Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann da auch irgendwie nur noch mit dem Kopfschütteln. Wie viel Pech muss ein einzelner Spieler haben, dass er in einer Saison von so vielen Verletzungen gepeinigt ist? Wie viel Pech muss ein Verein haben, dem über weite Strecken der Saison immer wieder bzw. über die gesamte Saison wichtige Spieler ausfallen?

Gute Besserung Claudio!

War immerhin nur ein Freundschaftsspiel. Das hätte im Training ebenso passieren können.
Ich denke auch, dass er nächste Woche wieder mittrainiert und dann in Frankfurt dabei ist.
Piza ist so abgezockt, dass er sich bewußt den gelben Karton in Nürnberg geholt haben könnte, damit er im Falle einer Verletzung, diese auskurieren kann.
So konnte er alles bei seinem Nationalelf-Comback geben und wird uns gegen Frankkfurt zum Sieg schießen.
Der Geheimplan von Fußballgott Piza wird auf jeden Fall aufgehen.
:applaus::svw_applaus:

Sag mal, hab ich eigentlich Halluzinationen.

Warum schreiben immer alle davon, dass es Pizzas NM-Comeback war. Hatte der nicht am Wochenende schon gespielt, und beim 3:0 sogar zwei Tore erzielt? Oder warum hab ich sowas im Kopf?

Habe da irgendwie ein Deja-vue. Vor dem Frankfurt-Spiel letzte Saison war CP doch im Training unterwegs, einen übers Tor geschossenen Ball zurück zu holen. Und dann ist er auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht und hat sich verletzt. Bis zuletzt war unklar, ob er im Kader für das Spiel in FFM ist. Er schaffte es und wurde als Joker eingewechselt. Werder verlor zwar 0:1 aber CP hatte nur Sekunden nach seiner Einwechslung die wohl beste Möglichkeit für Werder im ganzen Spiel, ein Tor zu erzielen.
Wegen mir dürfte er also gerne gegen FFM fit sein und diesmal mehr Fortune beim Abschluss haben.

Sag mal, hab ich eigentlich Halluzinationen.

Warum schreiben immer alle davon, dass es Pizzas NM-Comeback war. Hatte der nicht am Wochenende schon gespielt, und beim 3:0 sogar zwei Tore erzielt? Oder warum hab ich sowas im Kopf?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das als Länderspiel zählt. War ja kein Spiel gegen eine andere Nationalelf.
Man könnte also sagen das vorherige war sein NM-Comeback, das andere sein Länderspiel-Comeback. Oder so. :confused:

Trotzdem Mist das er sich ausgerechnet noch kurz vor Schluss wieder ne Verletzung einhandelt. :(

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das als Länderspiel zählt. War ja kein Spiel gegen eine andere Nationalelf.
Man könnte also sagen das vorherige war sein NM-Comeback, das andere sein Länderspiel-Comeback. Oder so. :confused:

Trotzdem Mist das er sich ausgerechnet noch kurz vor Schluss wieder ne Verletzung einhandelt. :(

Ich glaube das Spiel, indem Pizarro 2 Tore schoss war ein Freundschaftsspiel gegen irgendeine spanische Ligamannschaft. Gilt demnach nicht als offizielles Länderspiel. Es war quasi ein Trainingsspiel mit Wettkampfcharakter! :tnx:

Edit: http://www.werder.de/de/profis/news/32316.php

war sogar ein 4-0!

Was für eine verschissene Saison! Gerade in den kommenden Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten wir Stuttgart und Frankfurt wird uns Piza sehr fehlen. Gut, gegen Stuttgart hätte er sowieso gelbgesperrt gefehlt.
Aber irgendwie ist der Wurm drin. Ich hoffe, wir bekommen diese Saison noch schadlos geregelt und können dann in der nächsten Saison wieder mit vereinten und gesunden Kräften angreifen.

auch wenn die verletzung Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist bin ich froh dass wir nicht so ne show abziehen wie die scheiss bayern bei robbe

Die 2 Fälle kann man nicht vergleichen, aber ich kann Bayern gut verstehen, dass sie diese Show abgezogen haben. Wer hat denn im Grunde den Schaden? Das sind die Vereine... Bei Bayern haben sie immerhin noch Alternativen, die wir nun mal nicht haben. Pizza ist unser Topscorer im Sturm und den können wir leider nicht annähernd ersetzen. Im Abstiegskampf sollte der eigene Club vorgehen. Erst recht, wenn ich schon etliche Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst habe. Da sollte man auch mal auf den Verstand hören.

All die Klugschnacker die einen SW schon als Pizarro Ersatz gesehen haben konnten heute sehen - ohne ihn läuft im Sturm gar nichts. Harmlos, glücklos und ohne Tore, so wird das nichts. Hoffentlich ist Pizza am Freitag wieder fit, selten wurde er dringender benötigt.

All die Klugschnacker die einen SW schon als Pizarro Ersatz gesehen haben konnten heute sehen - ohne ihn läuft im Sturm gar nichts. Harmlos, glücklos und ohne Tore, so wird das nichts. Hoffentlich ist Pizza am Freitag wieder fit, selten wurde er dringender benötigt.

Schwachfug!

Wir hatten auch OHNE Pizza mehr als genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Das zum Thema harmlos...

Harmlos? Wir hatten ca 20 Torschüsse, Wagner und Avdic hatte ua starke Chancen. Teilweise glücklos, teilweise überragender Ulreich. Harmlos war der Gegner.

Übrigens ist Pizarro auch nicht wirklich die Granate vor dem Tor dieses Jahr, auch wenn er insgesamt natürlich enorm wichtig ist.

Harmlos? Wir hatten ca 20 Torschüsse, Wagner und Avdic hatte ua starke Chancen. Teilweise glücklos, teilweise überragender Ulreich. Harmlos war der Gegner.

Übrigens ist Pizarro auch nicht wirklich die Granate vor dem Tor dieses Jahr, auch wenn er insgesamt natürlich enorm wichtig ist.

Blödsinn, Pizarro rackert, kämpft und legt vor - SW und der Neue sind nur 2.Wahl. Mit ihm wäre es anders gelaufen, aber das können einige Ahnungslose nicht sehen.

Haben es aber nicht gemacht, Du hast keine Ahnung Mr.Schwachfug

Und Pizarro hätte heute Tore garantiert? Er hat ja auch schon ganze 6 Tore diese Saison.

Blödsinn, Pizarro rackert, kämpft und legt vor - SW und der Neue sind nur 2.Wahl. Mit ihm wäre es anders gelaufen, aber das können einige Ahnungslose nicht sehen.

Du machst so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gegessen, postest aber nur schmarn.

Und lesen hilft, dann hättest du wohl gemerkt, dass ich Pizarro für einen sehr wichtigen Spieler sehe, auch wenn er dieses Saison kein großer Torjäger ist.

Und Pizarro hätte heute Tore garantiert? Er hat ja auch schon ganze 6 Tore diese Saison.

Du machst so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gegessen, postest aber nur schmarn.

Und lesen hilft, dann hättest du wohl gemerkt, dass ich Pizarro für einen sehr wichtigen Spieler sehe, auch wenn er dieses Saison kein großer Torjäger ist.

Du liebst den Durchschnitt, schon klar. Pizarro ist - wenn er spielte - immer derjenige, der die Tore vorbereitet oder die Tore macht. Vielmehr zeichnet ihn aber besonders diese Saison aus, dass er (so wie Frings) keine Nervenflattern bekommt und die Mannschaft nach vorne puscht. Ein SW oder DA sind meilenweit davon entfernt von dieser Fähigkeit.

Du liebst den Durchschnitt, schon klar. Pizarro ist - wenn er spielte - immer derjenige, der die Tore vorbereitet oder die Tore macht. Vielmehr zeichnet ihn aber besonders diese Saison aus, dass er (so wie Frings) keine Nervenflattern bekommt und die Mannschaft nach vorne puscht. Ein SW oder DA sind meilenweit davon entfernt von dieser Fähigkeit.

Und du liebst es wohl sachen halb zu lesen, nicht zu verstehen und darauf blödsinn zu antworten.

Pizarro ist aber nicht nur für Tore gut sondern für starkes Arbeiten und Bälle halten.
Und obwohl Piza diese Saison nicht so viele Dinger gemacht hat ist er was das Arbeiten angeht Wagner und Avdic Lichtjahre voraus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back