bitte komm zurÜck
Auch wenn es stimmt, einfach traurig, wie ein so ambitionierter Verein sich an eine Offensivkraft "klammern" muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte komm zurÜck
jup wenn man schon Torschuss macht kann der Muskel nur i.O. sein...sehe es aber wie meine Vorredner an seinem Fehlen liegt es derzeit/lag es nicht. Trotzdem bin ich froh IHn wieder bei uns zu haben aufm Platz...

Finde ich nicht. Also für's Spiel am Dienstag natürlich schon, allerdings nicht generell. Der soll lieber drei Tage länger trainieren, als irgendein Risiko einzugehen. Außerdem haben Almeida, Arnautovic & Co. was gut zu machen.
Hoffen wir, das sie was kapiert haben. Aber langsam nervt es eben schon wenn immer wieder solche Auftritte wie gegen Mainz kommen!Hoffen wir, das sie was kapiert haben. Aber langsam nervt es eben schon wenn immer wieder solche Auftritte wie gegen Mainz kommen!

Es ist schon auffällig, dass unsere Spieler selbst mit vermeintlich "leichteren" Verletzungen immer ungwewöhnlich lange ausfallen...![]()
Zitat von [SVW]Andi;1288115:Für Merte und Pizarro reichts noch nicht
Bei Merte kann ich es ja verstehen, aber bei Pizza ganz und gar nicht. Mit einem Muskelfaserriss nun schon länger als 3 Wochen auszufallen, ist hart. Da läuft irgendetwas falsch... .

Gerade hab ich´s noch gesagt...danke für den Beweis.Finde ich nicht. Also für's Spiel am Dienstag natürlich schon, allerdings nicht generell. Der soll lieber drei Tage länger trainieren, als irgendein Risiko einzugehen. Außerdem haben Almeida, Arnautovic & Co. was gut zu machen.
Zitat von [SVW]Andi;1288115:Für Merte und Pizarro reichts noch nicht
Bei Merte kann ich es ja verstehen, aber bei Pizza ganz und gar nicht. Mit einem Muskelfaserriss nun schon länger als 3 Wochen auszufallen, ist hart. Da läuft irgendetwas falsch... .
Im Gegenteil für die Sache ist er wirklich sehr schnell fit geworden, wenn er nächstes Wochenende wieder auf dem Platz steht.