Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Foul war schlimm und nicht zu entschuldigen.

Ja. Deswegen sagte ich unter anderem "fast" schlimmer. Was ich meinte war nur: Piza hat das mit voller Absicht gemacht und danach getan, als wär nix gewesen. AHs Foul war Horror und wir können froh sein, dass er den Gegner (Kroos?) nicht verletzt hat. Aber er scheint es wenigstens selber sofort realisiert zu haben, was er da gemacht hat und war selber geschockt.
Von der Schwere des Fouls liegt das von AH natürlich weiter vorne. Ich sprach nur die Absicht an. Und die ist bei Piza deutlich gegeben, bei AH so nicht. MMn.

... Ich sprach nur die Absicht an. Und die ist bei Piza deutlich gegeben, bei AH so nicht. MMn.
Puhh, nicht, daß das Spiel nicht schon schlimm genug war, muß man tags darauf auch noch solch geistige Ergüsse ertragen...:zweifeln:
Und es kommt noch schlimmer...
Zitat von Campino
Klar hätte Hunts AKtion eher ne Verletzung geben können, aber das ist mehr aus dem Affekt passiert.
:lol: Es ist schon traurig, wenn man mit Worten um sich schmeißt, die man nicht mal im Ansatz versteht. Affekt... - Herrlich!:lol:
Hunt´s bewusste und völlig sinnfreie Aktion an der ML, gehört für mich eindeutig zu den Top5 der dämlichsten Platzverweise der Vereinsgeschichte!
Aber es ist schon bezeichnend, wie bei Forumsküken AH in peinlicher Weise versucht wird, diesen Aussetzer zu bagatellisieren, während CP quasi des Mordversuches angeklagt wird...
Beides dumme Aktionen, wobei die von AH noch um ein vielfaches unverständlicher und grade zu dem Zeitpunkt überflüssiger war.

Ach, es gibt in diesem Forum noch Leute, die sich ernsthaft mit Campino unterhalten? Ich dachte genau dafür wurde die Ignorier-Liste erfunden.

Aber es ist schon bezeichnend, wie bei Forumsküken AH in peinlicher Weise versucht wird, diesen Aussetzer zu bagatellisieren, während CP quasi des Mordversuches angeklagt wird...
Beides dumme Aktionen, wobei die von AH noch um ein vielfaches unverständlicher und grade zu dem Zeitpunkt überflüssiger war.

Forumsküken :D
Und nö, ich bagatellisiere den Ausraster nicht. War stratze blöd und hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Und vor allem kotzt es an, dass es genau zu dem Zeitpunkt passiert, in dem er endlich mal (wieder) über längere Zeit zeigt,was er drauf hat.
Und ein Mordversuch war das von CP auch nicht gerade. Aber genauso bescheuert und wenn er mit rot vom Platz geflogen wäre (verdient), wär das genauso ein Bärendienst gewesen.
Nichtsdestotrotz war das Foul von AH sehr viel schlimmer. Aber das weiß er wohl selber und ich hoffe für ihn, dass er sich wirklich selber genauso drüber aufregt.

Ist hart und gemein, sehe ich aber trotzdem auch so. Die arrogante Rübe oder der ebenso arrogante Käsefresser sind die Schlimmsten bei den Bazis, okay Haareschön Gomez auch. Aber gegenüber den Typen vom Möchtegern-Weltklub Stellingen sind die doch nur 2. Wahl.

Mein fieser Gedanke: Hätte er ihm das Schienbein gebrochen, hätte die rote Karte etwas Positives.

Aber da spricht der reine Frust aus mir...

:tnx:

Aber ne, das war doch verständlich, weil Piza einfach psychisch nicht damit klar kam, was seine Kollegen da machen! Der kann bestimmt auch nächste Woche wegen des psychischen Schocks nicht spielen.

Boah, wie mir dieses "Piza war schlecht? Die anderen auch, Piza darf ja wohl mal schlecht spielen, die anderen sind noch beschissener und Piza ist Weltklasse" auf die Nerven geht.

Er war schlecht. Schlechter als MR, der hat wenigstens das Tor gemacht. Das Foul find ich deswegen fast schlimmer, als das von AH, weil Piza sich mit voller Absicht erst umgedreht hat, um zu schauen, ob Badstuber auch ja genau richtig hinter ihm steht, und ihm dann bewusst den Arm so reingehauen hat.

Weißt Du was? So wie es aussieht wird Dir Pizza nächste Saison nicht mehr auf den Geist gehen (der bleibt nämlich nur -wenn überhaupt- bei CL-Teilnahme)...

Dann kannst Du Dich an den Topleistungen von Stürmern wie Wagner und Avdic erfreuen...

Du scheinst einen Stürmer wohl nur nach Toren zu messen. Hast Du jemals mal die Defensivarbeit und das Arbeiten nach hinten berücksichtigt, den Unterschied dabei zwischen Pizarro und Rosenberg wahrgenommen? Offensichtlich nicht...

Gruß vom
Werder-Oldie

Weißt Du was? So wie es aussieht wird Dir Pizza nächste Saison nicht mehr auf den Geist gehen (der bleibt nämlich nur -wenn überhaupt- bei CL-Teilnahme)...

Dann kannst Du Dich an den Topleistungen von Stürmern wie Wagner und Avdic erfreuen...

Du scheinst einen Stürmer wohl nur nach Toren zu messen. Hast Du jemals mal die Defensivarbeit und das Arbeiten nach hinten berücksichtigt, den Unterschied dabei zwischen Pizarro und Rosenberg wahrgenommen? Offensichtlich nicht...

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol:
Klar, ich freu mich unfassbar, wenn Piza die Graupe endlich weg ist. Meine Fresse, merkst du eigentlich, was du da schreibst?

Ich bin unglaublich dankbar, dass wir Piza haben und sehe durchaus, wie gut er spielt (in der Regel), und was für Tore er macht. Ich will mir nicht ausmalen, wo wir diese Saison stehen würden, wenn Piza nicht da wäre und ich sehe auch, dass Piza in der Regel sehr gut nach hinten arbeitet und das in der Regel auch durchaus mehr als Rosenberg zB. Dass man deswegen aber nicht erwähnen darf, wenn Piza mal schlecht spielt, geht mir tierisch auf den Senkel.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

(Und dass du 1. Adic meinst jetzt schon bewerten zu können, nach wie viel Spielen noch mal? 5? Die er für uns gemacht hast und 2. Wagner als Totalgraupe darstellst, sagt meiner Meinung nach mehr über dich aus, als über mich.)

Dumme Aktion gegen Badstuber. Die Tätlichkeit steht ihm nicht gut. Ist doch sonst so ein klasse Stürmer...Hoffentlich bekommt er nicht so viele Spiele Sperre nachträglich aufgebrummt. Oder haben wir Glück gehabt, weil der Schiri in der Situation auf Foul entschieden hat und das damit Tatsachenentscheidung ist?

Der Schiri hat gesagt, das er die Aktion gesehen aber als nicht so schwerwiegend eingestuft hat. Und damit ist das Thema Sperre -Gott sei Dank- vom Tisch...

Gruß vom
Werder-Oldie

Puhh, nicht, daß das Spiel nicht schon schlimm genug war, muß man tags darauf auch noch solch geistige Ergüsse ertragen...:zweifeln:
Und es kommt noch schlimmer...

:lol: Es ist schon traurig, wenn man mit Worten um sich schmeißt, die man nicht mal im Ansatz versteht. Affekt... - Herrlich!:lol:
Hunt´s bewusste und völlig sinnfreie Aktion an der ML, gehört für mich eindeutig zu den Top5 der dämlichsten Platzverweise der Vereinsgeschichte!

Eieiei 5vor12, du bist berechenbarer als eine Matheaufgabe. Wenn ich aus dem Haus gehe und sage "Es ist kalt", dann behauptest du, dass ich die nächste Eiszeit angekündigt habe.

Ich habe weder Hunts dämliche rote Karte bagatellisiert, noch habe ich Pizarro Mordversuch vorgeworfen.

Meiner Meinung nach ist ein überflüssiges überhartes Einsteigen eine andere Art von rote Karte als ein berechenbares Schlagen mit dem Ellbogen. Dass eine ist gefährlicher für die Gesundheit des Spielers, das andere meiner Meinung nach eine Art Charakterschwäche.

Hunts Aussetzer ist genauso dämlich wie Pizzas Ellbogenschlag, nur das eine ist eben ein grobes überflüssiges Foul, und das andere eine Tätlichkeit. Das ist der Unterschied, und Tätlichkeiten will ich von keinem unserer Spieler sehen, egal wieviele Tore sie schiessen. Und wie gesagt, von Pizarro ist sie nicht die erste.

Und jetzt darfst du weiter unsere Forumsheiligkeit schützen, und ihn vor weiterer Kritik schützen, was du ja im Wiese-Thread bereits zur Perfektion machst.

Btw, Pizarro war mit und auch ohne Schlag heute nix. Wenn man das hier nicht mehr schreiben darf, und dann die Oberexperten wie Werder-Oldie (:lol:) kommen, und sagen "ja die anderen waren aber noch schlechter", dann krieg ich einen Lachanfall nach dem anderen.

Ach, es gibt in diesem Forum noch Leute, die sich ernsthaft mit Campino unterhalten? Ich dachte genau dafür wurde die Ignorier-Liste erfunden.

Süß :lol:

Ignorer-Liste ist für Weicheier die nichts vertragen...

Das man sich mit Campino nicht ernsthaft unterhalten kann weiß ich, dann kriegt er eben Contra für seinen verzapften Käse...

Gruß vom
Werder-Oldie

Jetzt wirds lustig... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back