Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Garantie hat man leider auch bei ihm nicht. Dennoch hoffe ich dass er uns am Freitag wieder 100% zur Verfügung steht und es nicht wieder einmal zu früh versuchen will.

Werder4good, du hast dich wohl nicht nicht genügend selbst lächerlich gemacht, ich will dir aber nun nicht mehr dabei helfen, tut mir leid.

Du sitzt jedes Spiel am Computer und schwadronierst über die Leistungen der Spieler und bist selbst nie vor Ort. Eine Coach-Potato, ohne jemals im Stadion gewesen zu sein - das nenne ich lächerlich. :lol:

Du sitzt jedes Spiel am Computer und schwadronierst über die Leistungen der Spieler und bist selbst nie vor Ort. Eine Coach-Potato, ohne jemals im Stadion gewesen zu sein - das nenne ich lächerlich. :lol:

Wow, da macht einer so als würde er mich persönlich kennen. :lol:

Aber hey, mach weiter so, du amüsierst mich echt. Aber eines frage ich mich schon. Wirkst du mit Absicht so dumm oder bist du es wirklich?

Zitat von [Sportfreund];1664045:
Schon ganz andere Stürmer haben solche oder ähnliche Chancen zuhauf liegen lassen. Auch ein Claudio Pizarro. Und ob Denni Avdic wirklich ein "Chancentod" ist, sollte man nach mehreren Spielen bewerten.

das er ein Chancentod ist habe ich ja gar nicht gesagt
nur das pizarro davon 8 von 10 rein macht
nichts gegen Avdic ich mag ihn wirklich nur ich bin mir sicher piza hätte ihn reingemacht
aber wie gesagt der macht auch nicht jeden rein deswegen 8 von 10

hast ne ganz schön große klappe dafür dass du erst seit nem monat hier bist und die meistne leute hier noch gar nicht so gut kennen kannst als dass du über sie urteilen kannst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back