Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DAS heute, das lag unmöglich nur am Fehlen von einer einzelnen Offensivkraft!

Recht habt Ihr aber trotzdem, auch ich möchte Claudio gerne bald wieder bei der Mannschaft sehen,

...aber erst, wenn er sich 100%ig auskuriert hat.

Es würde auch ohne Claudio gehen. Nur müsste sich dann mal jeder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen. Heute war das nicht der Fall. Ich wette auch er wäre heute bis auf paar gute Aktionen untergegangen.

jup wenn man schon Torschuss macht kann der Muskel nur i.O. sein...sehe es aber wie meine Vorredner an seinem Fehlen liegt es derzeit/lag es nicht. Trotzdem bin ich froh IHn wieder bei uns zu haben aufm Platz...

jup wenn man schon Torschuss macht kann der Muskel nur i.O. sein...sehe es aber wie meine Vorredner an seinem Fehlen liegt es derzeit/lag es nicht. Trotzdem bin ich froh IHn wieder bei uns zu haben aufm Platz...

Sehe ich auch so,war aber kein Torschuss sondern er hat mit Merte paar lange Bälle getreten.Kommt aber das gleiche bei raus.Er musste auch noch ein paar Sprints übers Feld machen und da sah es auch schon sehr gut aus.

Es ist schon auffällig, dass unsere Spieler selbst mit vermeintlich "leichteren" Verletzungen immer ungwewöhnlich lange ausfallen... :rolleyes:

Was muss eigentlich passieren, damit diese sinnlosen Kommentare mal verschwinden?
Du schreibst es doch selbst: VERMEINTLICH. Nur weil hier irgendwelche Leute ohne Ahnung und ohne Kenntnis der Verletzung behauptet haben, dass er nach der Länderspielpause wieder fit ist, heißt das jetzt nicht, dass er ungewöhnlich lange ausfällt.
Im Gegenteil für die Sache ist er wirklich sehr schnell fit geworden, wenn er nächstes Wochenende wieder auf dem Platz steht. Auffällig ist daran lediglich, dass hier wüst behauptet wird, was "normal" sein soll und dann irgendwelche Unfähigkeiten bei Werder gesehen werden, weil man die Realität irgendwie außer Acht lässt

Zitat von [SVW]Andi;1288115:
Für „Merte“ und Pizarro reicht’s noch nicht

Bei Merte kann ich es ja verstehen, aber bei Pizza ganz und gar nicht. Mit einem Muskelfaserriss nun schon länger als 3 Wochen auszufallen, ist hart. Da läuft irgendetwas falsch... .

Die Diagnose wurde vor 20 Tagen bestätigt. Das sind nicht "mehr als 3 Wochen". Pizza befindet sich wieder im Training, das morgige Spiel kommt halt zu früh.

Guckt man spontan mal durch die Vereine, findet man in jedem Spieler, die mal 3 Wochen mit der Diagnose Muskelfaserriss ausfielen. Dieses Jahr u.a. Herr Gomez.

Das Einzige, was hier falsch läuft, ist die Bildung einer Legende über unsere medizinische Abteilung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back