Ich würde nicht sagen das ssjali Schwachsinn verzapft, er hat nur keine Ahnung :eek:
Ähm ich glaube eher er meint deinen Post.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nicht sagen das ssjali Schwachsinn verzapft, er hat nur keine Ahnung :eek:

Und du liebst es wohl sachen halb zu lesen, nicht zu verstehen und darauf blödsinn zu antworten.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1663946:Ähm ich glaube eher er meint deinen Post.![]()
![]()

und wieder ein kandidat auf der "forums-würstchen-liste" :O
Du liebst den Durchschnitt, die wirkliche Klasse ist Dir fremd. Dein gutes Recht, aber dann bitte ab in den SW bzw. DA Thread - danke![]()

dumm nur dass ich nicht ssjali sondern dich meinte.
aber dein oben geschriebener satz trifft auf dich relativ gut zu
alter melde dich doch einfach wieder ab hier
war das noch angenehm hier vor n paar monaten
edit : ich meine natürlich wiede rnicht ssjali, sondern werder4good![]()
Wobei bei ihm beides zusammenkommt.
War das eine Beleidigung, dann muss ich Dich wohl melden oder ...

:eek:
oh neeeein, um himmels willen, TU DAS NICHT
jetzt mal bitte back to topic.
wenn pizza nicht dabei ist, fehlt uns immer etwas. jedoch war heute ein spiel, in dem es meiner meinung nach recht ordentlich ohne ihn gelaufen ist.
nur die chancen hätte er genutzt
Was bist du eigentlich für ein Vogel?
Du amüsierst mich, mach weiter so. :applaus:
Danke nochmal dass du mein vorheriges Posting vollkommen bestätigt hast. :thumb:

sagt wer?
hat pizza etwa eine 100% chancenverwertung? schön wäre es, dann wären wir zur zeit nicht im abstiegskampf
keiner aber ich bin mir sicher ein tor hätte er gemacht
oder die chance von avdic wo das tor eigentlich frei war die hätte piza bestimmt genutzt
100% kann man das nicht bestätigen aber piza macht sowas eigentlich rein

keiner aber ich bin mir sicher ein tor hätte er gemacht
oder die chance von avdic wo das tor eigentlich frei war die hätte piza bestimmt genutzt
100% kann man das nicht bestätigen aber piza macht sowas eigentlich rein