Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht böse gemeint, aber lass mich zumindest heute mit so ´nem Bullshit in Frieden und halt Pizarro ruhig weiterhin die Hand vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich habe mir mehr von ihm versprochen, als dass er bestenfalls ab und zu mal gegen zweitklassige Abwehrreihen das 1:0 schießt.

Trotzdem, ist und bleibt er ein Chancentod, auch heute wieder. Er spielt immer gut, aber ist unglaublich schlecht im Abschluß.
Hier reden ihn immer gerne einige in den Himmel, wer aber solche Dinger wie gegen Famagusta in der Anzahl auch noch vergibt, kann nicht ins Achtelfinale. So ist das leider.
geretet, auch wenn nicht alle chancen in tore umgewandelt wurden!Trotzdem, ist und bleibt er ein Chancentod, auch heute wieder. Er spielt immer gut, aber ist unglaublich schlecht im Abschluß.
Hier reden ihn immer gerne einige in den Himmel, wer aber solche Dinger wie gegen Famagusta in der Anzahl auch noch vergibt, kann nicht ins Achtelfinale. So ist das leider.
Trotzdem, ist und bleibt er ein Chancentod, auch heute wieder. Er spielt immer gut, aber ist unglaublich schlecht im Abschluß.
Ja. Man wäre locker durch gewesen. Ganz easy. Aber wer ist Schuld immer?

Ja. Man wäre locker durch gewesen. Ganz easy. Aber wer ist Schuld immer?
Den größten Namen, Ob Lutscher, Diego oder auch Pizza nehmen einige immer zu gerne die Verantwortung und leiten sie um auf entweder unbeliebte oder den Trainer.

Und die Buli am Ende mit 10 Punkten Vorsprung gewinnen.......![]()

Super Leistung gegen Inter, setzte sich zu 100% ein und war immer aktiv. Im Abschluß leider etwas glücklos.