Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird sich sicher erst im Laufe der Woche bei den Trainingseinheiten zeigen....
Vielleicht berichtet ja hier nochmal jemand vom Training.

Weiterhin nicht zur Verfügung stehen wir den Grün-Weißen am Samstag beim Spiel gegen die ,Mannschaft der Stunde‘ aus Mainz Claudio Pizarro. „Bei ihm gibt es nichts Neues. Er hat heute noch eine weitere Untersuchung und kann dann morgen vielleicht die ersten Schritte in Richtung einer Rückkehr ins Mannschaftstraining machen“, so Thomas Schaaf.

Von der Startseite.

Hätte ja fast für Bayern gereicht, nicht wahr?:rolleyes:

Ich fürchte, dass wir weder Naldo noch Pizzaro vor der Länderspielpause sehen werden, allenfalls Mertesacker. Bis dahin sind noch fünf Spiele, leider (Mainz, Hannover, HSV, Mailand und Leverkusen.

In der Länderspielpause ab dem 4. Oktober können wir nur hoffen, dass Pizzaro nicht nach Peru fährt

Ich bin der Meinung, dass wir gegen Mainz zuhause auch ohne Piza gewinnen müssen! Man sollte sein fortgeschrittenes Alter nicht vergessen. Er hat nicht mehr das allerbeste Heilfleisch!

Es kommen in den nächsten Wochen so harte Brocken auf uns zu, in den Partien brauchen wir einen gesunden Piza viel mehr. Ich denke da an das Nordderby, Inter und die Aspirin-Schlucker!

Auch wenn ich mit meiner Aussage Mainz nicht so abwerten will! Mainz ist so stark wie noch nie, was ich nicht vom Tabellenplatz abhängig mache. ABer vorne hatten die letztes Jahr nur ein Bance und das wars! Dieses Jahr sind sie da wesentlich stärker besetzt, trotzdem haben sie nicht die Qualität von Tottenham, Bayern oder H?V.

Laut dieser WOL-Meldung von gestern siehts wohl nicht danach aus.

Weiterhin nicht zur Verfügung stehen wird den Grün-Weißen am Samstag beim Spiel gegen die ,Mannschaft der Stunde‘ aus Mainz Claudio Pizarro. „Bei ihm gibt es nichts Neues. Er hat heute noch eine weitere Untersuchung und kann dann morgen vielleicht die ersten Schritte in Richtung einer Rückkehr ins Mannschaftstraining machen“, so Thomas Schaaf.

Sieht also nicht danach aus.

och Mensch!

Ich hoffe er spielt bald wieder!

Pizarro!! OHO ...Pizarro! OHOHOoooooooho:D:svw_applaus::applaus:

Das macht Claudio doch eh nur extra, als wenn er verletzt wäre. Er will sich einfach sein Jubiläumstor für das Spiel gegen den HSV aufsparen, denn der ist sein Lieblingsgegner und gegen ihn hat er ja auch bereits mit Elber gleichgezogen. :D

Bei Per und bei Piza hoffe ich, dass sie nicht zu früh wieder einsteigen. Vor allem da der Rest des Kaders zeigt, das es auch so geht. Denke auch, das Piza gegen St. Ellingen wieder mit dabei ist und dann auch einnetzen wird !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back