aber 8 von 10 davon macht piza aufjedenfall rein
weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Garantie hat man leider auch bei ihm nicht. Dennoch hoffe ich dass er uns am Freitag wieder 100% zur Verfügung steht und es nicht wieder einmal zu früh versuchen will.
Werder4good, du hast dich wohl nicht nicht genügend selbst lächerlich gemacht, ich will dir aber nun nicht mehr dabei helfen, tut mir leid.

wieso weniger ?

Du sitzt jedes Spiel am Computer und schwadronierst über die Leistungen der Spieler und bist selbst nie vor Ort. Eine Coach-Potato, ohne jemals im Stadion gewesen zu sein - das nenne ich lächerlich.![]()

Du sitzt jedes Spiel am Computer und schwadronierst über die Leistungen der Spieler und bist selbst nie vor Ort. Eine Coach-Potato, ohne jemals im Stadion gewesen zu sein - das nenne ich lächerlich.![]()

Wow, da macht einer so als würde er mich persönlich kennen.
Aber hey, mach weiter so, du amüsierst mich echt. Aber eines frage ich mich schon. Wirkst du mit Absicht so dumm oder bist du es wirklich?

Wirkst du mit Absicht so dumm oder bist du es wirklich?
ich setze n 10er auf ads

Zitat von [Sportfreund];1664036:Wenn er davon 8 von 10 machen würde, würde er nicht mehr bei uns spielen.![]()
warum das war doch keine schwere chance
da muss man einfach den ball nur richtig rein schießen
Zitat von [Sportfreund];1664045:Schon ganz andere Stürmer haben solche oder ähnliche Chancen zuhauf liegen lassen. Auch ein Claudio Pizarro. Und ob Denni Avdic wirklich ein "Chancentod" ist, sollte man nach mehreren Spielen bewerten.

Zitat von [Sportfreund];1664045:Schon ganz andere Stürmer haben solche oder ähnliche Chancen zuhauf liegen lassen. Auch ein Claudio Pizarro. Und ob Denni Avdic wirklich ein "Chancentod" ist, sollte man nach mehreren Spielen bewerten.
Wow, da macht einer so als würde er mich persönlich kennen.
Aber hey, mach weiter so, du amüsierst mich echt. Aber eines frage ich mich schon. Wirkst du mit Absicht so dumm oder bist du es wirklich?
Du hast Dich doch vorgestellt, das reicht vollkommen zur Disqualifikation aus....

Du hast Dich doch vorgestellt, das reicht vollkommen zur Disqualifikation aus....
Was auch immer du faselst.
Erlauben Mami und Papi dir dass du am Wochenende länger am PC sitzen darfst? Krasse Eltern hast du.
wenn man sonen dünnpfiff wie deinen lesen muss dann ist man imemr wieder froh dass hier auch noch andere user utnerwegs sind