Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaube nicht das er sich so einfach von nem etwaigen Comeback abbringen lässt, wobei er schon zugibt das die Copa zu einem ungünstigen Zeitpunkt stattfinden würde.

Schätze ich auch mal, dass das schwer wird ihn davon abzubringen. Er ist ja doch auch nicht mehr der jüngste, sodass es mit dem Comeback verschieben nichts ausmachen würde. Wenn sollte die Entscheidung in Bremen zu bleiben von ihm kommen. Ansonsten wird es denke ich mal eher wenig bringen.

Ich hatte selten ein "OH MEIN GOTT JA!!" und ein "OH MEIN GOTT NEIN!!" so kurz nacheinander. Dachte echt der hat sich beim Torschuss verletzt.

Sein Gegrinse im Abstiegskampf ist schon bemerkenswert. Positiv für die Mitspieler ganz sicher, so viel Zuversicht auszustrahlen. Bei ihm hat man dabei nie das Gefühl, er würde es trotz des sonnigen Gemüt´s an Ernsthaftigkeit mangeln lassen.

Er hat heute in jeder Hinsicht bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Er ist für uns einfach nicht zu ersetzen.
Fand ihn heute erst nicht gut, aber dann im Zusammenspiel mit Marin und Arno und natürlich sein Tor waren klasse.

Gott sei Dank scheint er sich nicht verletzt zu haben.

Sein Gegrinse im Abstiegskampf ist schon bemerkenswert. Positiv für die Mitspieler ganz sicher, so viel Zuversicht auszustrahlen. Bei ihm hat man dabei nie das Gefühl, er würde es trotz des sonnigen Gemüt´s an Ernsthaftigkeit mangeln lassen.

Er hat heute in jeder Hinsicht bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Genau das denke ich auch immer: Unser Sonnenschein, der immer strahlt und trotzdem voll bei der Sache ist.

Hoffentlich hat er sich hierbei nicht die Hand gebrochen:D
Pizza und MM

Absolut kein gutes Spiel, das er trotzdem sein Tor macht zeigt seine Klasse. Fit bleiben und weitermachen!

Absolut kein gutes Spiel, das er trotzdem sein Tor macht zeigt seine Klasse. Fit bleiben und weitermachen!

Totaler Unsinn, Pizarro kämpft, rackert vorne und hinten (ein SW ist ja wahrlich keine Unterstützung) und ist immer gefährlich. Sobald der Rest der Mannschaft mal seinen Teil der Arbeit leistet, kann er sich wieder ausschliesslich auf´s Tore schiessen konzentrieren.

Stimme @Werder4good vollkommen zu.

Piza ist derzeit sehr gut drauf. Lediglich die fehlende Unterstützung durch einen besseren Stürmer oder durch ein spielstärkeres Mittelfeld lässt ihn oftmals schlechter aussehen.

Beim Torjubel hatte ich schon Angst, dass er sich wieder gröber verletzt hätte. Gott sei Dank war das nicht der Fall. Wir brauchen ihn mehr denn je! Ohne ihn können wir gleich einpacken. Kein Arno und sicherlich auch kein Wagner können ihn in ihrer derzeitigen Form ersetzen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back