Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnt Ihr Streithähne Euch bitte mal privat treffen, ein Bierchen zusammen trinken :beer: und Euch vertragen :knutsch:? Was Ihr hier so diskutiert, hat aber nur im allerentferntesten Sinne mit Pizarro zu tun... :)

Yep wenn Oldie von verzapftem Käse bei anderen schreibt hat das durchaus was komisches:p

Komisch sind eher Deine "Beiträge", die ich aber eh nicht mehr ernst nehme, seit Du mir kürzlich Peinlichkeit in Bezug auf einen Beitrag im Rafati-Thread vorgeworfen hast, zu dem ICH mich gar nicht geäußert habe sondern Dein "Freund" Mr Ed, DER diese peinliche Aussage zu Rafati losließ...

Spätestens ab da kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Ohnehin lustig, wie sich hier ein kleiner Kreis von "Gleichgesinnten" gefunden hat, der geschlossen auf alle User losgeht, die hier offen und unbequem sind und nicht immer eurer Meinung sind.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habs mal richtig gestellt.

Gruß von
Campino

Wie wärs, wenn ihr euch mal euer eigenes Forum macht? Ohne Zutritt für außenstehende. Dann "nervt" euch auch keiner mehr. Stelle mir das aber auf Dauer etwas langweilig vor.

Im übrigen würde ich Dich bitten, mein Zitat inhaltlich nicht zu verändern. Hier sollte bitte mal ein Mod eingreifen, denn es ist deren Aufgabe, sowas zu unterbinden.
In anderen Foren würde sowas nicht geduldet werden! Bin mal gespannt (gemeldet habe ich es)...

Gruß vom
Werder-Oldie

Im übrigen würde ich Dich bitten, mein Zitat inhaltlich nicht zu verändern. Hier sollte bitte mal ein Mod eingreifen, denn es ist deren Aufgabe, sowas zu unterbinden.
In anderen Foren würde sowas nicht geduldet werden! Bin mal gespannt (gemeldet habe ich es)...

Gruß vom
Werder-Oldie

So lange ich darunter schreibe, dass ich es verändert habe ist es erlaubt... also nicht zu viel weinen.

Gruß von
Campino
(der gerne Werder-Oldie mit Taschentüchern aushilft)

Komisch sind eher Deine "Beiträge", die ich aber eh nicht mehr ernst nehme, seit Du mir kürzlich Peinlichkeit in Bezug auf einen Beitrag im Rafati-Thread vorgeworfen hast, zu dem ICH mich gar nicht geäußert habe sondern Dein "Freund" Mr Ed, DER diese peinliche Aussage zu Rafati losließ...

Och, ich glaube Peggy hat auch an so Beiträge gedacht, wo man auf lange Verletzungen beim Gegner hofft.

Ohnehin lustig, wie sich hier ein kleiner Kreis von "Gleichgesinnten" gefunden hat, der geschlossen auf alle User losgeht, die hier offen und unbequem sind und nicht immer eurer Meinung sind.
Gruß vom
Werder-Oldie

Es ist derzeit, egal in welchem Thread, einfach nur noch anstrengend zu lesen, da es diese "Gleichgesinnten"-Gruppe auf beiden Seiten gibt und beide Seiten nur noch darauf aus sind, die Gegenseite "auszustechen" und dabei die Objektivität mehr als leidet.
So "offen und unbequem" wie du bei bestimmten Spielern bist, solltest du vielleicht auch mal bei deinen Lieblingen sein.
Wobei das wie gesagt auch für die Gegenseite gilt, also nicht nur auf dich bezogen.

ach ja und zum Thema:
An sich eins seiner schwächsten Spiele diese Saison, dazu diese unnötige Aktion, die egal was welcher andere Spieler getan hat, dämlich war und wir und er froh sein können, dass er die nächsten Spiele aufm Platz stehen darf.
Klar ist er der Erste, dem man auch mal so ein schwaches Spiel zugesteht, was aber trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass es schwach war.

Für mich insg. das schwächste Spiel von Piza alleridngs muss man fairerweise sagen, dass wir keine anstalten gemacht haben konstruktiv nach vorne zu spielen.

Ich habe es ähnliche gesehen wie Elber, von daher für mich nicht wirklich tragisch, noch dazu, wenn man mal bedenkt, daß z.B. Sotirios Kyrgiakos für das Foul gegen Neven Subotic weder eine gelbe Karte noch eine nachträgliche Sanktion erhalten hat.

Btw, Pizarro war mit und auch ohne Schlag heute nix. Wenn man das hier nicht mehr schreiben darf...
Darf man. Richtig, er war schlecht. War heute nix, ist wiederum auch falsch, denn selbst an einem schlechten tag reicht es immerhin für eine Torvorlage...

P.S. Es wäre gradezu lachhaft, wenn plötzlich der DFB nun doch noch ermittelt, da der Schiri die Aktion ja letztlich gepfiffen, also bewertet hat. Aber bei uns wird in der Vorgehensweise sicherlich mal ne "Ausnahme" gemacht.
Wenn man den roten Faden weiterspinnt, hätte man van Bommel nach jedem Spieltag nachträglich sperren müssen...

Ob Meyer das nun im Detail gesehen hat oder nicht ist in dem zusammenhang vollkommen belanglos. Die Szene ist vom Schiedsrichter schon bewertet worden, nach dem Foul von Piza an Badstuber gab es Freistoß für die Bayern. Folglich kann die Aktion nachträglich garnicht belangt werden, da es als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zählt.

Und wieder mal bist du auf den Rest meines Postings nicht eingegangen. :grinsen:
Auf welchen Teil genau? Den Teil, wo Du beide Aktionen in einen Topf schmeißen möchtest und auch tust?! Das hat seine Gründe, warum ich darauf nicht näher eingehe, da sie für mich grundverschieden sind.

Nur zum Verständnis: Wenn Meyer die Szene nun bewertet hatte - und das hatte er ja - dann ist es doch im Grunde gar nicht mehr möglich für den DFB, da nachträglich einzugreifen...:zweifeln:

Auf welchen Teil genau? Den Teil, wo Du beide Aktionen in einen Topf schmeißen möchtest und auch tust?! Das hat seine Gründe, warum ich darauf nicht näher eingehe, da sie für mich grundverschieden sind.

Nö, ich habe beide Aktionen unterschieden... und mich gegen deine Unterstellungen gewehrt, was man bei deinen Beiträgen immer tun muss.

Aber keine Antwort ist auch eine Antwort bei dir :grinsen: (es stehen auch in anderen Threads noch welche aus, aber ich bins ja mittlerweile gewöhnt hier im Forum, dass kein Ton mehr kommt, wenn man im Unrecht ist)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back