Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn Pizarro gehen wollte, wenn Inter ihn wirklich haben möchte glaube ich nicht dass Werder ihn gehen liese. Er dürfte nur gehen wenn Werder Ersatz bekommen könnte und wenn dementspechend die Ablöse zwischen 6- 10 Millionen geboten bekäme. Dies wäre unwahrscheinlich.
Ende der Saison könnte ich mir vorstellen dass Pizarro bei Inter, Milan oder juventus für 2 Jahre spilen könnte.

Auch wenn Pizarro gehen wollte, wenn Inter ihn wirklich haben möchte glaube ich nicht dass Werder ihn gehen liese. Er dürfte nur gehen wenn Werder Ersatz bekommen könnte und wenn dementspechend die Ablöse zwischen 6- 10 Millionen geboten bekäme. Dies wäre unwahrscheinlich.
Ende der Saison könnte ich mir vorstellen dass Pizarro bei Inter, Milan oder juventus für 2 Jahre spilen könnte.
Das denke ich auch. Für ein halbes Jahr wird kein Verein 5 Millionen oder mehr an Ablöse bezahlen. Und alles darunter ist uninteressant. Auch wenn Pizarro schon in der Winterpause zu einem internationalen Topclub wechseln möchte, so schätze ich ihn doch so professionell bzw. ehrgeizig ein, daß er sich auch noch im letzten halben Jahr für Werder zu 100% reinhängt und alles geben wird.

Meine Güte hab ich gerade einen Herzinfarkt bekommen, als ich auf Werder.de war. Hab das "nicht" überelesen und dachte, da steht "Pizarro wird Werder im Winter verlassen". :eek: aber dass Werder noch auf Berichte von KNB reagiert...
Ehrlich gesagt geh ich aber eh davon aus, dass er nach der Saison geht.

Wie kann man hier ernsthaft über einen Abgang diskutieren?

Kai Nils Bogena, die schreiberliche Vollpfeiffe überhaupt, verfasst einen fehlerhaften Text mit dämlichen Aufhänger, den Werder offiziell postwendend dementiert und trotzdem wird das Thema hier aufgenommen?

Und was ist eigentlich mit der Kreiszeitung los? Haben die neue Redakteure aus Köln oder Hamburg eingestellt?

Kai Nils Bogena, die schreiberliche Vollpfeiffe überhaupt, verfasst einen fehlerhaften Text mit dämlichen Aufhänger, den Werder offiziell postwendend dementiert und trotzdem wird das Thema hier aufgenommen?

Ich verstehe es auch nicht, wie man sich derart über so einen Artikel ergötzen kann, und hier schon wieder Weltuntergangsszenarien bemüht... :stirn:

Wenn Pizarro im Sommer eh weg wäre und man im Winter dafür eine ordentliche Ablöse bekommt, muss Werder sich damit befassen.

Pizarro wusste selbst nix von Mailand... glaubt doch nicht jeden Käse...

Du solltest selbst genau genug wissen, dass solche Aussagen von Spielern und vom Verein nix wert sind. Egal, was es wird - an den Aussagen werden wir es nicht festmachen können. Insofern kann es sein, dass er im Winter geht ... oder auch nicht. Darüber diskutieren kann man dann doch schon mal, finde ich.

Naja, warum sollte es hier nicht zumindest aufgenommen werden, wenn es dem Verein sogar eine offizielle Dementierung auf der HP wert ist.

Wie oft hat man sich hier schon über die Pressemitteilung aufgeregt, dass sie nichts unternimmt.
Jetzt hat man 2 mal innerhalb 2 Wochen promt und gut reagiert, aber helfen tut es ja eh nicht...

Es ist hier auch völlig untergegangen, dass die Presseabteilung bzgl. der Pizarro-Verletzung richtig lag. Vor 2 Wochen haben sich einige hier recht weit aus dem Fenster gelehnt und vorher gesagt, dass Pizarro länger ausfallen wird...

moin sollte unser geliebter claudio gehen was ich nicht hoffe und mega schade finde würde.aber wenn er weg wollen würde und werder nochmal ne menge geld bekommen könnte dann bitte direkt Patrick Helmes kaufen.sollte günstig zu haben sein.gehalt sollte auch klappen wenn piza geht.schussstarker stürmer der sonst auch alles mitbring.
oder lukas podolski würde ich echt gerne in bremen sehen spielt dann mit seinem kumpel tim wiese zusammen

moin sollte unser geliebter claudio gehen was ich nicht hoffe und mega schade finde würde.aber wenn er weg wollen würde und werder nochmal ne menge geld bekommen könnte dann bitte direkt Patrick Helmes kaufen.sollte günstig zu haben sein.gehalt sollte auch klappen wenn piza geht.schussstarker stürmer der sonst auch alles mitbring.
oder lukas podolski würde ich echt gerne in bremen sehen spielt dann mit seinem kumpel tim wiese zusammen

:zzz::zzz::zzz:

Du solltest selbst genau genug wissen, dass solche Aussagen von Spielern und vom Verein nix wert sind.

Sogenannte Pressemeldungen allerdings auch nicht.

Egal, was es wird - an den Aussagen werden wir es nicht festmachen können. Insofern kann es sein, dass er im Winter geht ... oder auch nicht. Darüber diskutieren kann man dann doch schon mal, finde ich.

Und den Beitrag zur Diskussion "glaubt doch nicht jeden Käse", finde ich äußerst plausibel.

Jup, SCHÄPPCHEN Poldi und Helmes für 6 Monate- Ablöse von Pizza :rolleyes::lol::wall:

Und den Beitrag zur Diskussion "glaubt doch nicht jeden Käse", finde ich äußerst plausibel.

Der gesamte Beitrag war:
Pizarro wusste selbst nix von Mailand... glaubt doch nicht jeden Käse...
Nicht nur in Zeitungen steht Käse, auch die handelnden Personen verteilen gerne mal Käse. Man denke nur daran, was alles vor dem Transfer von Merte geschrieben und gesagt wurde. :rolleyes:

Nicht nur in Zeitungen steht Käse, auch die handelnden Personen verteilen gerne mal Käse. Man denke nur daran, was alles vor dem Transfer von Merte geschrieben und gesagt wurde. :rolleyes:

Du hast offenbar meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Macht nichts: Es ging darum, dass der Beitrag "glaubt nicht jeden Käse" ein Beitrag zur Diskussion darstellt und sie nicht abwürgen muss. Man muss sowohl Zeitungsmeldungen, als auch Äußerungen der Spieler, immer kritisch gegenüberstehen. Aber warum sollte ich in diesem Falle dem Bogena mehr Glauben schenken, als Pizarro oder KA selbst, die von keinerlei Kontakten etwas wissen?

Das war jetzt mein Beitrag - diskutiert weiter. :)

Nur weil man einen möglichen Abgang Pizarros diskutiert, muss das noch lange nicht heißen, dass man Lügenbaron KNB irgendetwas glaubt.

Grundsätzlich wäre ein Wechsel von Pizarro im Winter eine Katastrophe. Ohne ihn sind die Chancen deutlich geringer, dass Werder unter die ersten 6 kommt oder sogar unter die ersten 4.
Es müßte schon ein Club kommen und mindestens 5 Millionen auf den Tisch legen und dann müßte Allofs schon einen Klassemann im Visier haben, der schon im Winter kommen könnte. Der wäre dann auch nicht billig und das er sich gleich so gut einfügen würde, um Pizarro gleichwertig zu ersetzen, ist höchst unwahrscheinlich.
Außerdem würde das im Moment auch an der Tatsache scheitern, dass Allofs überhaupt noch nicht weiss, ob er nächste Saison überhaupt noch bei Werder ist und der Aufsichtsrat die teure Verpflichtung eines Topstürmers überhaupt nicht genehmigen würde ohne Planungssicherheit für die nächste Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back