Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es um die Frage Innenbandzerrung, oder Innenbandanriss geht, würde ich da eher auf die medizische Abteilung vertrauen.

Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst ihm vor, dass du eine Influenza Typ A/H9N2, oder?

zumal ich mir denke, das Piza da vielleicht einfach was falsch verstanden hat. Immerhin ist Deutsch ja nicht seine Muttersprache und dann noch diese Ärztesprache:D

Es wurde doch mittlerweile von KA aufgeklärt, dass die Bezeichnung Innenbandzerrung richtig ist, es sich in diesem Falle um Mikro-Risse von Fasern am Innenband handelt.

Von daher haben sogesehen beide Seiten Recht...nur ist Pizzas Pessimismus bzgl. der Ausfalldauer wohl unbegründet.

Das er schon Sonntag wieder spielt glaube ich allerdings auch nicht so ganz.

Wenn es um die Frage Innenbandzerrung, oder Innenbandanriss geht, würde ich da eher auf die medizische Abteilung vertrauen.

Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst ihm vor, dass du eine Influenza Typ A/H9N2 hast, oder?

Du wirst lachen, das kann ich weil meine Tätigkeit mit Medizin viel zu tun hat. Aber sag mal ganz ehrlich, es ist doch blamabel was im moment bei Werder vorgeht nicht nur in der sportlichen Abteilung geht es drunter und drüber sondern nun auch in der medizinischen Abteilung gibt es nun Widersprüche. Ich frage mich nur wann endlich mal bei Weder aufgeräumt wird und in der sportlichen wie in der medizinischen Abteilung eine klare Linie gezogen wird.

Nach dem Spiel ist man ja bekanntlich immer schlauer als vorher, trotzdem muss ich es einfach loswerden, weil es mich maßlos ärgert. Warum wurde CP nicht nach dem 3:0 und der Tatsache, dass man an diesem Tag rein gar nichts zu stande bringt, ausgewechselt. Natürlich nicht mit dem Hintergrund einer Verletzung, sondern eher wegen dem Risiko der 5. Gelben Karte.

Das er sich dann verletzt hat passt absolut zu dem miesen Spieltag. Wie gesagt, hinterher ist man immer so klug, aber dieser Punkt hat mich im Spiel schon kirre gemacht.

Wo geht es in der sportlichen Abteilung drunter und drüber und wo gibt es nun in Sachen Pizzas Verletzung Widersprüche?

Ich möchte nicht alles wiederholen was ich bisher geschrieben habe sondern dies in Kurzfassung wider geben.
Man verpflichtet Spieler und stellt sie auf Positionen die sie nicht spielen können oder das Spielsystem (Raute) dazu nicht ausgebildet sind. Man verpflichtet Spieler mit schwierigen charaktar die das Mannschaftsgefüge durcheinader bringen und andere spieler verunsichern.
Man versucht eine Verletzung eines Spielers zu verharmlosen die vielleicht in Wirklichkeit viel schlimmer ist. Man scheint auch nicht vorher mit dem Spieler über die Diagnose zu sprechen. Dies ist unglaublich:wild:

Unglablich ist es, alles aus welchen Quellen auch immer ungefragt für bare Münze zu nehmen.
Weißt du, ob mit Claudio gesprochen wurde? Warst du dabei?
Die Spieler mit schwierigem Charakter verunsichern also die anderen? :lol:

Man versucht eine Verletzung eines Spielers zu verharmlosen die vielleicht in Wirklichkeit viel schlimmer ist. Man scheint auch nicht vorher mit dem Spieler über die Diagnose zu sprechen. Dies ist unglaublich:wild:

Unglaublich ist eher was du hier heute so von dir gibts. Komm mal runter.

Erzählst zuerst hier allen ernstes etwas davon das du es für möglich hältst das Pizarro die Niederlage gegen Gladbach psychisch nicht verkraftet hat, dann behauptest man verharmlose die Verletzung eines Spielers.
Und im Torhüterthread schreibst du Enke wäre aus Mitleid in der Nationalmannschaft gewesen.

Das kann doch alles nicht dein Ernst sein. :ugly:

http://www.bild.de/sport/fussball/w...letzung-chaos-an-der-weser-21181202.bild.html

Haha sehr amüsant wieder einmal. Die Medien oder die Bild kriegt es nicht auf die reihe was richtig darzustellen , posten sofort jedes Gerücht in ihrer Trashkolumne und veranstalten das "wirrwarr" ja nur selbst weils einfach zu blöd sind bei den Fakten zu bleiben. Und jetzt

Bild : "Klarheit? Denkste!" "SV WIRRWARR BREMEN!" "Und nun die Pannen um Pizarro."
Wie behindert? :wall: .. :wuerg: BILD

Pizarro-Einsatz unwahrscheinlich

Der Einsatz von Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro im Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr) wird immer unwahrscheinlicher. Auch am Donnerstag war für den peruanischen Torjäger nicht an Training zu denken. „Es wird eng fürs Wochenende”, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. Pizarro leidet offiziell an einer Innenbanddehnung.

Der Stürmer selbst wollte sich nach der Verwirrung vom Mittwoch nicht mehr äußern. „Ich sage gar nichts mehr. Ich weiß eigentlich schon, ob ich spiele. Aber das soll Werder erklären”, sagte der 33-Jährige. Entgegen der Werder-Version hatte Pizarro am Mittwoch mehrfach gesagt, einen Innenbandriss erlitten zu haben und möglicherweise länger auszufallen. „Von einem langen Ausfall kann keine Rede sein”, hatte Schaaf dagegen gesagt.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21204086,tabindex=0.bild.html

Unglaublich ist eher was du hier heute so von dir gibts. Komm mal runter.

Erzählst zuerst hier allen ernstes etwas davon das du es für möglich hältst das Pizarro die Niederlage gegen Gladbach psychisch nicht verkraftet hat, dann behauptest man verharmlose die Verletzung eines Spielers.
Und im Torhüterthread schreibst du Enke wäre aus Mitleid in der Nationalmannschaft gewesen.

Das kann doch alles nicht dein Ernst sein. :ugly:

Also, für mich war diese niederlage von Werder gegen Gladbach ein Schock, konnte 3 Nächte nicht schlafen. Pizarro ist immer Positiv und wenn er sieht, wie seine Kollegen gespielt haben, kann ich mir vorstellen vorerst keine Lust zu haben mit dieser Mannschaft weiterzuspielen.
Dann die Verletzung mit der er das ganze Spiel durchgehalten hat und die Widersprüche der medizinischen Abteilung!! Das ist doch alles blamabel wie man sich zur Zeit der Öffentlichkeit präsentiert.
für das was ich hier geschrieben habe kann ich nicht beweisen, nur ich kann mir das gut vorstellen. Ich würde vielleicht genauso handeln, wenn man so von gladbach vorgeführt wurde.

Bei Enke war ein sehr guter Torhüter und er hatte sehr viele Schicksalsschläge hinter sich und ich kann mir vorstellen dass man ihn ein wenig helfen wollte mit der nominierung. Im Prinzip hatte er doch gegen Kahn und Lehmann keine chnace.Oder?????:wild::ugly:

Also, für mich war diese niederlage von Werder gegen Gladbach ein Schock, konnte 3 Nächte nicht schlafen. Pizarro ist immer Positiv und wenn er sieht, wie seine Kollegen gespielt haben, kann ich mir vorstellen vorerst keine Lust zu haben mit dieser Mannschaft weiterzuspielen.

Wenn er diese Einstellung hätte dann sollte man ihn in der Winterpause verkaufen. Solche Spieler braucht keine Mannschaft, erst recht nicht wenn er selber schwach gespielt hat.
Zum Glück bin ich mir sicher das er diese Einstellung nicht hat oder haben wird.

Dann die Verletzung mit der er das ganze Spiel durchgehalten hat und die Widersprüche der medizinischen Abteilung!! Das ist doch alles blamabel wie man sich zur Zeit der Öffentlichkeit präsentiert.
für das was ich hier geschrieben habe kann ich nicht beweisen, nur ich kann mir das gut vorstellen. Ich würde vielleicht genauso handeln, wenn man so von gladbach vorgeführt wurde.

Widersprüchlich war die Darstellung der Verletzung in der Öffentlichkeit - widersprüche bei der medizinischen Abteilung sind hingegen hierbei reine Spekulation.

Außerdem musst du dich da entscheiden, entweder Pizza hat zur zeit keine Lust auf die Mannschaft, oder er ist schwerer verletzt. Beides zusammen ergibt wenig Sinn ;)

Bei Enke war ein sehr guter Torhüter und er hatte sehr viele Schicksalsschläge hinter sich und ich kann mir vorstellen dass man ihn ein wenig helfen wollte mit der nominierung. Im Prinzip hatte er doch gegen Kahn und Lehmann keine chnace.Oder?????:wild::ugly:

Kahn und Lehmann waren dann beide nicht mehr da, es tut also nichts zur Sache ob er an denen vorbeigekommen ist oder nicht.
Trotzdem hatte er dann eine Zeitlang die Nase vorn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back