Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D

Klingt aber ein wenig nach Chaostheorie - Flügelschlag, Orkan und so. Für mich ist klar, dass sich Werder mit der Ära nach Pizarro befassen muss, er ist nicht mehr der jüngste und er kann seinen Vertrag zum Saisonende kündigen.

Wenn Werder pizarro noch in der Winterpause gehen lässt,dann können wir es vergessen und werden in der Rückrunde nicht mal ein spiel gewinnen.Ich hab irgendwie kein bok mehr auf den verein immer topstars verkaufen und in letzter zeit keine guten spieler mehr verpflichtet.Was ist los mit Werdervorstand.Wollen die etwa den verein kaputt machen.ich glaube nächste saison spielen wir gleich von anfang an um den abstieg.meine Güte.Bitte Pizarro wenigstens bis saisonende halten,solange man einen ersatz für ihn hat.(Mit Rosenberg,Arnautovic und Wagner erreicht man nichts.)

Wenn Werder pizarro noch in der Winterpause gehen lässt,dann können wir es vergessen und werden in der Rückrunde nicht mal ein spiel gewinnen.Ich hab irgendwie kein bok mehr auf den verein immer topstars verkaufen und in letzter zeit keine guten spieler mehr verpflichtet.

Ja mei, dann werd halt Bayernfan wenn du keinen Bock mehr auf den Verein hast :D

Sorry, aber bei der Vorlage muss man diesen dummen Spruch einfach bringen ;)

Mimimi wir sind mit grausigen Leistungen 5. in der Bundesliga, weil wir so wenig Qualität im Kader haben. Wenn etwas für Qualität spricht, dann gerade, dass wir dennoch 5. sind, obwohl wir scheiße spielen. Irgendwo muss da also Qualität vorhanden sein, die nur hervorgekitzelt werden muss.
Gut, mit Piza hat das jetzt nur am Rande zu tun.

Wenn Werder pizarro noch in der Winterpause gehen lässt,dann können wir es vergessen und werden in der Rückrunde nicht mal ein spiel gewinnen.Ich hab irgendwie kein bok mehr auf den verein immer topstars verkaufen und in letzter zeit keine guten spieler mehr verpflichtet.Was ist los mit Werdervorstand.Wollen die etwa den verein kaputt machen.ich glaube nächste saison spielen wir gleich von anfang an um den abstieg.meine Güte.Bitte Pizarro wenigstens bis saisonende halten,solange man einen ersatz für ihn hat.(Mit Rosenberg,Arnautovic und Wagner erreicht man nichts.)

ISt er schon weg? :stirn:

Wenn Werder wirklich finanzielle Probleme hat, sollte man ihn verkaufen weenn Inter bereit ist 6-10 Millionen zu kaufen. dies ist für diese klasse für Pizarro er auch wert, totz Laufzeit 2012 und trotz seines Alters.
unter 6 Millionen würde ich ihn nicht verkaufen.
Ich rechne trotz Pizarro nicht einen Platz unter den letzten 6 deshalb sollte man man ihn wenn das angebot kommt verkaufen. Vielleicht kkommt dann Amauri.

Mimimi wir sind mit grausigen Leistungen 5. in der Bundesliga, weil wir so wenig Qualität im Kader haben. Wenn etwas für Qualität spricht, dann gerade, dass wir dennoch 5. sind, obwohl wir scheiße spielen. Irgendwo muss da also Qualität vorhanden sein, die nur hervorgekitzelt werden muss.
Gut, mit Piza hat das jetzt nur am Rande zu tun.

Oder andere Mannschaften, die man eher an der Ligaspitze hätte sehen können, spielen noch bescheidener.

Was bringt es dir denn für Erkenntnisse? Andere, komplett verschiedene Mannschaften spielen schlechter als wir. Schön...und weiter? Fakt ist, dass wir 5. sind und das irgendwie geschafft haben müssen. Genau wie Gladbach es geschafft hat, sich da oben reinzudrängen. Alles andere bleibt abzuwarten.
Weiß doch keiner, was bei anderen Vereinen passieren wird. Man muss sich auf den eigenen Verein konzentrieren und so den Kader aufstellen und nicht anhand der Konkurrenz.

Vergleiche mit anderen Mannschaften bringen keinen weiter. ;)

Dann eben Blicke auf die Tabelle auch nicht....denn die vergleicht auch nur die Mannschaften. Außerdem können wir eh nur abwarten. Wir wissen nicht, wie Stuttgart, Hoffenheim, WOB sich steigern können. Ob Gladbach sein Niveau halten kann. Und leider eben auch nicht, wie sich Werder entwickeln wird. Im Moment überzeugt die Mannschaft wohl niemanden. Also hoffen wir auf die letzten beiden Spiele und die Rückrunde.

Ohne Platz 6 sehe ich schwarz. Für Werder als Topclub und natürlich auch für Piza 12/13. Aber noch ist man ja auch Kurs...immerhin.

Wenn Pizarro weg will, sollte man ihn gehen lassen. Er ist nicht mehr der Jüngste. Wenn er noch einen guten Vertrag kriegen kann, ich gönne es ihm. Vielleicht kann er dann nächste Saison noch mal CL spielen. Bei Werder wohl leider nicht möglich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back