Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Campino
Da liegen wir in unseren Meinung ja nicht weit auseinander![]()
Tut mir Leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn dir die drei Jahre seit seiner Rückkehr nicht aussagekräftig genug sind, dann bastel dir doch einfach ne eigene Statistik. Berücksichtige doch z.B. nur diese Saison, da holen wir ohne Pizarro im Schnitt 3,0 Punkte pro Spiel.
Bei manchen Beiträgen hier kommt man echt nicht mehr aus dem Staunen heraus!
Die Statistik finde ich wenig aussagekräftig, weil man immer noch dazu berücksichtigen muss:
a) den jeweiligen Gegner
b) die übrigen Verletzten
c) die jeweilige Form der restlichen Akteure
Natürlich spielen sie letztlich auch eine Rolle, allerdings könnten sie ebenso gut sich umgekehrt haben, mit den Einsätzen CP´s. D.h. es kann sein, die Gegner waren gut in Form, es fehlten mehrere Stammspieler, wenn Pizarro fit war, usw.
Ich weiß was du meinst, und habe ja geschrieben, dass Pizarro vllt der wichtigste Werder-Spieler momentan ist.Wenn Du einer Statistik über diesem Zeitraum nicht traust, dann traust Du generell keiner. Dann kann man das Diskutieren hierüber auch sein lassen.

Eine Statistik dient nicht dazu, alle Fakten zu erfassen, sondern Trends abzuleiten, aus belegbaren Zahlenverhältnissen.
Inwiefern das der Wahrheitsfindung dient, darf jeder selbst entscheiden.![]()

Inwiefern das der Wahrheitsfindung dient, darf jeder selbst entscheiden.![]()
Pizarro und dahinter leider lange nichts
Jeder bekommt einen Herzkasper, wenn er liest das Pizza nicht spielen kann. Bei Auisfall anderer Spielerr (selbst bei Wiese) herrscht hanseatische Gelassenheit
Leider hat man nie einen weiteren Topstürmer verpflichten können. da sitzt nur noch die Schlaftablette Rosenberg. Wagner wird von TS gemobbt

Deine Beiträge sind an fachlicher Kompetenz oft nicht zu überbieten![]()
Jeder bekommt einen Herzkasper, wenn er liest das Pizza nicht spielen kann. Bei Auisfall anderer Spielerr (selbst bei Wiese) herrscht hanseatische Gelassenheit
Leider hat man nie einen weiteren Topstürmer verpflichten können. da sitzt nur noch die Schlaftablette Rosenberg. Wagner wird von TS gemobbt
Wagner sollte mal seine Einstellung zum Spiel und zur Mannschaft überprüfen, dann wird er auch aufgestellt.
Hallo Bine,
also der Wagner sagt:
Das mit der Einstellung zum Spiel und zur Mannschaft sei ihm nicht so klar gewesen und das habe ihm auch nie jemand gesagt.
Er will das jetzt aber gerne machen und rechnet mit seiner Aufstellung spätestens gegen Hannover.
Ich soll mich auch schön bedanken bei Dir für den guten Rat.

Na siehste, geht doch.![]()