sicherlich die Qualitäten für den Spielmacher in der Raute, aber dafür fehlt ihm noch die Erfahrung und zurzeit das Selbstvertrauen.Ein offensives Mittelfeld mit Hunt, Ekici, Arnautovic, die ständig rochieren, stelle ich mir sehr vielversprechend vor.Dazu Pizarro in der Spitze.Aber ich habe die Hoffnung bei TS aufgegeben...

Ich nehme an dass er zur Vorbereitung dieses 4-2-3-1 System einüben lässt. voriges Jahr war dies in die hose gegangen. vielleicht klappt es jetzt besser.

Pizza ist der letzte verbliebene Klassespieler.

Ansonsten besteht der Kader leider nur noch aus durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Spielern (Bargfrede, Hunt, Boenisch etc)

Pizza ist der letzte verbliebene Klassespieler.

Ansonsten besteht der Kader leider nur noch aus durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Spielern (Bargfrede, Hunt, Boenisch etc)

Durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Hunt. Ne, is klar. :thumb: Und Wiese und Naldo sind auch ganz ganz klar unterer Durchschnitt und gehören eigentlich zu so 'ner Graupentruppe wie Freiburg oder doch gleich Bielefeld, für Werders Ansprüche sind die einfach viel zu schlecht.

wer Bargfrede, Prödl, Marin,Schmitz, Hunt oder Boenisch für überdurchschnittliche BuLi-Spieler hält, kann sich noch nicht lange mit Fußball beschäftigen.

Rosenberg ist natürlich ein internationaler Topstürmer, is klar

:D

wer Bargfrede, Prödl, Marin,Schmitz, Hunt oder Boenisch für überdurchschnittliche BuLi-Spieler hält, kann sich noch nicht lange mit Fußball beschäftigen.

Rosenberg ist natürlich ein internationaler Topstürmer, is klar

:D

Hm, klar, ich beschäftige mich seit gestern mit Fußball, deswegen find ich auch, dass Hunt überdurchschnittlicher BuLi-Spieler ist, wenn er in Form ist und seine Leistungen abruft. Und wie gesagt, Naldo und Wiese gehören eigentlich zu Arminia Bielefeld, was solche Kreisliga-Kicker bei Werder machen, versteh ich einfach nicht. Schlimm, ganz schlimm!"

Also ich stimme Ruby im sinne Hunt ganz klar zu!
Wen und die betoning liegt auf WEN er seine Leistung abruft ist er wirklich Über dem Durchschnitt. Dan ist er sehr wertvoll fürs Team!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back