Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Pizarro weg will, sollte man ihn gehen lassen. Er ist nicht mehr der Jüngste. Wenn er noch einen guten Vertrag kriegen kann, ich gönne es ihm. Vielleicht kann er dann nächste Saison noch mal CL spielen. Bei Werder wohl leider nicht möglich.

Man könnte auch mal Mensch bleiben, noch ein Jahr weiter spielen, und dann seine Karriere bei Werder beenden. Dem Verein so zuzeigen das man dankbar ist, für das was der Verein einem gegeben hat. Nämlich ihm ermöglich hat in einer der besten Liga der Welt zu spielen. Sich zu einen grossen Spieler zu entwickeln. Und ihn dann auch nochmal 2008 von Chelsea zurück zuholen. Nachdem er in England schon abgeschrieben war.

Aber sowas wie dankbarkeit scheint es im Fussball nirgendswo mehr zu geben. Traurig, aber wahr.
Und mir brauch auch keiner erzählen "das ist ja sein letztes Jahr, grosser Vertrag" und so ein Mist. Der hat soviel Kohle verdient in seinem Fussballerleben das der ausgesorgt haben müsste, und nicht auf so ein dösiges Jahr bei einem CL Teilnehmer angewiesen ist. Entweder spielt er noch mal mit Werder nächstes Jahr CL, aber wohl eher EL, und dann kann man sich damit auch zufrieden geben.

Den Rest deines Beitrags ordne ich mal unter der Kategorie heul-jammer-schluchz ein, aber eines steht fest: Man spielt nicht UM den Abstieg, man spielt GEGEN den Abstieg. Ist ja nicht so, dass man was erhält, wenn man absteigt! :)

Zum Thema: Wenn Pizarro wirklich weg will, dann sollte man ihn im Winter ziehen lassen. Dann bekommt Werder noch Geld und kann sich nen Ersatz suchen. Ich denke da an Helmes. Der ist billig und hat meiner Meinung nach ne gewisse Klasse!

Wenn Pizarro weg will, sollte man ihn gehen lassen. Er ist nicht mehr der Jüngste. Wenn er noch einen guten Vertrag kriegen kann, ich gönne es ihm. Vielleicht kann er dann nächste Saison noch mal CL spielen. Bei Werder wohl leider nicht möglich.

Sagt wer? Die aktuelle Tabelle? Also mal unter uns Pastorentöchtern, Gladbach sehe ich am Ende nicht da oben und diese Saison haben wir 3+1 CL Plätze.

Mein Tipp am Ende der Saison:
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke oder Bremen
4. Bremen oder Schalke

:p

Jeder, der mit dem Begriff "Pizarro" etwas anfangen kann, weiß doch wohl zu genau, dass er nicht nur auf sondern auch neben dem Platz ein ganz ausgekochtes Schlitzohr ist.

Kann es vielleicht sein, dass dieses ganze Theater, was ja einschlägige Zeitungen aufsaugen als gäbs kein journalistisches Morgen, nur dazu dient, die schon für ihn beschlossene Vetragsverlängerung finanziell noch lukrativer zu machen?

Das haben alle von Dortmund und Hannover letztes Jahr auch gedacht.

Also ich nicht. Im Gegenteil. Dortmund hatte ich eigentlich schon einJahr zuvor weiter oben gesehen. Von daher nicht wirklich überraschend für mich.

Und Hannover hat durch den Enke-Fall Pech gehabt, sonst wären die auch schon früher dort gewesen, wo sie jetzt stehen.

Die einzigen, die mich diese Sasion etwas überraschen, sind wie gesagt die Gladbacher, aber denen wird die Luft ausgehen. Denk an meine Worte....

Sagt wer? Die aktuelle Tabelle? Also mal unter uns Pastorentöchtern, Gladbach sehe ich am Ende nicht da oben

Mein Tipp am Ende der Saison:
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke oder Bremen
4. Bremen oder Schalke

schon erklärungsbedürftig, wenn man bedenkt, dass Gladbach die Bayern geschlagen und gegen den Deutschen Meister unentschieden gespielt hat...naja, gut, wir haben ja nur äußerst knapp gegen die verloren...von daher schon nachvollziehbar, dass wir am Ende vor ihnen stehen werden...:rolleyes:

schon erklärungsbedürftig, wenn man bedenkt, dass Gladbach die Bayern geschlagen und gegen den Deutschen Meister unentschieden gespielt hat...naja, gut, wir haben ja nur äußerst knapp gegen die verloren...von daher schon nachvollziehbar, dass wir am Ende vor ihnen stehen werden...:rolleyes:

Ein kurzer Hinweis auf Hoffenheim sei an dieser Stelle erlaubt, die vor 3 Jahren glaube ich in der Hinrunde auch alles abgeledert hatten, was ihnen vor die Füsse kam, am Ende glaube ich Herbstmeister wurden und ganz am Ende irgendwo im Mittelfeld gelandet sind (7 oder 8, keine Ahnung).

Nicht dass ich prinzipiell beide Mannschaften miteinander vergleichen will (blos nicht, sonst werde ich hier wieder mit fundiertem Fussballsachverstand über die Mannschaftsteile beider Teams unterrichtet), ich will damit nur sagen, dass die aktuelle Situation in der Liga gerade was Gladbach betrifft, für mich gar nichts aussagt.

So und nun Feuer frei......

sonst ist es nicht so gemeint.Mein Herz schlägt nur für diesen Verein.
Egal was passiert.Aber ich bin nun halt so aggressiv wenn werder solche schmerzliche niederlagen,wie die letzten 2 auswärtsspiele in Gladbach und München,kassiert.Ich wünsche mir,dass werder wieder erfolgreich wird und international spielt.

Zitat von [Sportfreund];1981763:
Ich muss maddin zustimmen. Zwar ist es nicht überdeutlich, aber den berühmten "BILD-Spieler-gegen-Spieler-Vergleich" würde Gladbach locker gewinnen.

Jedem seine Meinung...

Für mich steht Gladbach DESHALB oben, weil sie über eine unglaubliche mannschaftliche Geschlossenheit verfügen, wo jeder im Team defensiv enorm mitarbeitet.

Aber Einzelspieler von gehobener Klasse? Ein guter Torwart (aber nicht besser als Zieler), Dante und natürlich Reus, aber sonst???

Ist aber Off-Topic...

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Jedem seine Meinung...

Für mich steht Gladbach DESHALB oben, weil sie über eine unglaubliche mannschaftliche Geschlossenheit verfügen, wo jeder im Team defensiv enorm mitarbeitet.

Aber Einzelspieler von gehobener Klasse? Ein guter Torwart (aber nicht besser als Zieler), Dante und natürlich Reus, aber sonst???

Ist aber Off-Topic...

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Ich sage auch nicht, dass Gladbach durchweg tolle Spieler hat. Aber mit dem, was Hannover im Kader hat, kann es zweifellos mithalten (die übrigens noch viel mehr von dieser Geschlossenheit profitierten als Gladbach es derzeit tut).

Aber eigentlich geht es hier ja um Pizarro...

Ein guter Torwart (aber nicht besser als Zieler)

:lol::lol: Der war gut.

BTT:

Niemand wird (wie im WK heute geschrieben) 10-15 Mio für Pizarro bieten. Ich denke, dass alle Top-Vereine sich an sein Gastspiel bei Chelsea erinnern. In Englang wird da niemand kommen, in Spanien sind alle Top-Vereine mit Stürmern gut besetzt.

Wenn er wirklich nur aufs Geld schaut wird er höchstens in Russland landen, was ich mir bei Pizarro aber nicht vorstellen kann.

Es würde mich sehr schwer wundern, wenn er nächstes Jahr nicht mehr hier spielt.

Ich kann Pizarro verstehen, wenn er weg will. Hier spielt er nicht um den Titel sondern nur um Platz 6. Und wenn er die Chance bekommt, in seinem Alter mit 33 noch mal bei einem Internationalen Topclub zu spielen ist der Wunsch dorthin zu wechseln sehr verständlich. In Italien spielt das Alter wohl nicht so eine große Rolle wie hier. Spieler mit 33 können dort noch gut 3 Jahre spielen wenn sie ihre Leistung bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back