Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oh man ich glaube er wird am freitag total müde und platt wirken was man auch verstehen kann
ich hasse länderspiele :wuerg:

Ein müder und platter Pizarro hat immer noch mehr drauf als manch ein anderer Bundesligastürmer. Von mir aus kann er 90 Minuten (oder wie lange er auch immer spielen wird) müde und platt über den Platz schleichen solange er in 1-2 Situationen da steht wo er stehen muß und einfach eine oder mehr Buden macht, die letztlich den Heimsieg sichern.
Pokal und internationaler Wettbewerb finden ohne uns statt, die Quali-Spiele der Nationalmannschaften sind jetzt auch rum. Ausreden gibt es daher keine mehr.
Dieses eine Mal wird er also mit nicht ganz vollem Akku ran müssen, danach ergeben sich die Regenerationsphasen wieder von selbst.

Ein müder und platter Pizarro hat immer noch mehr drauf als manch ein anderer Bundesligastürmer. Von mir aus kann er 90 Minuten (oder wie lange er auch immer spielen wird) müde und platt über den Platz schleichen solange er in 1-2 Situationen da steht wo er stehen muß und einfach eine oder mehr Buden macht, die letztlich den Heimsieg sichern.
Pokal und internationaler Wettbewerb finden ohne uns statt, die Quali-Spiele der Nationalmannschaften sind jetzt auch rum. Ausreden gibt es daher keine mehr.
Dieses eine Mal wird er also mit nicht ganz vollem Akku ran müssen, danach ergeben sich die Regenerationsphasen wieder von selbst.

Sehe ich im Kern ähnlich, allerdings ist die "Angst" dabei, dass sich ein unausgeruhter Pizarro vielleicht wieder verletzt.

Grade bei bild.de gelesen er weiß nicht ob er spielen kann...

:confused: Wo steht das denn? Jetzt habe ich mir schon diese unselige Seite angeguckt und dort nur die Info gefunden, dass er "ziemlich platt" sei. War ja klar, dass bild.de daraus irgendeinen Schwachfug dreht. Obendrein bin ich noch in den Genuss eines hochinteressanten Artikels über den "Grinse-Killer" gekommen.
ICH HASSE DIESES SCHMIERBLATT UND SEINE ÄTZENDE MEINUNGSMACHE!!!!

:confused: Wo steht das denn? Jetzt habe ich mir schon diese unselige Seite angeguckt und dort nur die Info gefunden, dass er "ziemlich platt" sei. War ja klar, dass bild.de daraus irgendeinen Schwachfug dreht. Obendrein bin ich noch in den Genuss eines hochinteressanten Artikels über den "Grinse-Killer" gekommen.
ICH HASSE DIESES SCHMIERBLATT UND SEINE ÄTZENDE MEINUNGSMACHE!!!!

Das wurde eben über Werder auf FB verbreitet:

Gestern Abend erst in Bremen gelandet, heute Morgen beim Anschwitzen vor dem BVB-Spiel dabei: Claudio Pizarro. "Ich fühle mich gut. Ob es für 90 Minuten reicht, kann ich nicht sagen", verriet uns "Piza". Ob Werders Peruaner tatsächlich in der Startelf steht und wie lange unser Goalgetter überhaupt spielen kann, erfahrt ihr ab 20.15 Uhr im Live-Ticker unter http://www.werder.de/liveticker/ auf WERDER.DE

PS: tue dir dieses Schmierenblatt nicht an

Den Einsatz von Piza kann man den Peruanern wirklich nicht vorhalten. Aber war es nicht mal so, dass nach Länderspielen kein Freitagsspiel in der BL stattfand? Zwar hat man die Länderspiele von Mittwoch auf Dienstag verlegt, aber gerade für südamerikanische Spieler ist der Freitagstermin nach wie vor ungünstig. Man hätte doch sicherlich auch ein Spiel auf Freitag legen können, bei dem keine der Mannschaften südamerikanische Nationalspieler hat.

Das Einzige was man hier irgendwem vorwerfen kann ist, dass wir viel zu abhängig von Pizarro sind...

Das Einzige was man hier irgendwem vorwerfen kann ist, dass wir viel zu abhängig von Pizarro sind...

Nicht falsch verstehen: Ich halte Pizarro für einen der wichtigsten, wenn nicht gar den wichtigsten Spieler. Aber diese Parolen wie: "Er ist nicht zu ersetzen" kann ich nicht hören. JEDER Spieler ist zu ersetzen. Mit der Form unsrer Abwehr momentan kann uns theoretisch ein Tor reichen am Sonntag, und ich traue genug Spielern in unserm Kader ein Tor zu, auch ohne Pizza.

:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back