Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Wann gabs schonmal so viel konzentrierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
? Einfach unglaubliches Pech, was Verletzungen angeht. Oder ist es vielleicht gar kein Pech und steckt schludrige Arbeit dahinter? Diese Saison ist völlig für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wann gabs schonmal so viel konzentrierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
? Einfach unglaubliches Pech, was Verletzungen angeht. Oder ist es vielleicht gar kein Pech und steckt schludrige Arbeit dahinter?
Ich schätze wir können am Ende froh sein, wenn wir überhaupt einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Die Saison ist doch grade erst angefangen... Wie kann schon jetzt so denken![]()
Zitat von Fußballgott;1307089:Vor 1,5 Jahren spielten wir noch mit Diego, Özil und Pizarro in der Offensive. Gegen Inter ist niemand mehr dabei. Ohne Pizzaro sind wir nicht mal die Hälfte wert.

Nein, so kann man denken, wenn man gleichzeitig auch mal auf die Tabelle schaut und sich vor Augen führt, wie wir ohne die verletzten Spieler auftreten...
Ihr könnt euch ja gerne was vormachen. Ich bleibe lieber realistisch...
Nein, so kann man denken, wenn man gleichzeitig auch mal auf die Tabelle schaut und sich vor Augen führt, wie wir ohne die verletzten Spieler auftreten...
Ihr könnt euch ja gerne was vormachen. Ich bleibe lieber realistisch...
Zitat von Fußballgott;1307140:Merte, Naldo, Fritz, Frings, und Pizarro können momentan nicht im Ansatz ersetzt werden.

Fritz schon....
aber ohne die Anderen? Da droht wieder unser "Standard-Auswärtsergebnis"...:zweifeln:
Zitat von Fußballgott;1307140:Die Personalpolitik der letzten drei Jahre ist aber nicht nachvollziehbar. Wieso finden KATS einfach keine guten Außenverteidige? Die Qualität des Kaders hat im Vergleich zur Saison 06/07 abgenommen und andere haben aufgeholt. Ich verstehe ja, dass die Gehälter von Piza, Frings, Merte, Naldo und Wiese überdurchschnittlichlich hoch sind, aber DAS kann es doch irgendwie nicht sein. Der H?V reißt seit 21 Jahren gar nichts und hat einen wertvolleren Kader als wir (laut Transfermarkt.de). Woher beziehen die das Geld?
Merte, Naldo, Fritz, Frings, und Pizarro können momentan nicht im Ansatz ersetzt werden.
und wie Welt wird untergehen.
natürlich sind die Ausfälle bitter, aber lasst uns doch erstmal das Spiel abwarten.
Aber woher will man nun schon wissen, dass Silvestre Schrott ist. Mein Gott, der hatte keine Vorbereitung usw... Der wird schon noch!
Und zum HSV: Die geben seit Jahren ne Menge Geld (keiner weiß woher sie es haben) für Spieler aus... Und, sind sie besser als Bremen? Nein! Standen sie besser in der Tabelle da als Bremen? Nein!
Abwarten ist das Stichwort!
So, zurück zu Piza!
Werde schnell gesund! Wir brauchen einen Stürmer wie Dich! Schade, dass unser Piza schon so alt ist... Stellt Euch vor, wir hätten noch 10 Jahre was von ihm!
danke!Meiner Meinung nach hat das nichts mit Realismus zu tun... Pessimistisch würde ich das nennen... Das liegt daran, dass ich der Meinung bin, dass man nicht immer alles gleich so schlecht reden sollte... Ist doch alles halb so wild... Wir sind am Anfang der Saison... Also Kopf hoch und auf gehts! Piza fehlt zwar, aber dann müssen andere für ihn einspringen!