Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von kicker.de:
Pizarro selbst wollte sich nach der Verwirrung vom Mittwoch nicht mehr äußern. "Ich sage gar nichts mehr. Ich weiß eigentlich schon, ob ich spiele. Aber das soll Werder erklären", sagte der 33-Jährige.
Hier
:wall: Ich möchte echt mal wissen, was das soll. Hat Piza keinen Bock, gegen Stuttgart zu spielen oder will TS ihn spielen lassen, obwohl er nicht fit ist. Es kann einfach nicht sein, das Spieler und Offizielle so unterschiedliche Prognosen abgeben. Und das schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe, dass Pizarro Recht behält. Wenn das so eintreten wird, frage ich mich echt, was das Ziel von TS und KA ist, wenn sie sagen, dass er maximal das Stuttgart-Spiel ausfällt...

Die Aussendarstellung ist auf jeden Fall eine Katastrophe, wenn Pizarro meint das er nicht spielen kann dann wird das schon stimmen. Er wird das am besten wissen.

Und wenn unser Trainer ihn trotzdem dazu zwingen will, danach sieht es für mich derzeit aus dann ist das einfach nur lächerlich. Man stelle sich vor, Pizarro reisst sich in dem Spiel das Band komplett. Was danach auf Werder einprasseln wird will ich mir gar nicht vorstellen. :(

Die Aussendarstellung ist auf jeden Fall eine Katastrophe, wenn Pizarro meint das er nicht spielen kann dann wird das schon stimmen. Er wird das am besten wissen.

Und wenn unser Trainer ihn trotzdem dazu zwingen will, danach sieht es für mich derzeit aus dann ist das einfach nur lächerlich. Man stelle sich vor, Pizarro reisst sich in dem Spiel das Band komplett. Was danach auf Werder einprasseln wird will ich mir gar nicht vorstellen. :(

Ich denke, es geht vor allem darum, gegenüber Stuttgart nicht mit offenen Karten zu spielen. Aber dann sollte man sich intern halt mal absprechen.

Werders Außendarstellung ist seit längerem ziemlich daneben.

Wenn er diese Einstellung hätte dann sollte man ihn in der Winterpause verkaufen. Solche Spieler braucht keine Mannschaft, erst recht nicht wenn er selber schwach gespielt hat.
Zum Glück bin ich mir sicher das er diese Einstellung nicht hat oder haben wird.

Widersprüchlich war die Darstellung der Verletzung in der Öffentlichkeit - widersprüche bei der medizinischen Abteilung sind hingegen hierbei reine Spekulation.

Außerdem musst du dich da entscheiden, entweder Pizza hat zur zeit keine Lust auf die Mannschaft, oder er ist schwerer verletzt. Beides zusammen ergibt wenig Sinn ;)

Kahn und Lehmann waren dann beide nicht mehr da, es tut also nichts zur Sache ob er an denen vorbeigekommen ist oder nicht.
Trotzdem hatte er dann eine Zeitlang die Nase vorn.

Bei enke bist du nicht ganz auf dem laufenden. Enke stand als 3. Torhüter hintr Jens Lehmann, Hildebrand an Dritter Stelle. Er bestritt ein Länderspiel gegen Lichtenstein und konnte sich nicht gegen Rene Adler, Tim Wiese und Neuer durchsetzen. Das nebenbei.

Hast Du heute den sportblitz gesehen. Er wurde nochmals wegen seiner Verletzung gefragt. Er antwortete, dass er dazu nichts sagt. Ob er gegen Stuttgart spielt weiß nur er selbst. Dieser Satz ist eindeutig. Oder

Icfh wollte noch einen zusätzlich sagen. dass die Sache um Pizarros Verletzung für den Verein immer peinlicher wird.

Wenn Spieler betrunken auf dem Weg in den Puff einen Unfall mit Fahrerflucht bauen, das ist peinlich. Wenn ein Verein (oder doch selbständig handelnde Einzelpersonen?) Akustikpower gegen Gästefans einsetzen, das ist peinlich. Viele Aktionen von Jens Lehmann waren peinlich.
Aber das mit Pizarros Verletzung?
Ich bitte dich....
Die Außendarstellung ist verbesserungswürdig, ja. Aber da hört es auch schon auf.

Respekt, Kreiszeitung!
Die Überschrift "SV "Rätselhaft" - wer verkündet Pizarros Ausfall?" hat schon ein wenig BLÖD-Niveau, und die Bildunterschrift "Ratlos! Claudio Pizarro hat die Nase voll von seinem rätselhaften Kniefall" trägt irgendwie auch nicht dazu bei, Licht ins Dunkel zu bringen; ganz abgesehen vom halbseitigen (!) Artikel, der ist auch nicht besser. Diese permanenten Versuche, künstlich Unruhe zu stiften, nerven mich ganz einfach nur noch.

Da sollte man sich als Abonnent doch überlegen, wie lange man diese Zeitung noch täglich beziehen will; für mich sieht objektive Berichterstattung anders aus.

So, und jetzt hoffe ich, dass sich der eine oder andere Mitarbeiter der Kreiszeitung auf diese Seite verirrt das hier liest.

Zitat von [Sportfreund];1964074:
Ich frage mich ja, wozu wir in diesem Fall einen Pressesprecher haben - sowas muss doch unterbunden werden. Der muss sich doch die Haare ausreißen bei solchen Aussagen.

Was erwartest du eigentlich?

Werder hat nach der ersten Horrormeldung direkt eine Pressemitteilung abgegeben.
Nach Pizarros letzten Aussagen, wird man ihm wohl einen Maulkorb gegeben haben.

Das schwarze Schaf ist die Kreiszeitung. Die Sachlage ist doch eindeutig. Pizarro hat eine Innenbandzerrung und wird wahrscheinlich nicht gegen Stuttgart spielen können.

Das Ganze um Pizarros Verletzung zeigt, dass man im Verein nicht kommuniziert, jeder macht und sagt was er möchte. Pizarro ist beleidigt, dies mit Recht.
1. Woher nimmt der Verein das Recht einfach Dinge die nur dem Spieler angeht in der Öffentlichkeit zu verkünden ohne Absprache mit dem verletzten Spieler.??
2. Soweit ich weiß, gibt es ein Berufsgeheimnis. Dass ein Arzt gewisse Daten und Krankheiten nur dem Patienten mitteilen darf. Er darf über die Krankheit, sogar erst mit Erlaubnis des Patienten mit der Ehefrau und Kindern darüber sprechen
3. Der Arzt aber auch der Verein haben sich eigentlich strafbar gemacht, da sie die Diagnose ohne Einwilligung von Pizarro in der Öffentlichkeit publik gemacht haben.

Dies wollte ich hier einmal klar sagen. Wenn ich Pizarro wäre, wäre ich auch beleidigt. Aber PZ ist klug und sagt nichts, aber er wird sich sein Teil denken und im Sommer dementsprechend handeln.:mad:

Das Ganze um Pizarros Verletzung zeigt, dass man im Verein nicht kommuniziert, jeder macht und sagt was er möchte. Pizarro ist beleidigt, dies mit Recht.
1. Woher nimmt der Verein das Recht einfach Dinge die nur dem Spieler angeht in der Öffentlichkeit zu verkünden ohne Absprache mit dem verletzten Spieler.??
2. Soweit ich weiß, gibt es ein Berufsgeheimnis. Dass ein Arzt gewisse Daten und Krankheiten nur dem Patienten mitteilen darf. Er darf über die Krankheit, sogar erst mit Erlaubnis des Patienten mit der Ehefrau und Kindern darüber sprechen 3. Der Arzt aber auch der Verein haben sich eigentlich strafbar gemacht, da sie die Diagnose ohne Einwilligung von Pizarro in der Öffentlichkeit publik gemacht haben.

Dies wollte ich hier einmal klar sagen. Wenn ich Pizarro wäre, wäre ich auch beleidigt. Aber PZ ist klug und sagt nichts, aber er wird sich sein Teil denken und im Sommer dementsprechend handeln.:mad:

Was wollen wir wetten das man als Spieler da sicher so ne Erlaubnis dem Verein gegenüber unterschreibt das der Arzt das dem Verein mitteilen darf.

Die Sachlage zeigt aber dass dies nicht der Fall war. Oder warum sagt der Verein etwas anderes als der Spieler????

Häh wo erkennst du anhand der Sachlage das es nicht der Fall ist. Wenn der Arzt dem Spieler erklärt er hat die und die Krankheit und dem Verein das ebenfalls erklärt, wo ist da gesichert das Spieler und Verein dasselbe verstehen was der Arzt erzählt hat?

Häh wo erkennst du anhand der Sachlage das es nicht der Fall ist. Wenn der Arzt dem Spieler erklärt er hat die und die Krankheit und dem Verein das ebenfalls erklärt, wo ist da gesichert das Spieler und Verein dasselbe verstehen was der Arzt erzählt hat?

Es ist doch klar, Pizarro spricht von einem Teilanriss des Bandes und der Verein spricht von einer Innenbandzerrung. Einen Innenband teilanriss ist eine viel schwerere Verletzung als eine Innenbandzerrung. Um den Unterschied hier zu schreiben würde nun den Rahmen sprengen.

Es ist doch klar, Pizarro spricht von einem Teilanriss des Bandes und der Verein spricht von einer Innenbandzerrung. Einen Innenband teilanriss ist eine viel schwerere Verletzung als eine Innenbandzerrung. Um den Unterschied hier zu schreiben würde nun den Rahmen sprengen.

Ja und, was hat des jetzt mit der Schweigepflicht und dem Aufheben derselben zu tun?

Und btw. auch wenn ich keine medizinische Ausbildung habe, aber das eine Zerrung weit weniger schwerwiegend ist als einen Bandteilabriss ist sogar mir als Laien klar

Ja und, was hat des jetzt mit der Schweigepflicht und dem Aufheben derselben zu tun?

Und btw. auch wenn ich keine medizinische Ausbildung habe, aber das eine Zerrung weit weniger schwerwiegend ist als einen Bandteilabriss ist sogar mir als Laien klar

Es ist doch klar. Da Pizarro vom Arzt eine andere Diagnose bekommen hat als der Arzt dem Verein es mitgeteilt hat. Es bestand keine absprache zwischen Arzt Pizarro, sowie zwischen Arzt und Verein und keine absprache zwischen Pizarro und verein. Das letztere ist am wichtigsten.

Es ist doch klar. Da Pizarro vom Arzt eine andere Diagnose bekommen hat als der Arzt dem Verein es mitgeteilt hat. Es bestand keine absprache zwischen Arzt Pizarro, sowie zwischen Arzt und Verein und keine absprache zwischen Pizarro und verein. Das letztere ist am wichtigsten.

Das es in dem konkreten Fall keine Absprache gegeben hat, das scheint wohl so. Was aber nichts darüber aussagt das es eine generelle Verpflichtung gibt, das dem Verein mitgeteilt wird was der Spieler für eine Verletzung hat. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es das gibt. Wie umständlich ist das denn wenn ich bei jeder Verletzung, jedes Mal erst den Spieler fragen muss.

Dann sind jetzt Rosi, Arno und Wagner in der Pflicht. Dieses Verlassen nur auf Piza hat mir sowieso nicht gefallen. Auf gehts Jungs, zeigt den Stuttgartern wo der Hammer hängt.

Gute Besserung, Claudio.

Ich würde ja gerne mal das Experiment Arnautovic als hängende Spitze und in der Spitze den kopfballstarken Wagner sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back