G
gelöscht
Guest
Sicher ist aber, dass sein Ausfall nicht zu kompensieren ist.
Die Welt wird untergehen... :stirn:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher ist aber, dass sein Ausfall nicht zu kompensieren ist.
Die Welt wird untergehen... :stirn:Soweit wird es vermutlich nicht kommen.Die Welt wird untergehen... :stirn:
Wenn man allein in den letzten Spielen sieht, daß Pizza an nahezu allen Toren entweder als Torschütze oder Vorbereiter beteiligt war, dann wird recht deutlich, wen wir in keinster Wiese ersetzen können.

Soweit wird es vermutlich nicht kommen.
Nur dürfte unbestritten sein, daß es quasi 2 Werder-Teams gibt. Eines MIT und eines OHNE Pizza. Wenn man allein in den letzten Spielen sieht, daß Pizza an nahezu allen Toren entweder als Torschütze oder Vorbereiter beteiligt war, dann wird recht deutlich, wen wir in keinster Wiese ersetzen können. Die Statistik im ASS der Spiele mit und ohne Pizza, war schon recht bezeichnend. Leider sind wir mittlerweile gefährlich abhängig von CP.
................Leider sind wir mittlerweile gefährlich abhängig von CP.
Ja, gegen Lautern reichte es. In Hheim bereitete er den Sieg vor, Stellingen erschoß er im Alleingang und den Punkt in N sicherte ein Zuspiel zu Ekici, welches ich mir auch von unserem OM mal wünschen würde...Ach, da haben wir noch Rosi. Und der Astronaut ist auch da. Ohne Pizza war auch gegen Lautern der Erfolg da.
Ach, da haben wir noch Rosi. Und der Astronaut ist auch da. Ohne Pizza war auch gegen Lautern der Erfolg da.
Dann müssen die anderen mal eben etwas mehr Gas geben. Rosi und Arnautovic sind keine Laufkundschaft, die haben sicher überdurchschnittliche Qualität. Und müssen die dann eben mal auch ohne Piza beweisen.
Thy hat natürlich lange nicht die Qualität eines Weltklassestürmers wie Piza, aber er hat großes Potenzial und sollte bei der nächsten Chance auch einen weiteren Schritt machen können und der Schnuller-Roboter-Mann, der letzte Rückrunde überzeugen konnte, kann ja auch mal anstelle zu jammern und sich hängen zu lassen, einnetzen.
Die kommenden Gegner haben schließlich alle keine Weltklasse-Abwehr.
So zu tun, als könnte es ohne Piza zwangsläufig nicht laufen ist eine blöde Ausrede für die anderen.
Selbst wenn keiner der anderen Stürmer das Format von Piza hat.
Für die anderen heisst es also: Chance sehen und sie nutzen oder erklären, warum man ein Recht hat, so viel Geld zu verdienen und auf der Bank bzw. auf der Tribüne zu mecken, wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Ja, gegen Lautern reichte es. In Hheim bereitete er den Sieg vor, Stellingen erschoß er im Alleingang und den Punkt in N sicherte ein Zuspiel zu Ekici, welches ich mir auch von unserem OM mal wünschen würde...
Leider drängt sich hinter ihm weder MR noch MA wirklich auf.
Ich bete jedenfalls dafür, daß er möglichst verletzungsfrei diese Saison bestreitet, denn es ist definitiv ein nicht unerheblicher Unterschied, ob wir mit oder ohn ihn antreten.
.Werder´s Statistik seit 2008:
mit Pizarro/ohne Pizarro
79 Spiele/29 Spiele
39 Siege/4 Siege
1,7 Punkte pro Spiel/0,8 Punkte pro Spiel
2 Tore pro Spiel/1,2 Tore pro Spiel
Ich glaub mehr Worte muss man über seinen Stellenwert nicht verlieren...
Allerdings. Bei allem Respekt für MA und MR, aber ich traue ehrlich gesagt keinem von beiden zu, auch nur annährend die Lücke zu schließen, die CP hoffentlich nicht schon zur kommenden Saison hinterlässt. MR noch weniger als MA. Sowohl Torgefahr als Torvorbereitung.Ach, da haben wir noch Rosi. Und der Astronaut ist auch da. Ohne Pizza war auch gegen Lautern der Erfolg da.
Habe eine Statistik gelesen die letzten Tage. Von 29 Spielen, die wir ohne Piza bestreiten mussten seit 2008 haben wir lediglich vier gewonnen. Das sagt viel aus denke ich.

Habe eine Statistik gelesen die letzten Tage. Von 29 Spielen, die wir ohne Piza bestreiten mussten seit 2008 haben wir lediglich vier gewonnen. Das sagt viel aus denke ich.
Werder´s Statistik seit 2008:
mit Pizarro/ohne Pizarro
79 Spiele/29 Spiele
39 Siege/4 Siege
1,7 Punkte pro Spiel/0,8 Punkte pro Spiel
2 Tore pro Spiel/1,2 Tore pro Spiel
Ich glaub mehr Worte muss man über seinen Stellenwert nicht verlieren...
Die Statistik finde ich wenig aussagekräftig, weil man immer noch dazu berücksichtigen muss:
a) den jeweiligen Gegner
b) die übrigen Verletzten
c) die jeweilige Form der restlichen Akteure
.
Es wird doch niemand leugnen, dass Pizza gegen sowohl vermeindlich starke als auch schwache Gegner trifft, und er unabhängig von den Verletzungssorgen und Form der Akteure trifft.
Die Statistik finde ich wenig aussagekräftig, weil man immer noch dazu berücksichtigen muss:
a) den jeweiligen Gegner
b) die übrigen Verletzten
c) die jeweilige Form der restlichen Akteure

Tut mir Leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn dir die drei Jahre seit seiner Rückkehr nicht aussagekräftig genug sind, dann bastel dir doch einfach ne eigene Statistik. Berücksichtige doch z.B. nur diese Saison, da holen wir ohne Pizarro im Schnitt 3,0 Punkte pro Spiel.
Bei manchen Beiträgen hier kommt man echt nicht mehr aus dem Staunen heraus!
Nicht falsch verstehen: Ich halte Pizarro für einen der wichtigsten, wenn nicht gar den wichtigsten Spieler.