Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt. Schau dir mal den Spieltagsthread an...andauernd so Kommentare "Also, mit Pizza hätten wir jetzt schon 2 Tore", "mit Pizza hätten wir heute nicht verloren" usw.

Das finde ich einfach störend...1) weil das wirklich unfair den anderen Stürmern gegenüber ist, da man Spiele nur schwer vergleichen kann und 2) weil auch Pizza nicht aus jeder kleinen Chance ein Tor herausholt.

Das Huse-Beispiel hatte ich ja schon angeführt...
Diego ist das gleiche... wenn er spielt, wird zu Recht angeführt, dass er derzeit weit unter seiner Form spielt. Spielt er nicht heißt es: ja, wir können halt nur mit Diego gewinnen.

Das ist für mich wenig konstruktiv, wenn die Meinungen derart schwanken.

das gebe ich dir Recht!

Kastamato hat überaus Recht damit. Momentan ist es so, daß diejenigen, die nicht spielen, automatisch die Gewinner der Partie sind. Für mich unbestrittener Höhepunkt waren dabei die Personalien Vranjes, Kruse und Husejinovic. Das Forum passt die Formkurve an die Leistung des Teams an. :applaus:
Bei den von Dir genannten Protagonisten geb ich Dir absolut recht. Bei Diego wird man morgen sehen, ob er eine Hilfe oder ein Hindernis wird. Bei Pizarro ist es allerdings unbestritten, daß er der Mannschaft enorm gefehlt hat...!
Also Pizza, spiel Rückpass-Friedrich morgen schwindelig und sorg für neues Futter zum "Tor des Monats" !:applaus:

Zur Zeit scheint Pizarro der, für uns, wichtigste Spieler zu sein, noch vor Diego, Mertesacker oder Routiniers wie Baumann und Frings. Unglaublich wie wichtig er in dieser kurzen Zeit für uns geworden ist.
Auch wenn ich von seinen sportlichen Fähigkeiten überzeugt war hätte ich mit so einer Entwicklung nicht gerechnet. -> KA, übernehmen sie!

Es war doch von vornherein klar - sollte er richtig einschlagen, ist er kaum zu halten. Man kann es zwar probieren, aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen auf einen Verbleib über die Saison hinaus machen.

Umso bitterer ist es, dass die Saison zumindest in der Bundesliga bereits jetzt so ziemlich gelaufen ist (Meisterschaft). Aber vielleicht geht in der CL oder im Pokal ja etwas mehr als in den letzten Jahren, so dass sich die Leihe doch noch wirklich lohnt.

unabhängig davon, ob wir es schaffen könnten oder nicht, ist in der bundesliga bis dato exakt GARNIX gelaufen.

weiter so pizza :applaus:

Also, wenn man solche Spiele wie heute sieht, dann hat sich fußballerisch die Leihe schon für uns FANS und die Mannschaft gelohnt. Ich denke, dass unsere anderen Stürmer auch sehr von der Qualität eines Pizarros profitieren und lernen können.

Und was eine mögliche Verpflichtung betrifft, würde ich mir keine Sorgen machen. Was meinst du denn, wie der Preis steigen wird, wenn wir ins Halbfinale (rein theoretisch ;) ) kämen?

Und ob Chelsea nun so sehr darauf schaut, was Pizarro bei Bremen macht? Die Hoffnung würde ich da noch nicht aufgeben!

Aber viel positiver: Pizarro hat heute nicht nur offensiv gespielt, sondern auch defensiv viel gearbeitet. Überragende Leistung von ihm heute! :applaus:

irgendwie glaube ich nicht, dass er noch mal nach chelsea zurueck geht. (es sei denn er spielt eine super super saison. trotzdem wird es schwer sich in sachen gehalt und abloese gegen andere vereine durchzusetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back