Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin und Hallo,

bin ein paar Tage außehalb Bremens gewesen. Mache heute morgen den WK auf, und was ist da zu lesen. PIZZA VERLETZT – dass kann doch wohl nicht wahr sein.

Wieder eine Muskelverletzung. Dieses Phänomen zieht sich doch schon diese Saison hindurch, genauso wie in die U23.

Es wird Zeit, dass man sich auch um die medizinische Verantwortung INTENSIV kümmert.

Ich schliesse mich voll und ganz an, ebenfalls glaube ich hier nicht mehr an Zufälle..!!!

Der Schnupfen von MA war zack auskuriert....

Pizza SCHON WIEDER verletzt, mein Vertrauen in die med. Versorgung ist bereits seit I. Klasnic ziemlich angefressen.

Schon wieder??
Dann wirds gegen FFM nix. Wer soll denn die Tore schießen??
Und zur ärztl. Abteilung: Was können die denn dafür, wenn sich Piza wieder ein Muskelfaserriss zuzieht??
Da liegt, mMn daran, weil die diese Woche (lt. diesem Kicker-Artikel) mal wieder einen 8-Stunden-Tag haben.
Manche sind es halt nicht mehr gewohnt, solange zu trainieren. :p:D

Wenn er in Top-Form ist, dann ist er nach wie vor ein Weltklassestürmer. Aber momentan passt er sich ja eher dem allgemeinen Leistungsniveau an.
Und da gegen Frankfurt ohnehin von der GANZEN MANNSCHAFT ein Signal kommen muss, ist der Ausfall mMn zwar ärgerlich, aber sportlich zumindest momentan verkraftbar.

Schon wieder??
Dann wirds gegen FFM nix. Wer soll denn die Tore schießen??
Und zur ärztl. Abteilung: Was können die denn dafür, wenn sich Piza wieder ein Muskelfaserriss zuzieht??
Da liegt, mMn daran, weil die diese Woche (lt. diesem Kicker-Artikel) mal wieder einen 8-Stunden-Tag haben.
Manche sind es halt nicht mehr gewohnt, solange zu trainieren. :p:D

Schuld habe ich keinem gegeben, aber mein Misstrauen zum Ausdruck gebracht.

Und Hugo DARF nun wieder die Tore schießen ;)

Ich würde die Hinrunde für Pizarro schon abhaken - er könnte zwar wieder spielen aber was passiert, wenn er nicht mal länger Ruhe bekommt merken wir ja gerade zum dritten Mal. Also lieber lange schonen und in der Rückrunde angreifen.

Zitat von [Sportfreund];1416975:
Ich würde die Hinrunde für Pizarro schon abhaken - er könnte zwar wieder spielen aber was passiert, wenn er nicht mal länger Ruhe bekommt merken wir ja gerade zum dritten Mal. Also lieber lange schonen und in der Rückrunde angreifen.

„Vielleicht spiele ich in diesem Jahr nicht mehr“

Mindestens vier Wochen könne es dauern, mutmaßte der Angreifer. Vielleicht aber hat „Pizza“ auch einfach genug vom ständigen Wechselspiel zwischen Rasen und Reha. Vielleicht will er die Verletzung jetzt ohne ein Risiko einzugehen komplett auskurieren. Womit das Hinrunden-Aus droht. Und das in einer Phase, in der die Bremer auf die Dienste ihres Stürmerstars nun überhaupt nicht verzichten können. „Das trifft uns unheimlich“, klagte Trainer Thomas Schaaf: „Claudio ist sehr wichtig für unser Spiel.“ Nun aber hätten andere die Gelegenheit sich zu zeigen. Ein Kandidat ist natürlich Hugo Almeida . Doch der Portugiese konnte gestern nicht trainieren, lag stattdessen mit einer Erkältung im Bett. Sollte auch Almeida morgen gegen Frankfurt ausfallen, hätte Schaaf im Angriff kaum noch Alternativen.

Gute Besserung, Piza!

Wir brauchen Dich ... wirklich auskuriert und gesund !

:svw_schal:

Die Rückrunde muß uns hochpushen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back