G
gelöscht
Guest
würds auch voll gern mal sehen![]()
ich würde es auch zu gern nochmal sehen, war einfach zu lustig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würds auch voll gern mal sehen![]()
)) !!!

Der kann nicht mehr bremsen!![]()

[...]
Hätte ja mal gerne ein Interview mit Weidenfeller nach dem Spiel gesehen.
typisch weidenfeller eben.Weidenfeller hat im sky interview alles abgestritten. er hätte zurückgezogen bei pizza und pizza wollte ja sowieso den elfer und hat eingehaktPizza ist einfach der Beste.
Trotz aller Kritik an den Schiedsrichtern ist er sich nicht zu schade, zuzugeben, dass die Mannschaft kein besonders gutes Spiel gemacht hat. Auch dass er zugibt, dass er Weidenfeller getroffen hat und die gelbe Karte vllt berechtigt war, zeugt von Stärke.
Hätte ja mal gerne ein Interview mit Weidenfeller nach dem Spiel gesehen.
Weidenfeller hat im sky interview alles abgestritten. er hätte zurückgezogen bei pizza und pizza wollte ja sowieso den elfer und hat eingehakt

Weidenfeller war immer schon ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMehr sogar, Weidenfäller hat Pizza laut seiner Aussage ja garnicht berührt! Der Fußball ist so lächerlich an diesem Tag!![]()
! Ist der nicht mal total theatralisch zusammengesackt? Hat geschauspielert ohne Ende? Was soll man dann von so einem Idioten anderes erwarten?Weidenfeller war immer schon ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Ist der nicht mal total theatralisch zusammengesackt? Hat geschauspielert ohne Ende? Was soll man dann von so einem Idioten anderes erwarten?
Ein richtiger Torwart sagt da: "Ja ne, kannste schon geben, halt ich ja eh!"
WIESE FOREVER!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
wann hat er das leicht gesagt?

Vorige Saison nach dem 2:0-Heimsieg gegen Hoffenheim als er den Elfer von Eduardo(?) gehalten hat...
Wiese nach dem Hoffenheim-Spiel
Über Weidenfeller braucht man nix weiter zu sagen...A-loch vor dem Herrn! Wenigstens muss ich den nicht in der Nationalelf ertragen...
Vorige Saison nach dem 2:0-Heimsieg gegen Hoffenheim als er den Elfer von Eduardo(?) gehalten hat...
Wiese nach dem Hoffenheim-Spiel
Über Weidenfeller braucht man nix weiter zu sagen...A-loch vor dem Herrn! Wenigstens muss ich den nicht in der Nationalelf ertragen...